Fehler beim Umprogrammieren

  • Wer hat von euch so ein Programmiertool und wohnt hier in Baden Würtemberg.
    Wir haben beim Skodatreffen das Abbiegelicht programmiert. Rechts funzt es einwandfrei, Links ist bei Abblendlicht nur Dauerlicht im äusseren linken Nebler. Mit dem Skodatester im Autohaus kommen die nicht rein, weil dort alles über den Zentralrechner läuft. Und das Abbiegelicht war ja nicht als Ausstattung gekauft.
    Vielleicht hätte jemand von euch mal Zeit??

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Vielleicht solltest du mal dazu schreiben, wo du wohnst ;)
    Viele nutzen nämlich Tapatalk und sehen nütschts.. Fehler können passieren beim codieren.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Wohne Grossraum Stuttgart. Währe nett, wenn sich jemand aus der Gegend melden könnte.

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Rotes Auto? Dann ja. Vor Ort ging ja alles. Hab es dann zu Hause erst beim Einparken vor ner Scheibe gesehen.

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Kapier ich auch nicht. Problem ist jetzt halt das es Skoda nicht hinkriegt weil es ja offiziell nicht verbaut ist. Wie hieß denn die Programmiersoftware?

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Vcp oder vcds. Ich würde mal sagen letztere ;) Es gibt im Forum auch eine Liste mit vcds Usern nach PLZ sortiert

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ahhhhhhhhhh :)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Vcds habe ich, habe es nächste Woche beim BaWü Treffen eh dabei falls du kommst


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Hab es eigentlich fest eingeplant. Bist du gleich auf dem Realparkplatz dabei??

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • jupp da bin ich auch dann^^ würde es aber am liebsten auf dem Parkplatz vom Flamingo machen.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Vcds habe ich, habe es nächste Woche beim BaWü Treffen eh dabei falls du kommst


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


    Welches Treffen und wo in BaWü?

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Hab es endlich Geschäft, die Datei als Link ins Handy One Note einzubinden. Jetzt schaun wir einfach mal ob es am SA klappt:rolleyes:

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

    Einmal editiert, zuletzt von MaverikX ()

  • So. Neuester Stand. Vcds findet keinen Zugang zum Steuergerät bei meinem 5 E. Vorgänger erkennt er sofort. Hab nun gehört das man nur mit dem VCP Zugang bekommt. Gibts hier im Süddeutschen Raum jemand mit diese Software???

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Was heißt Süddeutsch ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Sagen wir mal alles bis zur Höhe Frankfurt würde ich noch hinfahren um die Programmierung des linken Abblendlicht zu ändern....

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Ich hab VCP , wohne aber bei Nürnberg :worry2:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Könnte Raum Ingolstadt anbieten, aber wird Nbg für dich wahrscheinlich einfacher sein.


    Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk

    Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

  • Hab VCP und VCDS. Samstags geht schon, nur nicht am kommenden Samstag, da zieh ich um. Meld dich per PN. da können wir gerne was ausmachen.

    Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

  • Sodele. Passt wieder alles. Dank nochmal an Markus für die schnelle Arbeit.

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC

  • Ich bin neugierig und muss wissen welchen Fehler ich gemacht habe.
    Weil ist mir noch nie passiert. Kann natürlich in Verbindung mit dem neuen Programm VCP passiert sein.

  • Links war das Nebellicht als Abblendlicht geschaltet. Jetzt hab ich auch noch Laptimer und Nachtankmenge drin. ;-)

    O3 V/RS RS 245 Combi 2018 Euro 6 temp, Standheizung, ACC, KW-DCC