Vielleicht nicht für die Allgemeinheit freigegeben?
Hab auf meinem PC und auch am Handy nachgesehen. Das zuletzt geänderte/hochgeladene Bild ist "CMgm_B_1_LippeDachKzRsSchriftSchwarz".
Folierung Vorschau am 3D Modell (5E Combi nur VFL)
-
-
Auf meinem Arbeitsrechner welche nicht in meinen Account eingeloggt ist, sehe ich 3 CMgm Bilder zwischen dem grauen und dem Rotschwarzen.
-
...
-
Ich habs jetzt an 3 unterschiedlichen Endgeräten versucht aufzurufen... Immer ohne Erfolg
Ein Screenshot im Anhang. Dort siehst du sogar dass nach "zuletzt geändert" sortiert wird und ich über die Browser-Suche (rechts oben) lediglich ein Ergebnis geliefert bekomme.
Sorry wenn ich dich damit stresse, aber ich sehe die Bilder definitiv nicht -
Vergiss es bitte... Sorry... nachdem ich mich mit meinem Google Konto abgemeldet habe sind die Bilder da.
Sorry die Umstände. Da hat Google wohl nen Bug.Danke vielmals.
Die überarbeiten Bilder treffen meine Vorstellung perfekt.
Vielen Dank für deine Mühe!!! -
Ich habe einfach mal alle Bilder die ich im Hintergrund gerendert haben, ins Googledrive geschoben. Die Anfragen in letzter Zeit sind sehr Sperrlich und wer's bisher noch nicht gemacht hat, wirds vermutlich eh nicht machen.
-
Moin,
das Thema ist genau was ich suche. Wäre es möglich, dass du mir auch ein Modell erstellst?Ist-Zustand:
O3 RS FL in Rio rot Metallic,
schwarzer Kühlergrill,
schwarz lackierte Außenspiegelkappen,
schwarzer Kühlergrillrahmen,
Gemini in 18"
Soll-Zustand:
die Seiten am Auto sollen einen schwarzen Streifen bekommen
(wie abgebildert ohne Audi Ringe /siehe Markierung in angehängtem Bild 1),Bedanke mich vorab für deine Mühe.
-
Da ich nur ein Modell eines 5E vFL habe, kann ich dir nichts für den FL erstellen. Ich kann es höchstens auf den vFL drauf packen. Aber das musst du entscheiden, ob dir das ausreichend ist.
-
Das wäre nett wenn du das auf das VFL packen könntest. Die Seite hat sich ja nicht verändert.
-
Also nur zwischen den Rädern? Vorn, hinten und oben nicht?
-
Genau. So wie auf dem Bild markiert.
-
-
Das sieht super aus.
Vielen vielen Dank.
So werde ich mir das machen lassen. -
Hallo ,
ist möglichmal einen blauen rs mit Camouflage zu machen.
hab mich mal probiert aber irgendwie weiss nicht
danke im voraus
-
Gut kommt halt immer bisschen auf das Camouflage an. denke diese realtiv geraden linien passen nicht ganz zur form des RS. vllt was mit digital spots oder flecken.
d38201d7901b9f9257a3b7981d3db2c4.jpg zb diesen audi da muss man nicht so auf linien achten.
deine camo hat viele gerade linien und damit muss man auf die "fahrzeuglinien" achten. glaub ich hab jetzt 2x das gleiche angesprochen und soll auch nur positive kritik sein. ich schau schon seit geraumerzeit nach nem schönen design mich um.
11722343_866973543386888_2952612620315030403_o.jpg?oh=078f7d616c76301dda1aa5801ecfdda5&oe=5A266CEC > falls der link geht. ist zwar nur aufem moped aber wenn man das etwas dezent adaptiert kann ich mir das sehr geil vorstellen!
-
blau camouflage - Google-Suche irgendwas davon?V ielleicht mit grösseren Flächen an weiss
-
dry aber ich möchte genau diese Jon Olsen design haben...der Vorteil an nem 3d Model ist ja. das man das ganze design nachher als vector Datei ausgeben kann denk ich und ich direkt am Plotter ausschneiden kann.
-
Ich kann ächste Woche mal schauen, was ich da gebastelt bekomme.
der Vorteil an nem 3d Model ist ja. das man das ganze design nachher als vector Datei ausgeben kann denk ich und ich direkt am Plotter ausschneiden kann.
Aber das geht nicht! Das ist ein von Hand und Augenmaß nachgebautes Modell, dabei kommt nichts ernsthaft verwertbares raus!
-
Aber die Proportion passen dann doch das man es sich dann in der schneidsoftware auf maß zieht ?
-
Hallo,
hätte ne Frage zum Thema Folie:
Welche Rallystreifen kann man kaufen, die nicht nach kurzer Zeit ausbleichen?
Hatte nen blauen Touran mit Orangen Streifen, die waren nach Ca. 2 Monaten Hautfarben und später nur noch weiss.
Gruss Andi
-
Hallo zusammen,
ist es möglich den roten als Weißen Combi darzustellen aber mit dem gleich Design.Und bei dem Combi das grüne in Rot Darzustellen.. ??
geht das kann das einer Vielleicht mal für mich machen
Danke Gruß Oli
-
Grün in Rot in quick & dirty...
-
@Bockwurstpappe
Für die mir aktuell zu Verfügung stehende Zeit, ist das Design leider zu Komplex. -
Hi lala,
könntest du mir das Mal machen wenn du Zeit findest?
Auto ist ein vFL Kombi in black Magic mit black paket und tiefschwarzen Scheiben. Felgen sind noch nicht sicher, aber es wird schwarz sein, also ziemlich alles in schwarz, mir gefällt'sKontrast bildet
foliatec Bremssattellack neongrün1. Den Reflektor am Heck in neongrün.
2. An der Front einen neongrünen "Balken" an der Lippe, Breite des mittleren Gitters. Nicht jedoch die komplette Lippe bis zum Gitter("reinwärts") sondern nur bei Draufsicht sowie ein Stückchen Reinwärter.Beides bitte mit folgenden Emblem Varianten Embleme derzeit Chrom. Den Ring und Vogel bitte in
1. Neongrün
2. SchwarzHoffe es ist verständlich. Schonmal vielen Dank!!
VG