Hallo Zusammen,
so - nachdem heute um ca.13h die Übergabe abgeschlossen war (auch ne längere Geschichte, aber passt hier nicht rein ), nehm ich mir jetzt mal die Zeit meinen blauen vRS vorzustellen.
Hab meinen RS TDI, 6Gang Handschalter, in Wien (also Konfiguration Österreich) mit den folgenden Extras bestellt:
- race-blau metallic
- RS Sitze rot
- Design Paket schwarz
- 18" Gemini Anthrazit
- Isofix-Kindersitzvorbereitung (für den Beifahrersitz)
- Netzprogramm (Netzset im Kofferraum)
- Parksensor vorne (hinten war ja Serie)
- Sunset
(find ich jetzt nicht so schlecht und dunkel genug ... lass ich)
- Soundsystem Canton
(wenn man bei den erweiterten Einstellungen auf Fahrer stellt, dann bumst er schon ein wenig der Sub ... freu mich schon, wenn er ordentlich eingespielt ist)
- Standheizung mit FunkFB
- Telefonbox mit Aussenantennenanbindung
- Top Card
- Garantieverlängerung auf 4 Jahre (bzw. 90.000km)
Mein Umbauprojekte/Adaptierungen halten sich sehr in Grenzen (find ihn so wie er ist sehr schön )
- GTI Fußstütze anstelle des schwarzen Plastikding (orig-VW: Teilenummer 5Q1 864 551) ... check
- hinteren RS Einstiegsleisten (TUNING SHOP : superskoda.com - Teilenummer O3-INRESILL-RS) ... check
.....Link zu hinteren vRS Einstiegsleiste
- Emblem für Sitzhöhenverstellung (TUNING SHOP : superskoda.com - Teilenummer O3-SHINS-VRS) ... check
.....Link zu Emblem
- Haubenlift (TUNING SHOP : superskoda.com - Teilenummer O3-HDAMP) ... check
- Ladekantenschutz (Lackschutzfolien Ladekantenschutz Schutzfolien Steinschlagschutzfolien : / - PROTECTplus transparent, 100µm) ... check
.....Link zum Ladekantenschutz+Haubenlift
- Bezeichnungen am Heck entfernen ... check
.....Link zum CleanHeck
- Lackversiegelung (Weihrauch Car Care - ThreeBond Ultra Glass Coating Neo) ... check
.....Link zum Ergebnis der Versiegelung
- Auspuffblenden mit Auspufflack schwarz lackieren (lassen) ... check
.....Link zu den schwarzen Auspuffblenden
- orig vRS Emblem für das Lenkrad beim einfordern ... check
....Link to be done
- Wintermatten mit vRS Logo und blauer Kettelung (von Marco = CZcar neue RS Fußmatten) ... check
.....Link zu den Textilmatten
- vRS Ventilkappen in schwarz (lechoskorpion auf eBay) ... check
.....Link zu den vRS Ventilkappen
- diverse Codierungen (CH/LH ohne Xenon, Laptimer, Nachtankmenge, Beifahrerspiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt, LED-Kennzeichenbeleuchtung, AM-Band deaktivieren, Komfortblinker auf 5 erhöhen, TFL dimmen beim Blinken, beide Nebelschlussleuchten, Anzeige Gebläsestufe im AUTO-Modus, Sommerzeit autom. einstellen) ... check
- Umstellung auf LED-Kennzeichenbeleuchtung (Ebay - Konga_Group)... check
Link to be done
- Umstellung auf LED im kompletten Innenraum (inkl. Boardingspots, Kofferaumbeleuchtung, ... (Hypercolor) ... check
.....Link zu den LED Innenraumfotos
- Umstellung auf LED Standlicht (Hypercolor) ... check
.....Link zu den LED Standlichtfotos
- Umstellung auf LED Nebelscheinwerfer ... dass lasse ich noch
Wenn ich dann Fotos von den Mini-Umbauten habe, werde ich die vorher/nachher Vergleiche einstellen - link dazu werde ich hier einhängen, damit man schneller hinkommt
LG,
gue