Bestellung bei Superskoda

  • Hallo Leute,


    bestellt jemand von Euch rein zufällig bald etwas bei Superskoda und wäre so freundlich mir einen Schlüsselanhänger mitzubestellen? Denn die Versandkosten sind ja fast genauso hoch wie der Schlüsselanhänger selbst. Es geht speziell um diesen hier: Schlüsselanhänger


    Die Kosten für den innerdeutschen Versand trage ich selbstverständlich.


    Danke und viele Grüße
    Masterkey

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • ich würde warten, ob es dafür nicht ein "free shipping" geben wird ... das Ding ist so klein, dass passt in diese Luftgepolsterten Kuverts und in die normalen Briefkästen rein.
    bin mir aber nicht sicher ob es dafür (irgendwann mal) free-shipping geben wird

  • Selbst wenn nicht, Verand 3,99€ seit dem 14.08. (wird da ja grad Werbung mit gemacht) sollte ok sein. Wie gesagt, wenn einer bestellt, gerne. Selbst anmelden etc wollte ich mich jetzt nicht extra dafür

  • Ach verdammt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Dinge fallen mir ein, die ich ebenfalls von Superskoda haben möchte. Ich werde mal noch ein paar Wochen warten (mein Auto ist ja auch noch nicht da) und hoffen, dass mal wieder eine Aktion kommt. Vielleicht gibt es dann ja auch wieder das Emblem für die Sitzhöhenverstellung. Die wollte ich nämlich eigentlich auch noch haben.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • Nö. Habe ich auch noch nicht gemacht. Aber danke für den Hinweis.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • Also ich wollte mir diesen Anhänger gerade bei SuperSkoda bestellen, da war ich (wegen was anderem) gerade beim Händler und da drückt er mir diesen (in Race-Blau passend zum Auto) "gratis in die Hand" ;-) - seit dem immer dran...

    Skoda Octavia III Combi RS TDi DSG in Race-Blau und Voll-Leder schwarz/rot (AHK, DAB, ACC, Kessy, PD, Columbus II, SH,...):

    8X8X, LH, PDS, PK0 PLH, QV3, PLI, PFD, PH5, 4E7, 7W1, PLG, PJ7, PL3, 6M3, PH8, 7X5, PWI, PH7, PDD, PE4, RA4, PT1, 1SL, PW7, 3CX, 3X5, PHC + RFK

  • Kann es sein, dass Superskoda die Preise erhöht hat? Ich meine, dass z.B. die Fußablage mal 19.99 gekostet hat und nicht 50-60. Auch die Haubenlifter statt damals 19.99 nun 40

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Kann es sein, dass Superskoda die Preise erhöht hat? Ich meine, dass z.B. die Fußablage mal 19.99 gekostet hat und nicht 50-60. Auch die Haubenlifter statt damals 19.99 nun 40


    Die Haubenlifter haben Dezember 39,99 Euro gekostet und die Fußablage ist bei denen zu teuer. Hab die für 25 Euro bei eBay bekommen

    Grüße Gemeinde :00002178:


    V/RS Combi TDI Racing Blue
    :D nicht mehr ganz ORIGINAL :D

  • DIe GTI Fußstütze? Die hab ich grad heute bekommen vom Wipprecht... für 18 Euro...

    Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

  • Hat sich bei mir erledigt mit dem Anhänger. Der Händler bestellt den mir und gibt es dann als Zugabe zum Auto für Lau



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die Fußstütze habe ich nun über ebay geschossen, für 24€. Ist mir ein Rätsel, warum Superskoda da mittlerweile satte 60 Eus für haben will. Scheinbar haben die den Run auf den RS auch bemerkt. Aber das ist echt zu viel und wer sie da kauft ist selber schuld.
    Die Haubenlifter haben damals definitiv unter 20 gekostet (schon etwas her), ich kann mich noch erinnern, dass ich dachte: wow, das mal n guter Preis!
    Jetzt warte ich bei ebay auf ein gutes Angebot. Allerdings tummeln sich da auch viele Lifter mieser Qualität.


    Falls jemand einen Tipp für Haubenlifter hat, gerne her damit

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Also billiger wie 40 Öcken bekommst du keine Haubenlifter, ich hab sie mir bei der 20% Aktion geholt. Warte einfach ab, bis es diese wieder gibt und hol sie dir. Sind echt top und ihr Geld wert.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Boahdie ziehen aber auch an mit den Preisen.Man Man.Wir bestellen einfach zu viel da. :little devil:

    Bestellt am 07.12.2013
    RS TSI Steel-Grey Combi alles an Bord ausser PD,ACC,AHK,und kleinigkeiten.
    Bestellt 07.12.13
    Eingeplant KW20 :D
    LT: KW 22
    Sind dann knapp 24 Wochen!!
    PS.mein :) ist in der Tat ein :) .Bis jetzt jedenfalls!!

  • Zitat

    Also die Embleme für die Sitzhöhenverstellung sind auch wieder verfügbar, allerdings € 5.- teurer. Ich habe noch € 19,99 abzgl. 20% bezahlt... :little devil:


    http://www.superskoda.com/Skod…eat-handle-insert-set-VRS


    Soviel zu der 20% Aktion !

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Habs mir dann auch anders überlegt - auch wenn ich nicht wusste, das die vorher sogar billiger waren.
    Aber ich fand den Preis eigentlich zuviel für den kleinen Furz da. Habe nur Silberne Radschraubenkappen bestellt.
    Das war wenigstens noch ein Schnäppchen. Ich hoffe mal das ich demnächst mal wieder zu Milotec komme.
    Prinzipiell hatte er jedenfalls zu Innenraum-Dekor-Teilen kein Nein gesagt :-D Vielleicht geht da was?

  • 20 % bis zum 29.8.16 :thumbup:

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)