Stammtisch München am 30. August 2014

  • Hey Leute,


    ich muss euch leider mitteilen, dass ich es nicht zum Stammtisch schaffen werde :(.
    Ich wünsche euch viel Spaß und macht euch einen schönen Tag.


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH. ()

  • Guck doch in den Kalender jens ;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Finde es schade das jetzt diese Leute absagen bzw spontan entscheiden die eigentlich denn Stammtisch geplant hatten.
    Aber egal machen wir des beste draus.


    Führt bitte die Liste weiter des wir wissen wieviele + anhang kommen.


    30.08.2014


    Tomi1511 + RS Devil

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Finde es schade das jetzt diese Leute absagen bzw spontan entscheiden die eigentlich denn Stammtisch geplant hatten.
    Aber egal machen wir des beste draus.


    Führt bitte die Liste weiter des wir wissen wieviele + anhang kommen.


    30.08.2014


    Tomi1511 + RS Devil
    hombre + white devil

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Finde es schade das jetzt diese Leute absagen bzw spontan entscheiden die eigentlich denn Stammtisch geplant hatten.
    Aber egal machen wir des beste draus.


    Führt bitte die Liste weiter des wir wissen wieviele + anhang kommen.


    30.08.2014


    Tomi1511 + RS Devil
    Cyclo + 1-3
    Hombre + white devil



    Ps.: Da Stimme ich dir 1000%ig zu Tomi , aber ich finde es gut das du es jetzt in die Hand genommen hast :thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Finde es schade das jetzt diese Leute absagen bzw spontan entscheiden die eigentlich denn Stammtisch geplant hatten.
    Aber egal machen wir des beste draus.


    Führt bitte die Liste weiter des wir wissen wieviele + anhang kommen.


    30.08.2014


    Tomi1511 + RS Devil
    Cyclo + 1-3
    Hombre + white devil
    Catch me if you can + 1 (vielleicht)



    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

  • Finde es schade das jetzt diese Leute absagen bzw spontan entscheiden die eigentlich denn Stammtisch geplant hatten.
    Aber egal machen wir des beste draus.


    Führt bitte die Liste weiter des wir wissen wieviele + anhang kommen.


    30.08.2014


    Tomi1511 + RS Devil
    Cyclo + 1-3
    Hombre + white devil
    Catch me if you can + 1 (vielleicht)
    D4rkNight



    Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

  • Finde es schade das jetzt diese Leute absagen bzw spontan entscheiden die eigentlich denn Stammtisch geplant hatten.
    Aber egal machen wir des beste draus.



    Wer LESEN kann ist klar im Vorteil!!! DANKE Guido für den Seitenhieb............ Bin ich mir ja gewohnt von dir, wenn Mann solcher Freunde hat braucht man keine Feinde mehr...... :lol2:


    ihr könnt auch am 30. August gerne ein Treffen machen, ich kann da einfach ned, weil ich ein paar Termine vergessen haben, ich muss am Sonntag den 31.8. noch an ein Treffen abfahrt 8.00 in der Schweiz, wann soll ich den noch den R waschen löl und neu habe ich ein Job in einem andern Forum übernommen, wo am 30. August auch ein Treffen stattfindet in der CH, das ich Organisieren darf/muss. Ich kann mich leider nicht teilen......


    ein dickes SORRY, aber gerne ein andermal........



    Übrigens sehe ich grad das Du dich erst nach meiner Absage angemeldet hast......... :finger:



    Bin mir jetzt grad am Überlegen ob ich überhaupt noch ans AG Treffen kommen soll, hab echt kein Bock auf dich Gudio..........



    Schön habt ihr nen Sündenbock, jetzt wo man drauf rumreiten kann........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    2 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()

  • Boa ey, was für ein Kindergarten...


    Wir sind doch alles erwachsene Leute hier, oder etwa nicht??? Schon mal was von Sarkasmus gehört?
    Habt Euch wieder lieb hier und trinkt auf dem AG nen Bierchen zusammen und gut ist...


    So, nun btt


    Ich kann noch nicht zu 100% fest zusagen, werde aber alles möglich machen um mach München zu kommen

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • @ Phyl und Mobauer



    Ich brauch den Kindergarten auch ned!!!! Mir ist egal ob es jetzt Tommi, oder sonnst wer geschrieben hat, die andern haben ja es für ein gefundenes Fressen gefunden und gleich draufrumgehackt! Leute von denen ich dachte es seien Freunde!!!


    Ich habe ja im Beitrag 30 erläutert WARUM ich an dem Samstag ned kommen kann, das ist Fakt und zu Akzeptieren! Meine Welt dreht sich ned nur um das Forum, auch wenn das einige Denken.... Mir ist es auch ned Recht das ich absagen musste, Mann kann aber auch aus ned Mücke ein Elefant machen und drauf rumhacken!




    Ich habe es mir aber gemerkt und es bestätigt halt immer mehr was ich so denke, darum werde ich mich auch zurückziehen hier, ich brauch das ned...



    L.G. Reto

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ja leck mich doch am A...... :D
    Die Aussage hat doch jeder nur weiter Zitiert, sonst nix !


    @Reto wie es hier doch ab und zu abgeht solltest doch schon langsam wissen :thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Geht die letzten Jahre steil bergab :thumpdown:


    Kann auch nich kommen, Frauchen is aufm Junggessellinenabschied und ich hab die Kleine,
    wäre zwar in Augsburg aber mit Kind wirds nix.


    @Reto:


    Wollte dich nur "förmlich" (spaßíg) drauf hinweisen, dass du dass ernst meinst, habe ich
    in deinem Post nicht rausgelesen.

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • sorry Reto, du hast aber echt ein Problem


    1. hab ich das ganze der einfachheithalber kopiert, damit man die Liste so weiterführen kann
    2. konnte ich mich erst anmelden, nachdem klar war dass unser gast, den wir erwartet hatten doch nicht zu uns in die ferien kommt


    aber wie ich es mache ist es ja doch verkehrt....
    denk was du willst... und mach was du willst...



    ich kanns ja eh nicht ändern...


    :cracy:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Frauchen hat jetzt auch frei, also kommen wir zu zweit.


    Führt bitte die Liste weiter des wir wissen wieviele + anhang kommen.


    30.08.2014


    Tomi1511 + RS Devil
    Cyclo + 1-3
    Hombre + white devil
    Catch me if you can + Chaoskruemel
    D4rkNight

  • Hab Freigang bekommen :cool:


    Tomi1511 + RS Devil
    Cyclo + 1-3
    Hombre + white devil
    Catch me if you can + Chaoskruemel
    D4rkNight
    BenjaminNeumann + 1
    mobuaner

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich werde auch nicht kommen. Da ich ja noch keinen RS habe und in erster Linie wg. Markus gekommen wäre um seine Felgen am Auto zu sehen (ist eine von 3 Kaufkandidaten), macht es für mich zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht viel Sinn.
    Wenn ich dann aber nächstes Jahr auch einen RS mein eigen nennen darf, bin ich aber gerne auch mal mit von der Partie.


    Wünsche Euch viel Spaß und keinen Regen !


    VG
    Tom

    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG Black-Magic Perleffekt


    Leder, Bolero, Canton, Sunset, elektr. Heckklappe, AHK
    Schmidt CC-Line Satin Black 8,5x19 VA ET45, HA ET39
    Dunlop SportMaxx RT 235/35/19
    Bilstein B14 PSS, 328 mm


    Bestellt am 15.07.2014, Übergabe am 18.03.2015


    Zweitwagen: Nissan 350Z 315PS Bj. 2008, BBS LeMans 9x19 245 VA, 10x19 275 HA, Fahrwerk KW Var. 1, Invidia Gemini Edelstahl Dual Cat-Back, Strosek-Front

  • Oh wenn wir jetzt noch weniger werden dann gibts ein grillerchen bei mir :D:finger:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Mal abgesehen von einem bestimmt leckeren Grillerchen bei Cyclo. Wollen wir ne kleine Ausfahrt vor, oder nach dem Essen machen?
    Dann würde ich die Kamera und ne GoPro startklar machen.

  • Gemeinsame Ausfahrt zum Streetculture nach Aschheim. :P


    wenn ihr nichts dagegen habt bringe ich noch eventuell ein Fabia RS Fahrer mit....

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Wie soll dat Wetter werden? Lohnt sich waschen? Gibts da was vor Ort oder in näherer Umgebung falls ja?

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hallo, wir sind erst seit letztem Montag RS Fahrer und waren mit ihm erst mal im Urlaub und sind gestern Nacht erst wieder gekommen. Darum melde ich mich erst heute , würde auch gerne vorbeikommen. Schaff es aber mit Sicherheit nicht in die Kugler Alm , würde deshalb erst auf Street Culture zu euch stoßen wenn das in Ordnung geht ?
    Wir fahren nen Race Blauen mit dem Kennzeichen ebe-cz 111 und ich bin der Marc , wenn ich jemanden von euch sehen sollte quatsch ich ihn einfach an , wundert euch also nicht über nen grauhaarigen zottel der auf einmal Kontakt sucht. 8) Außer ihr habt was dagegen, dann nur kurz hier reinschreiben , ich lese mit von Zeit zu Zeit bis heute Abend ! Ansonsten freu ich mich auf heute Abend !
    Grüße Marc

  • Wer sein Auto noch vorher waschen möchte , aral Tankstelle riem, Otto-perutz-Str 1 ,81829 München . Von da aus sind es 5 Minuten . Bin auch vorher , also ca. 20.30 bei der aral .
    Grüße
    Marc

  • So mia san Dahoam !
    Des war a schöne Hoamfahrt koa Verkehr :thumbsup:
    Wia imma wars a suppa Treffen viel neue Gsichta und a oide Leid gsenk :lol2:
    Bis zum nächsten moi.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • So, bin gerade wieder gut gelandet.
    War ein tolles Treffen mit bekannten und auch wieder neuen Gesichtern und natürlich schönen Autos.
    Ich hoffe beim nächsten mal auch wieder dabei sein zu können.
    Schlaft gut und Gute N8

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...