Stammtisch München am 30. August 2014

  • Guten Morgen ,
    Danke für das Platz freihalten hat mich echt gefreut ! Würde mich freuen wenn ich mal wieder dabei sein kann !
    Grüße
    Marc

  • hi zusammen


    wir sind auch wieder wohlbehalten in der Schweiz angekommen. Hatten wie immer viel zu Lachen (Gummi sei Dank ;) ) und zudem auch tolle Gespräche mit noch tolleren Leuten geführt. So darf ein Stammtisch immer sein. Wir freuen uns darauf, wenn sich uns weitere Möglichkeiten bieten, euch besuchen zu können. :peace: Dann hoffe ich, die neuen Bekanntschaften weiter vertiefen zu können...


    bis dahin...


    gruss vom bodensee


    gerry und hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Fotos werden gerade in die Dropbox hochgeladen. Aufgrund meiner Strohleitung dauert das aber noch ca. eine Stunde.


    Bei den Bildern handelt es sich um eine Auswahl aus den ca. 130 gemachten Fotos.
    Wer alle haben möchte meldet sich bitte via PN mit seiner Adresse, oder empfängt sie zum Argautreffen.


    Link folgt nach fertigem Upload.


    Gruß
    Ben

  • Ich habs leider am Samstag nicht geschafft :blush:
    schaut aber auf den Fotos so aus als wäre das Forum ganz gut vertreten gewesen.
    Hoffe dass ich es das nächste Mal hinkrieg

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

  • Hey Marc, kein Ding... hab ja gesagt, das diese Kleinigkeit richtig guten Effekt bringt... ;)


    @ Ben


    Schöne Bilder... Danke :thumbup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Servus zusammen,


    ich wollte mich bei allen aus nah und fern bedanken die am Treffen teilgenommen haben....
    Es war ein sehr geiles treffen.


    bis dahin


    grüße


    :peace: :thumbsup: :peace:

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace: