5% Rabatt für jedes WM-Tor (der deutschen Mannschaft) bei KFZteile24

• Hi Zusammen,
    ich wollte Euch nur darauf hinweisen, dass kfzteile24 nun (bzw. eh schon seit 12.6.) eine WM-aktion gestartet hat ... und zwar gibts 5% Rabatt für jedes WM-Tor das die deutsche Mannschaft im letzten Spiel geschossen hat -> und zwar solange, bis das nächste Spiel fertig ist.
    In dem konkreten Fall gibts aufgrund des letzten Spieles mit 4:0 für Deutschland z.Zt. 20% Rabatt bis inkl. 21.06.
    Das Ergebnis des Spiels von Deutschland am 21.6 um 21h gilt dann ab 22.6 .. etc.

Hier der Link: http://www.kfzteile24.de/index.cgi?prc=fbwm2014#

LG,
    gue

• Top.

Gleich mal bissle was zum Pflegen fürs Auto bestellt. Der Link gibt den Rabatt gleich weiter und ihr sehts dann beim bezahlen.

Danke

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• wenn Du auf meinen Link klickst, kommt folgendes:

Der Gutscheincode wurde akzeptiert!
    Die Gutschrift erfolgt bei Abschluss der Bestellung

im letzten Schritt der Zahlungsabwicklung.

...und ab heute sinds nur mehr 10% vom gestrigen 2:2 :big eye: ... ganz arges Match

• Bei jetzigem Stand von 5:0 lohnt es sich ;)

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• gute Frage ... ist nicht gedeckelt soweit ich erkennen kann:

Mit autoteile24 wird die Fußball-EM noch spannender:

Für jedes deutsche Tor* geben wir Ihnen nach jedem
    Spiel der deutschen Nationalmannschaft 5 Prozent Rabatt auf unser gesamtes Sortiment**!

Mit dem 1:2-Ergebnis im Halbfinale Deutschland-Italien und dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft aus
    dem EM-Turnier neigt sich unsere spektakuläre Rabattaktion ihrem Ende entgegen.

Profitieren Sie jetzt noch bis zum 5. Juli von 5% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment**!

Aber das war bestimmt nicht unsere letzte Aktion - schauen Sie immer mal wieder rein und
    freuen Sie sich auf das, womit wir Sie in Zukunft überraschen werden!

Ihr autoteile24-Team

* außer Elfmeterschießen

** außer auf Reifen und Felgen

• Online und Geschäft

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ja jetzt lohnt es sich, einzukaufen.

Wahnsinn der hohe Sieg! :D

da hast du was älteres zitiert ;) (rote Markierung)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Und ich habe gestern die Bremsscheiben für meinen Sharan bestellt. So hätte ich ja 35% sparen können...

Aber mit dem Ergebnis hat ja wohl niemand grechnet... :cracy: :cracy: :cracy:

Gruß Bastian

• gue
    Danke für den Link. :thumbsup:
    Habe gerade ein paar Sachen für den Fahrradtransport geordert und ordentlich gespart.
    So ist die Freude über den grandiosen Sieg unserer Jungs noch größer geworden. :D

• Hab gerade eben bestellt, 35% Rabatt :D:thumbsup: Yeaaaahhhhhhhhhhhh .... Anstatt 150€ hab ich NUR 98€ bezahlt ... :embarrassed:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hab soeben Bremsscheiben und Beläge komplett vorn + hinten für 227,44€ statt 349,94€ geordert 8) :peace: :thumpup:

Danke Schlaaaaaaaaaaaand :D

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• ATE Ceramic ;)

...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Du musst über den Link der Shop "betreten".
    Beim Bezahlvorgang siehst du dann (ausgegraut) den Gutscheincode: "fwm2014",
    Beim letzten Schritt der Bezahlung taucht dann der errechnete Rabatt auf, der der Gesamtsumme abgezogen wird.

• Ja stimmt, die Preise wurden etwas angehoben :D

1. Bestellung heute - Golf V - Domlager komplett, neue hinterer Silentlagerblock Rechts/links S3 + Febi #33973 Buchsen nochmal einzeln = 98€ :thumbsup:

2. Bestellung 30mm/Achse Spurplatten H&R inkl. Schrauben für 66€ :thumpup:

• Und ich hab ein Bilstein B12 Sportline Fahrwerk für unsren Golf VI GTI geordert. Statt 695€ nur 449€. :D

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Also H+R Spurplatten 30mm für HA kosten mit Rabatt 79,35 Euro.

Bei EBAY inkl. Porto 71,71. Wo ist da die Ersparnis ???

Ich hab so langsam das Gefühl als ob das alles ne große Verarsche ist.

• Und nochmal nachgelangt.

Jetzt kriegt der GTI auch gleich noch rundum neue Bremsscheiben+beläge. :shakehand:

Wo manche da eine Verarsche sehen, ist mir ein Rätsel.

VW Polo R WRC MJ2014

• Hatte heute früh vor 7 Uhr reingesehen. Da waren die Preise noch anders als jetzt. (glaube das Castrol Edge 5W30 kostete heute früh noch 36,xx Euro und jetzt 54,95 Euro).
    Und ich habe doch grade geschrieben das hier z.B. die H+R Spurplatten mit Rabatt mehr kosten als das gleiche in EBAY.

Also wo ist hier dann bitte ein Schnäppchen mit 35% zu machen wenns woanders normal weniger kostet.
    Das riecht doch nach verarsche.

Jemand anders hat doch weiter oben unabhängig von mir auch geschrieben das die Preise erhöht wurden.

• Thule Easy Fold 931 für 180€ weniger. Da kann man dann auch den teuersten Thule kaufen! Und das sind obwohl sie augenscheinlich die Preise erhöht haben immer noch 130€ gespart gegenüber Ebay und Co.

• Ja, die Preise wurden etwas erhöht.

Dennoch will ich einen sehen, der mir ein Bilstein B12 Sportsline für 449€ zeigt.
    Das kostet bei Ebay 617€ und ohne Rabatt auf kfzteile24.de 695€.

VW Polo R WRC MJ2014

• Anscheinend haben die alles unattraktiv gemacht was oft gekauft wird (Verschleissteile und häufige Tuningteile).

Evtl. kann man ja bei manchen Dingen einen Schnapper machen, aber alles was ich wollte ist zu teuer.

• Also ich habe für meinen Fabia RS ein Stabi-Kit bestellt:

teuerster Preis lt. idealo.de: 273 €
    günstigster Preis lt. ebay.de: 235 €
    kfzteile24 Preis normal: 204 €
    kfteile24 Preis mit Rabatt: 133 €

Ich verstehe nicht, was es da zu meckern gibt :finger: :lauthals: