Stammtisch München am 30. August 2014

  • Hey Leute



    Stressfactor und meine Wenigkeit planen einen Stammtisch am 30.August 2014 in der Region München, da ich ned ortsansässig bin, würde ich mich über ein Feedback und Vorschläge freuen. Ort etc. Ist noch unbekannt. Vlt hat jemand aus München ein Vorschlag, wo man sich Treffen könnte, so um ca 15.00 anschliessend etwas Nachtessen etc.



    Grüsse Reto

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Hey Hey,


    das hört sich super an, wäre wenn es passt auf jedenfall dabei :thumbsup:. Kann nur leider Locationtechnisch nichts dazusteuern da ich leider auch nicht ortsansässig bin.


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Ich würde Euch das El Diabolo in Gräfelfing empfehlen sehr nettes Lokal.


    Hier der Link : http://www.lochhamers.de/


    Preise finde ich sehr human und die Portionen sind so groß das man da schon von der Früh nichts essen sollte wenn man eine Vorspeise dazu nimmt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • :lauthals:


    Sollte ja möglich sein paar Leute ausm Forum zusammen zu bekommen! Stressi sonnst machen wir privat Party :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Denke mal das wir mit unserem Scout- RS auch erscheinen werden, falls nichts dazwischen kommt.
    Bin zwar Ortsansäßig, aber noch nicht lange. Vielleicht hat ja Tomi1511 ne Idee.


    Gruß Ben

  • Na dann haben wir ja schonmal 5 Teilnehmer :thumbsup:


    Wollen wir direkt wieder so eine Art Teilnehmerliste machen, wie für das Treffen in Erlangen?

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Na dann haben wir ja schonmal 5 Teilnehmer :thumbsup:


    Wollen wir direkt wieder so eine Art Teilnehmerliste machen, wie für das Treffen in Erlangen?

    Wir könnten eine Doodleliste machen, oder gibt es hier im Forum Möglichkeiten das zu erledigen?

  • hört mir auf es so kompliziert zu machen!!!



    Secreto
    Stressfactor


    die Liste weiterführen......

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Genauso meinte ich ich es :thumbsup:


    Secreto
    Stressfactor
    BenjaminNeumann + 1
    MarkusH. + 1

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Moin Mädels,


    wir haben hier in Ottobrunn nen sehr guten Chinesen (AsiaGarden) PreisLeistung TOP...


    jedoch müsste man da locker 1,5 Wochen vorher reservieren da es immer voll dort ist.


    führe die Liste weiter....


    Secreto


    Stressfactor


    BenjaminNeumann+1


    MarkusH.+1


    Tomi1511+RS Devil


    eventuell am abend Bock auf ein Markenoffenes Treffen Beginn 21.00 uhr Eintritt 2€


    denke mal das da noch der ein oder andere dazu kommt wenn es passt z.b Catch me if you can,rs-Basti,Cyclo usw.

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Cool das freut mich das das Interesse so gut ankommt, am markenoffenen Treffen wäre ich auch dabei.



    Hab aber eine Bitte an euch, bitte kein Asia essen, lieber ein gutes stück Fleisch :thumbsup:



    Secreto


    Stressfactor


    BenjaminNeumann+1


    MarkusH.+1


    Tomi1511+RS Devil



    Hoffe auch das sich Cyclo, Basti, Catch und Mandy, sowie der Woiferl und ev Cuddles auch kommen. Es darf jeder kommen der will!

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • So hab mal geschaut.
    Kugler Alm in Oberhaching haben einen grossen Parkplatz vorhanden.
    Jedoch muss man ca. 300 meter bis ins Restaurant laufen. :cry:


    Schlage vor das bis 26.08.2014 alle einschreiben die dran teilnehmen wollen und dann reseviere ich dort
    die benötigten Plätze.



    Grüße Thomas

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Super danke dir für deine Bemühungen :thumbsup:



    So jetzt müssen sich noch, die Leute aus der Region melden Phyl, Basti, Cyclo, Woiferl, Catch und vlt kommt ja da Cuddles auch noch!


    Jeder iss willkommen, auch ohne Skoda, soll einfach eine gemütliche Runde werden und nacher ans Markenoffene Treffen die Lust haben. Ich hoffe das Wetter spielt auch mit, schreib grad ne Mail an Petrus@himmel.com :lauthals:



    Angemeldet sind


    Secreto


    Stressfactor


    BenjaminNeumann+1


    MarkusH.+1


    Tomi1511+RS Devil


    vlt kommen noch der ein oder andere Schweizer mit, würde mich freuen wenn ich ned alleine dahin fahren müsste, am sonntag den 31.8 ist übrigens noch das VAG Treffen in Rheinach AG da werde ich dann auch noch schnell hinfahren gg

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Servus Jungs!
    Kann leider nicht mit :cry2: , sind an dem Tag zum Schulanfang eingeladen...also beim nächsten Mal dann wieder gern :drivecar: :victoria:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Ich sag mal unter Vorbehalt zu.


    Ich kann erst ca. ne Woche vorher genauere Auskunft geben ob ja oder nein.

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Plant uns mal mit ein, aber wie immer genaue zusage erst eine Woche vorher, wenn der Dienstplan fertig ist.


    Angemeldet sind


    Secreto


    Stressfactor


    BenjaminNeumann+1


    MarkusH.+1


    Tomi1511+RS Devil


    Catch me if you can+ Caoskruemel (unter Vorbehalt)

  • Hallo,


    grundsätzlich wäre München für uns auch interessant und somit kein Problem, allerdings sind wir zu dieser Zeit gerade in der Toskana. Vielleicht gibt es ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal einen weiteren Termin und wer weiß, vielleicht habe ich dann sogar meinen RS schon geliefert bekommen. Notfalls kann ich ja mkt einem unserer BMW anreisen :love: .

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Leute ich bin leider raus, gerne an einem andern Datum........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Echt ey... :confused:


    Bleibt das Datum nun oder wird verschoben?
    Nur zwecks Planung...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • ich würde es gerne auf ende September schieben Vorschlag, wäre der Samstag 27.September 2014

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Da bin ich auf jedenfalls raus, da ist Oktoberfest, da bekomme ich definitiv nicht frei, da ist die Hölle los in der Stadt, da wird es auch schwer werden irgend wo etwas vernünftiges zu reservieren, wo wir essen gehen können.


    MFG Jens

  • Der 27. September käme auch ganz gut. Da ist nichts weiter geplant. Passt sogar noch besser als der 30. August.
    Da sind vielleicht auch schon ein paar Sachen am Dicken verändert.

  • September bin bzw. sind wir raus.....


    Beni is doch wurscht ob was gemacht ist oder nicht...


    Wollen wir trotzdem am 30.08.2014 ein treffen machen ?!

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • ihr könnt auch am 30. August gerne ein Treffen machen, ich kann da einfach ned, weil ich ein paar Termine vergessen haben, ich muss am Sonntag den 31.8. noch an ein Treffen abfahrt 8.00 in der Schweiz, wann soll ich den noch den R waschen löl und neu habe ich ein Job in einem andern Forum übernommen, wo am 30. August auch ein Treffen stattfindet in der CH, das ich Organiesiere darf/muss. Ich kann mich leider nicht teilen......


    ein dickes SORRY, aber gerne ein andermal........

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • @Tomi: Klar können wir. Aber auch erst abends/ nachmittags.


    Grundsätzlich versuche ich zu solchen Termin zu erscheinen. Insofern ist es mir wurscht. Und wenns mal knapp wird komm ich eben ne Stunde später.
    In dem Sinne. :peace:

  • Ich wäre trotzdem am 30.08. dabei :thumbsup:.
    Ist zwar echt schade des Secreto nicht kann, denn ich hätte mir sehr gerne mal den "R" Live angeschaut aber des wird ja nicht das letzte Treffen sein :thumbsup:

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • wenn ihr das mal im Kalender eintragt kann man sich ja auch anmelden ;) :D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Wo soll es denn nu zum Essen hin gehen ?

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Servus Mädels,


    es wird ein Treffen am 30.08.2014 stattfinden.


    Lokal habe ich die Kugel Alm in Oberhaching ausgewählt.
    Kugler Alm
    Linienstr.93
    82041 Oberhaching


    Haben nen grossen Parkplatz.


    Hoffe das sich doch noch ein paar dazu gesellen.


    Termin steht im Kalender drin....... :D


    Ab ca. 20 uhr können die noch Bock haben mit auf nen Markenoffenes Treffen mitfahren. (Eintritt 2 € pro Person)


    Grüsse


    :peace: :thumbsup: :peace:

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomi1511 ()

  • Ich schau mal, was sich machen lässt...


    Vielleicht bekomm ich ja Freigang :confused:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Ich halte mir den Termin auch mal frei und würde auch gerne kommen. Ich kann ja auch ein bißchen weiter weg parken :lol2:


    Gruß
    Tom

    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG Black-Magic Perleffekt


    Leder, Bolero, Canton, Sunset, elektr. Heckklappe, AHK
    Schmidt CC-Line Satin Black 8,5x19 VA ET45, HA ET39
    Dunlop SportMaxx RT 235/35/19
    Bilstein B14 PSS, 328 mm


    Bestellt am 15.07.2014, Übergabe am 18.03.2015


    Zweitwagen: Nissan 350Z 315PS Bj. 2008, BBS LeMans 9x19 245 VA, 10x19 275 HA, Fahrwerk KW Var. 1, Invidia Gemini Edelstahl Dual Cat-Back, Strosek-Front