hat schon einer der Besteller vom Freitag bei Kfz Teile24 seine Federn erhalten?
Ich noch nicht....
Tieferlegungsfedern Sportline von Eibach
-
-
Ich auch noch nicht :-(, auch keine Auftrags Bestätigung. Hatte noch nie Probleme bei dennen.
-
Ich habe seitdem auch nichts mehr gehört...
Darkfire hat wahrscheinlich den einzigen Satz bekommen der auf Lager war, dann hatten die nur noch eine einzelne Feder für FAN33 übrig und wir bekommen garnichts -
Habe auch Freitag noch bestellt. Kam außer der automatischen Bestellbestätigung nichts weiter bis heute.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich habe weder eine Feder noch eine Rückmeldung auf meine Antwort auf deren seltsame Mail erhalten. Habe sie gestern nochmal kontaktiert.
Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
ich habe da gestern mal angerufen, da ich keine Emails von den bekommen habe, auch keine Rechnung. ich hatte tatsächlich eine verkehrte Email Adressen angegeben. was ich damit sagen möchte, einfach mal anrufen. und mal nachfragen
-
@Frankys-RS ich hatte leider das letzte Mal schon Probleme mit denen, haben mir 2x schwarze statt silberne Spurplatten geliefert...Erst im dritten Versuch und zig Telefonaten hatte ich dann mal die richtigen....
Naja lt. Internetseite sind Sie immer noch lieferbar, ich ruf später mal an.... -
Okay dann gebt bescheid was die sagen
-
Auf meine letzte Mail haben sie jetzt geantwortet.
Ich wurde darüber aufgeklärt dass es sich um einen Federnsatz handelt...(das wusste ich vorher schon)
Außerdem erst ab KW4 wieder lieferbar und mit der Frage ob die Bestellung bestehen bleiben soll... -
ich habe mal angerufen, angeblich sind Sie nicht mehr auf Lager, aber bestellt und sollen morgen geliefert werden....
ich glaub noch nicht dran.... -
Und ich habe eben auch angerufen und die meinten das es auf Lager ist und heute versendet wird
-
ich bin begeistert
-
Dann hoffe ich mal das Ihr alle nach der Lieferung und Einbau hier fleißig Eure Bilder postet
-
Ich habe eben Versandbestätigung bekommen mit DHL Sendungsnummer
-
Kennen die sich eigentlich in ihrem Laden aus?
Ich bekomme vormittags die Meldung dass erst wieder in KW4 lieferbar und regda bekommt am Nachmittag die Auskunft das die Teile lagernd sind ...Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Ganz einfach: Für ihn hat's noch gereicht, für dich nicht mehr. Lager leer. Neuer Bestand in KW4
-
Hey @ all,
das sind ja nette Nachrichten, was ich da so lese :-(, dann lass ich mich mal überraschen was passiert. Sonst wird storniert.
Gruss an alle...Frank
-
@Zappelfillip
Du hättest recht wenn die Aussage gegenüber regda gewesen wäre dass seine unterwegs oder reserviert sind.
Die Aussage war aber dass die Federn lagernd sind und das ist für mich schon ein Unterschied.Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
gerade nochmal mit denen telefoniert, weil sie natürlich gestern wie vermutet nicht da waren...
jetziger Stand Lieferung in KW4, der Lagerbestand im Shop hat nicht gepasst.....
ganz großen Kino
-
Ich hab gestern Abend auch mit ihnen telefoniert, meiner soll in Auslieferungsabwicklung sein, musste erst bestellt werden. Ich lass mich mal überraschen bis Montag.
-
Ich hab meine Federn heute bekommen
-
so sehen meine auch aus
-
@darkfire....na dann hab ich ja die richtigen
-
gibt es eigentlich irgendwo eine einbau anleitug ? auf dem zettel der dabei war steht das man sich die bei eibach dowloaden kann. finde aber auf der seite aber nichts
-
na toll da sind FAN33 und ich wohl die einzigen die Sie erst nächstes Jahr bekommen
du willst die wohl selber einbauen?
-
@bacadio
Da haben wir offensichtlich Pech gehabt.
Im Prinzip nicht so tragisch weil sowieso Winter ist. Nervt nur etwas weil ich bald fast vier Wochen Urlaub habe und das da stressfrei hätte einbauen können.
Vielleicht haben wir Glück und die Federn kommen doch etwas früher. ( meine Kofferraummatte war dann plötzlich auch nicht mehr lieferbar)Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
-
Ich kann mich leider auch noch zu den wartenden einreihen. Habe heute Bescheid bekommen. Liefertermin KW04.
Da kann man doch bestimmt noch etwas raus handeln wenn eigentlich 1-2 Liefertage angegeben werden oder was meint ihr?Sent from my iPhone using Tapatalk
-
glaub ich weniger...
bekommst vllt die Stornierung angeboten so wars bei mir jedenfalls....
-
Die Federn kosten schon mal wieder 258,23€
Artikeldirektsuche: E20-15-021-05-22 - kfzteile24 - Autoteile, Ersatzteile bis 70% sparen
Lieferzeit 2-4 Wochen -
Mann gut, das meine schon da sind.... mir fehlt nur das Auto. Hab die Eibach letztens für 140€ bei ebay geschossen, neu natürlich.
-
Sie gibts immer noch bei ebay für 141,05 habe soeben welche bestellt:
eBay-Artikelnummer:
361408906901 -
Hier für 145€ jedoch mit Preisvorschlag, weiß aber nicht welchen preis der Händler annimmt
Eibach Federn Sportline Skoda Octavia Combi 2.0TDI RS 2.0TSI RS E20-15-021-05-22 | eBay -
Kennt Ihr die auch:
Die sind doch Preislich auch ganz ok?! Hat schon mal jemand von denen was bestellt? Erfahrungsbericht wäre cool!
-
die sind doch mit 180€ und 160€ viel teurer
-
-
Ich habe keine Rückinfo bis jetzt mal sehen was nächste Woche passiert zur not kann ich immer noch die Bestellung canceln
-
wer es doch auf die Eibach Pro Kit Federn abgesehen hat, die gibt es aktuell bei KFZ Teile 24 für 132,99€
-
Traue ja gerade meinen Augen nicht....angeblich sind die Federn jetzt wieder in 1-2 Tagen lieferbar.
Sch**ß Kfz-T***24, nur Ärger mit denen....
-
Ich hatte mit KFZTeile24 tatsächlich null Probleme. Waren innerhalb von 2 Tagen da. Ich hoffe eure Sportline Federn kommen bald denn es lohnt sich
-
Nach den ganzen Diskussionen um Lieferzeiten etc. könnten jetzt mal wieder ein paar Bilder folgen...
Also Jungs, bitte Bilder machen und einstellen