ST Gewindefahrwerk XTA Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager)

• Wurde früher Weitec genannt! Und ist wie du schon geschrieben hast eine Tochterfirma von KW

Geschriebn vom Apfel aus

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Das einzige, worin sich das ST vom KW unterscheidet, ist die Farbe der Verstellmutter. Fahrwerke sind identisch, ebenso das AP, DTS und ein bestimmtes Weitec, weiss von dem aber die Bezeichnung nicht. Wurde hier auch schonmal gepostet, allerdings nur als kurzer Kommentar von mir, deshalb kaum wiederzufinden.
    Die ST Gewindefahrwerke sind auch schon seit einiger Zeit in der E9x - Szene bekannt, bewährt und beliebt. Und da gab´s auch Vergleichsbilder der verschiedenen "Hersteller" und deren Gutachten. Also wirklich alles, bis auf Kleinigkeiten wie Verstellmuttern, Farbe von Federn und/Dämpfern identisch.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Weitec = ST Gewindefahrwerke = AP GWFW = DTS = KW AUTOMOTIVE!!!!! Hat sich nichts geändert seit es die FW auch für den O2 gibt... und jetzt halt O3

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• KW = Edelstahl

merke für alle "Edelstahl" Fetischisten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Edelstahl

Zitat

Edelstahl (nach EN 10020) ist eine Bezeichnung für legierte oder unlegierte Stähle mit besonderem Reinheitsgrad, zum Beispiel Stähle, deren Schwefel- und Phosphorgehalt (sogenannte Eisenbegleiter) 0,025 % nicht überschreitet.

Die alleinige Begriffsdefinition, ein Edelstahl sei ein „chemisch besonders reiner“, „rostfreier“ oder „nichtrostender“ Stahl, ist ungenau bzw. falsch. Ein Edelstahl muss nicht zwangsläufig den Anforderungen eines nichtrostenden Stahls entsprechen. Trotzdem werden im Alltag häufig nur rostfreie Stähle als Edelstähle bezeichnet. Ebenso muss ein rostfreier Stahl nicht unbedingt auch ein Edelstahl sein. Der Legierungsbestandteil-Anteil der verschiedenen Sorten Edelstahl (niedrig- oder hochlegiert) ist jedoch genauestens definiert.

INOX hingegen bezeichnet definitiv eine Rostfreie Stahllegierung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Inox

Aber das nur mal so offtoppisch nebenbei :D:whistling::P;) :oberklug: :lol2:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Nicht vergessen! es sind AL-Ko Dämpfer verbaut im V1 und allen andern Low Budget GFW aus dem Hause KW. hier könnt ihr selber sehen was die Firma AL KO ist http://www.al-ko.de/ ich glaub das spricht für sich........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -