HI chris .. Danke
Ja - die 4000K für den Innenraum reicht vollkommen ... aber für Aussen kann es ruhig heller sein
LG nach Wittenberg
gues blauer RS
-
-
so - nach laaaaanger Zeit hab ich wieder etwas gemacht (und machen lassen).
Danke an @xFEARx3 der aufgrund einer Reparatur wieder sein Auto beim Lackierer hatte und für mich somit 2 Embleme mit WagenFarbe lackieren hat lassen, dann auch noch mit Salpetersäure die Chromteile "nackig" gemacht und auch schwarz lackieren hat lassen.
Gefällt mir irre gutDie orig-Embleme waren in 5min zerstörungsfrei herunten ... für diesen Kleber hab ich dann gut 40min für vorne und fast ebensoviel für hinten gebraucht und hat mich 2 Blasen an beiden Daumen gekostet. Föhn, Scheibenreiniger und Dr.Beckmann für Kleber (eigentlich fürs GEwand) hat etwas geholfen, aber der Kleber hält echt stark. Nachdem der Kleber dann endlich weg war, ist der Rest (folie abziehen und draufkleben) ein Kinderspiel gewesen.
-
Moin Moin,
Schwarz und Wagenfarbe geht einfach immer und sieht regelmäßig besser aus als das Chromlogo vom Werk!
Gut gemacht, Gruß Frank
-
mah.. auch mag.
Schaut echt lässig aus, mein Chromlogo an der Heckklappe sieht nach 2 Jahren eh schon nicht mehr so taufrisch aus.
Übers chrom drüber lacken hätte nicht funktioniert ? -
Übers chrom drüber lacken hätte nicht funktioniert ?
glaub ich nicht, dass es dann "ordentlich" hält ... so ist es definitiv besser für die Haltbarkeit des Lacks -
Schönen RS hast du da gue gefällt mir gut.
mfg schandi
-
Danke Schandi ... ich mag das Dezente
Das Forum bringt mich aber immer wieder auf Ideen (wobei AGA, spurverbreiterung, tieferlegung kein ... und Leistungssteigerung noch kein thema sind )