Hallo Gemeinde,
nach langer Zeit möchte ich euch meine Errungenschaft dann auch endlich mal vorstellen.
Im Dezember 2013 war es endlich soweit, ein wundervolles Weihnachtgeschenk. Wenn auch leider nicht so wie ich ihn bestellt habe, vielleicht haben ein paar von euch den Beitrag gelesen.
Er wurde ja mit 2 unterschiedlichen Dachrelingen geliefert, eine lackiert, eine nicht. Im nachhinein kann ich heute drüber lächeln, aber damals bin ich fast geplatzt vor Wut. Da wartet man stolze 12 Wochen auf das Auto, dann steht es
beim Händler auf dem Hof, und dann auch noch falsch :little devil: Aber egal, nu ist er so wie er sein soll.
Es handelt sich um einen 2,0Ltr TDI,
rote Ziernähte
Großes Navi
Doppelter Ladeboden,
Kessy,
elektrische Heckklappe,
beheizbare Frontscheibe,
Black Design
(ich glaube das war´s an Ausstattung)
Geändert habe ich bis jetzt:
- CH/LH über die Nebelscheinwerfer
- elektrische Heckklappe öffnen/schließen über den Zündschlüssel, und schließen über den Innenraumknopf, ohne piepen
- LED- Kennzeichenbeleuchtung vom Turan, mit codierung
- LED-Standlichtlampen
- Scheibentönung
- Haubenlifter von Superskoda
- Scheinwerferblenden von Superskoda
- Typenbezeichnung von der Heckklappe entfernt
- Tieferlegungsfedern von H&R
- BBS himalaya grau 8 x 18 ET45
Special Thanks to Chris, der mal wieder super Codierarbeit geleistet hat
Leider habe ich es versäumt Distanzscheiben eintragen zu lassen, da ich die falschen Schrauben bestellt hatte -.-
Es soll (irgendwann) noch geändert werden:
- LED Nebellampen (wenn denn mal einer die richtigen gefunden hat, die auch ohne Codierung funktionieren, oder die Codierung funktioniert )
- Doppelauspuff Anlage von ???
- Distanzscheiben, wobei mich da die Kosten beim TÜV und bei der Zulassungsstelle abschrecken, noch mal soviel Geld für ne Einzelabnahme, dass weiß ich noch nicht
- LED Lampen im Innenraum
- Cupspoiler, entweder von Rieger oder von Superskoda
Weitere Bilder folgen hier im Forum, wenn er mal gewaschen ist und das Wetter mitspielt, aber hier schonmal das erste