PS: einziartiges Design xD
Nicht wahr jetzt *lol*. Aber sieht super aus. Aber @Speedy-leon hat schon recht, bei grün müssen die Endrohre Chrom bleiben.
Muss das jetzt mal wirken lassen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
PS: einziartiges Design xD
Nicht wahr jetzt *lol*. Aber sieht super aus. Aber @Speedy-leon hat schon recht, bei grün müssen die Endrohre Chrom bleiben.
Muss das jetzt mal wirken lassen.
3D Modelle hab ich schon damals mit 17 gemacht, mann muss sich ja auch weiter entwickeln.
Die meisten der Bilder mit weißem Hintergrund sind einfach Spielereien von mir, um den Leuten hier einen Denkanstoß zu geben. Aber die mit "z" am Anfang sind meine Designs. Wobei ich auch kein Problem mit Nachahmern habe, solange nicht das halbe Forum so rum fährt. Aber dazu ist es glaube ich zu speziell.
Perfekt, Danke.
Welche fehlen denn noch? Zum weiter spielen reicht mir das erst mal locker.
Die ersten 2 in Serie und Endrohre schwarz.
Stimmt, Danke.
Stimmt, die Chromfenster fehlen überall. War so auf die Folierung konzentriert, aber geht schon.
Hmm das war nicht mit Absicht, ich hab da extra ein Chrome Material draufgezogen, oder es zumindest gedacht. Problem ist das Chrome ungerendert schwarz aussieht
Ich mach morgen nochmal ein von vorne und hinten mit Chrome Fensterrahmen.
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne ein paar Folierungen an meinem neuen RS vornehmen lassen wenn ich ihn dann habe
Wäre es möglich das mir einer von den Experten hier meine Vorstellungen an einem 3D Modell bastelt?
Es sollte ein RS Combi in Rally-Grün mit Extreme Felgen und BlackDesign und folgenden Folierungen sein:
1. "Nase" auf Motorhaube schwarz
2. Zierleiste unter Motorhaube Rot
3. VRS Logo an den Seiten (wie auf dem Bild zu sehen aber wenns geht etwas abgeändert damit es nicht das gleiche ist )
Danke schon mal im Vorraus
das kann man gern machen.
1. Was ist bei dir die Nase? Der komplette mittlere Teil der Motorhaube?
2. Was meinst du mir Zierleiste? Den oberen Teil des Grills?
3. Was willst du denn an dem Logo abgeändert haben? Ich kann 1000 Sachen machen, die dir bestimmt nicht gefallen werden
Das ist prima.
1. mit Nase meine ich den schmalen Streifen mittig auf der Motorhaube wo auch das Skoda Logo drauf ist.
2. ja genau. Der obere Teil der direkt unter der Motorhaube sitzt. Beim Black Paket ist der schwarz bzw. in Chrom wenn man die chromzierleisten hat.
3. ich weiß nicht so recht. Vielleicht der Auslauf des Streifens etwas anders oder so. Da lasse ich dir mal die künstlerische Freiheit
Zu 2. Je nachdem, Welches Paket man hat, ist die Grillumrandung komplett schwarz oder Chrom. Nicht nur der obere Teil. Du möchtest bestimmt den roten Zierstreifen oben, von Milotec.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ja genau. Wusste gar nicht das es sowas fertig gibt
Zumindest of Chrome sieht der aber ziemlich unvorteilhaft aus...
Bei schwarz fällts evtl nciht so auf.
Ich bin die allerdings kaum zu Hause, es wird leider frühestens nächstes Wochenende was.
Ich hab ja das challenge xl Paket und keine chromzierleisten. Somit ist alles schwarz.
okay ist kein Problem. Danke schon mal
hi, coole idden hast du mit der Folie. Mal ne kurze Frage:
- Könntest du das auch mit der Limo machen? oder hast du dazu kein Orginal-Modell?
würde meinen gerne umfolieren. hab halt nen blauen RS als Limo...
Eine Limo habe ich leider nicht. Ich könnte höchstens Bilder von vorn machen, bei denen man das Heck nicht sieht und dazu die Dachreling weg lassen.
@SiD88
Ich habe dir mal ein erstes Bild in meinen GoogleDrive Ordner gepackt (CGn_B_6_1). Das VRS an der Seite habe ich aktuell so bei google gefunden. Ich hatte jetzt leider nicht so viel Zeit, um hier viel rum zu spielen, aber da werde ich mich die nächsten Tage nochmal dran setzen.
Sehr cool. Vielen Dank dafür Das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe. bin schon jetzt auf deine Spielereien mit dem VRS Logo gespannt
@SiD88
Ich habe dir nochmal ein zweites Bild erstellt. Da man an dieser Stelle leider wirklich sehr viel machen kann, schau doch mal bitte selbst bei Google (Der Link geht zu einem Bsp Suchbegriff, die beiden Links unten kannst du auch gern nutzen), was dir gefallen könnte.
Ich habe jetzt aus dem Bild 1:1 das CGn_B_6_1 erstellt und aus der Kompination des ersten Bildes und dem hier, habe ich dann CGn_B_6_2 erstellt.
(PS: Bilder umbenannt)
Vielen Dank für die Arbeit
Sieht beides sehr gut aus und hilft mir auf jeden Fall sehr weiter. Werde mir mal was raussuchen und dann damit zum folierer des Vertrauens
Hallo lala,
könntest du mir bitte bei dem Entwurf V_11_1 folgende Dinge ändern?
- Dach matt schwarz
- Reling original silber
- Gemini 18 Zoll Anthrazit
Vielen Dank !
Gruß
Skaton
Sorry an alle die aktuell auf Bilder warten.
Ich habe im Moment aus Beruflichengründen sehr wenig Zeit. Ich hoffe das sich das in 2 Wochen etwas ändert. Ich werde offenen Dinge dann abarbeiten.
Kein Thema. Beruf geht vor
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Mit dem Bild bin ich nicht glücklich, mit der Folierung schon.
Es war gerade viel zu hell und grell, aber als Schnappschuss geht's grad so. Die passende Vorlage aus der Bildersammlungsordner ist "CGn_B_4_RoteLinieUntenSchwarz.jpg"
Noch mal vielen vielen Danke @lala!
Super, dank dir lala
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hi @lala,
könntest du mir ein Modell für mein Fahrzeug erstellen?
Ist-Zustand:
O3 RS in Quarzgrau Metallic,
schwarzer Kühlergrill,
schwarz lackierte Außenspiegelkappen,
schwarzer Kühlergrillrahmen,
Extreme in 19" z.B. X_Felge_Extreme_19Zoll.
Soll-Zustand:
mittlerer Steg der Stoßstangen Lippe soll schwarz foliert werden (siehe Markierung in angehängtem Bild 1),
die Seiten am Auto sollen einen schwarzen Streifen RS Streifen bekommen (wie abgebildert nur in schwarz/siehe Markierung in angehängtem Bild 2),
der Kofferaumdeckel soll im Bereich des Kennzeichenhalters auch schwarz foliert werden (siehe Markierung in angehängtem Bild 3),
das Dach soll schwarz foliert werden.
Ich hoffe ich habe alles gut erklärt.
Bedanke mich vorab für deine Mühe!!!
Grüße
Wenn das nur jeder so erklären würde. Aber eine Frage habe ich noch, schwarz Glanz oder Matt?
Für die Mühe die du dir damit machst ist dies das mindeste was ich tun kann
Schwarz Glanz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@roc4life
Schau dir mal das Bild CMgm_B_1 an. Die Farbe zu Treffen leider aktuell relativ schwierig. Sonst sollte es aber hoffentlich passen. Die Schriftwart des RS ist leicht anders als auf deinem Bild, aber reicht hoffentlich so.
Ich kann morgen nochmal etwas mit der Farbe rumspielen, falls noch andere Dinge sind die dir nicht passen, dann sag bescheid (z.B. Skoda Logos oder so).
@lala Erst einmal vielen Dank für deine Mühe! Die Lackfarbe passt tatsächlich nicht ganz. Es müsste etwas dunkler sein. Den RS Schriftzug hast du trotz allem sehr gut getroffen! Kannst du mir die Rückansicht als separates Bild erstellen? Das Skoda Logo (Emblem) soll Original bleiben.
Wenn du mir die Sachen noch ändern würdest wäre das Top!
Vielen Dank nochmal!!!
Ich habe sie mit PC hoch geladen und kann sie auf dem Handy sehen.