Membermap....

• Hallo Gemeinde...

Ich habe gerade festgestellt, das unser Forum nun schon rund 1155 User zählt. Aber es sind nur knapp 350 in der Membermap eingetragen.... :015:

Also nochmals hier der Aufruf:

Los Leute, alle die sich noch nicht eingetragen haben oder es vergessen haben, sollten es doch noch tun.

Danke das Team.... :048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Gar nicht wahr !!! Oder hast du mich übersehen??? :012:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Membermap???

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Die G-Map ist leider immernoch nicht aktualisiert worden und es gibt noch keine Lösung zu diesem Problem im Supportforum von WBB bzw. vom Pluginersteller.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Das ist mal :shit: Marcel ....... :cry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• achso :D na bei mir is was zu sehen. passt nur net ganz. hab näml nix mit riesa zu tun :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• bei mir auf´n profil befindet sich ne google karte u da is ne nadel drauf gepinnt... die befindet sich auf riesa. oder is die garnet für mi ausschlaggebend? p.s. hab dir ne mail geschr.