Welche Farbe hat/bekommt euer RS III?

  • Empfehlen kann ich die Oracal 970 und 970RA Serie von Orafol.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Mein 1Z war weiß und der 5E 245 wird auch wieder weiß werden.
    Wir, meine Frau und ich sind da einer Meinung. Ich hätte mich vielleicht auch mit grau anfreunden können, nur dieses findet die Frau Pott hässlich. Die Farbe schwarz oder rot kam nie in Frage.


    LG



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Bei Seat gibt es neuerdings ein "Eclipse Orange" zu bestellen.


    Wäre das eurer Meinung nach was für einen Octavia?

    [EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]


  • Tja und dann kam "velvet red premium metallic". Wer dieses Jahr auf der IAA war konnte die "neue" Skoda Farbe wohl anschauen. Anbei ein Bild der Lackkugeln im Vergleich zu Corrida Rot. Unser RS245 wird velvet red - sobald der dann da steht, versuch ich mal ordentliche Bilder zu machen. Leider ist das mit roten Lacken auf Fotos allerdings so eine Sache.

  • Dürfte eine ähnliche Farbe wie das "Desire Red" bei Seat werden: k-_DSC0190.jpg

    [EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]


  • Dürfte dem RS in Kombination mit dem Black Design Paket und schwarzen Felgen ziemlich gut stehen.. :whistling:

    RS TSI / stahlgrau / Black Design / DSG / DCC / FSH / AHK / ACC 160 / KESSY / Business Amundsen / Pano / Supreme-RS Alcantara-Leder (rote Nähte) / Traveller / CANTON / Parksens. vorne / Spurwechsel-Assi / Rückfahrkamera / elektr. Heckklappe


    BW: KW 40 PW: KW02 LW: KW05 :thumbup:



  • Ich Finders steht ihm sehr gut.
    Mein Fall wäre es jetzt trotzdem nicht.


    Gibt ja Bilder vom Abschlusstreffen der Nordlichter da stehen beide rot Töne nebeneinander.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Welche Rot-Töne? Das Velvet Rot kommt ja erst für die Skoda Modelle. Meines Wissens wurden bisher nur Superb Modelle ausgeliefert. Zur Info - Ich hab bereits einige Bilder zusammengesucht, die die Farbe "velvet-rot" bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen zeigt. Warte aber noch auf Freigabe vom Urheber.


    Cheers

  • Hier mal das Bild aus dem Abschlusstreffen Thread hoffe es ist ok das ich das hier rein stelle.


    Da müsste doch das Velvet Rot sein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Hab ich was verpasst



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM

  • Ah hab es gemerkt.
    Habe nur das Bild vom Audi gesehen.
    Bin aber leider nicht auf den Link gegangen sorry.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia Combi RS245 DSG
    Black Magic Perleffekt Supreme RS Schwarz mit roten Ziernähten
    Serienausstattung RS245
    und noch etwas Sonderausstattung:

    ACC 210 , DCC, Anhängerkupplung,Traveller Columbus, Business Columbus
    CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent,
    Variabler Ladeboden, 18 Zoll Winterräder PREMIUM