Wo habt ihr einen RS Neuwagen zum "Sofort-Kauf" gesehen?

• Ich eröffne mal diesen Thread, da ich mit mühevoller Suche endlich einen RS Neuwagen gefunden habe. Ab und zu wird im Thread "Aktuelle Lieferzeiten Octavia III RS (5E)" von Neuwagen gesprochen, die bei irgendeinem Händler in Deutschland gesehen wurden. Wenn nun jemand die lange Wartezeit leid ist, kann er in diesem Thread vielleicht das passende Modell zum "Sofort mitnehmen" finden.

Ich fange mal damit an. Meine :) in Gründau-Lieblos bei Hanau/Frankfurt hat z.B. einen RS Combi, TSI, Black Magic, Handschalter, Black Paket, Canton, Business-Traveller, usw. stehen. Ein Neuwagen ist es leider nicht mehr. Er hat etwa 3000 km auf der Uhr. Bei Bedarf könnten sich Interessenten hier melden und ich würde das Interesse weitergeben.

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

• Preis wäre noch interessant!!!

Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

• http://liebeautos.de/gebrauchtwagen/car/view/4/2469.html

Hier ist der Octavia den ich meinte. SRY ist zwar kein Neuwagen aber besser als nix.

http://liebeautos.de/gebrauchtwagen/car/view/4/2510.html

und noch einer in Grau.

Also wenn ich auf der Homepage von Autohaus Liebe schaue ( nicht nur in Erfurt ) dann haben die noch eine RS im angebot. Zwar alles gebrauchte aber wenig Km.
    http://liebeautos.de/gebrauchtwagen.html
    LG

Einmal editiert, zuletzt von Robby_Deluxe ()

Den erfahre ich am Dienstag (16.09.), da sie den Wagen ursprünglich für mich kalkulieren wollte. Sie hatte den Wagen am vergangenen Mittwoch erst reinbekommen.

2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Einmal editiert, zuletzt von djlongd ()

• Schabengarage in Esslingen steht ein Benziner RS Combi in Schwarz und Vollausstattung. PREIS so um 41000 Teuros

O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

• Der User "Woife" hatte gestern schon gepostet, dass ein befreundeter Skodahändler mehrere Neuwagen RS rumstehen hat. Bei Interesse bei Woife melden, er würde dann den Kontakt herstellen. ?

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Nich ganz Kai ;)

Hallo

Habe von einem befreundeten EU-Händler (PLZ 933..) erfahren, dass er acht RS in kürzester Zeit verfügbar machen kann.

Wer Interesse hat bei mir melden.

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Vor ca. einer Woche fünf Stück bei Beyerlein in BS.

RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

• Vor ca. einer Woche fünf Stück bei Beyerlein in BS.

lt. deren Homepage sogar 6 Stück ;)
    6* Diesel, Schalter und DSG, verschiedene Farben und Ausstattungen. Standort Braunschweig und Salzgitter

KLICK

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

Hab heute nachgefragt. 31.500 €

• auf der skoda.at homepage gibt es eine eigene sparte mit "Neuwagen sofort verfügbar" , gibts so einen service bei skoda.de nicht ?
    Meinen vorführer (2500km) habe ich über Weltauto.at gefunden

• Berlin Weißensee, Hansastraße 203, 13051 Berlin, Autozentrum möbus:
    Roter TSI, Handschalter, Stoffsitze rot, Gemini anthrazit, Amundsen, Frontscheibenheizung, Ablage Plus - 33.425,00 €

Bilder

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• ohne jetzt werbung zu machen, bei meinem händler stehen bestimmt 5 oder 6 RS, teils limo und auch combi und auch mir xtreme felgen

Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic

bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

• Darum ging es hier doch, oder? Ist ja keine Werbung, eher der nette Hinweis an alle, die nicht unbedingt ein Jahr auf einen RS warten wollen und dann das nehmen, das eh beim Händler rum steht :)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Genauso war es gedacht.

• Moin Moin,

im Autohaus Plaschka, Lüneburg, stehen zur Zeit mindestens zwei Neue, ein TDI und ein TSI in schwarzmetallic beide mit Challange Pakett und großem, sowie kleinem Navi und beide Handschalter mit Stoffleder Seriensitzen.

Draußen steht ein Gebrauchter in Stahlgrau, Handschalter, Sitze Serie und Columbus, der hat glaube ich schon ca. 20000km auf der Uhr.

und meiner steht natürlich hier, unterm Carport ;) Zuhause

http://www.plaschka.com/go.to/…w_from=130&km_to=#hGruppe

• @ Lueneburger:

Also wenn ich mir die Preise so anschaue, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das sind ja fast original Preise ohne irgendwelche Vergünstigungen.
    Da muss man gut verhandeln können:-)

• @frkmm
    na ja, dafür ist ja nun jeder selbst verantwortlich, ich habe da immer sehr gute Endpreise erhalten, letzte Woche erst noch einen Fabia 1.2 Cool Edition in Cappucino Beige als Tageszulassung für die Schwiegermutter gekauft, gab mehr als 20%.

Mein neuer RS war auch ein sehr guter Preis, incl. Inzahlungnahme O2 RS.

Aber na klar stellen die Listenpreise aus, würde ich auch nicht anders machen.

Heute hat mir der Betriebsleiter (Kfz-Meister, kein Verkäufer) noch mal schnell auf dem Hof geholfen und die Vielzahlnuss selbst rausgeholt, um die Haubendämpfer einzubauen. :thumbup:

• Bei Glinicke in Weimar steht einer in blackmagic mit Gemini Anthrazit.

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Hallo Zusammen! :-)

Für alle die, die es nicht mehr erwarten können hab ich folgendes sofort verfügbares Fahrzeug entdeckt:

Skoda Octavia III RS Combi 2.0 TDI Green Tec 135kW/184PS DSG
    - Racing Blue Metallic
    - Black Design
    - proklamierte "Vollausstattung"
    - Vollleder mit grauen Ziernähten
    - DSG-Automatik
    - Neuwagen
    - usw.

Das Fahrzeug steht in Hof (an der Saale, Bayern, PLZ: 95030) bei einem Subaru-/Kia-Motors-Händler (Nahe Kaufland und gegenüber von Carglass).

Der Preis für dieses Fahrzeug beläuft sich auf 31.490,-€. Ich tippe mal spontan auf einen RE-Import bei diesem Preis. Genau nachgeschaut habe ich nicht.

Darüberhinaus gibt es dort auch einen sehr schicken neuen Ford Focus ST in nem glänzenden Weiß. Er ist ca. 12.000 km gelaufen, 299PS und soll dafür noch etwa 24.999,-€ kosten. Als Zweitwagen für die Frau sicherlich kein schlechtes Gefährt :-P

Beste Grüße
    schlothi87

Bitte Signatur verkleinern oder mit dem "Spoiler" arbeiten.

• Bei der Hafengarage in Friedrichshafen stehen 3 Kombis zum Verkauf. Sollten auf der Internetseite ausgeschrieben sein.

Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic

(Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)

Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.