Ein neuer aus Thüringen

  • Hallo,
    ich heiße Robert und bin 23 Jahre jung und komme aus Erfurt. Ich habe mir am 8.4.14 endlich einen Traum erfüllt und mir einen RS Limo bestellt :drivel: .
    Von Beruf bin ich Elektroniker für Betriebstechnik und meine Hobbies sind Supermoto fahren und Musik.


    Normalerweise treibe ich mich in Motorradforen rum, da ich mich dort besser aus kenne, aber bei meinen neuen RS wollte ich mich auch mal in Sachen 4 Räder schlau machen.
    Und nun bin ich hier bei euch gelandet^^


    Ich habe auch gleich eine Frage, aber diese werde ich in den dafür vorgesehen Fred stellen.


    So das sollte erstmal reichen, und wer noch was wissen möchte soll einfach nachfragen.


    MFG Robert :thumbsup:

  • Bei L bestellt.
    Bei G habe ich mich nicht wohl gefühlt und es war teurer....


    LG

  • Kenne "geile" Geschichten von G... aber die kann ich nicht öffentlich machen, weil es nur Geschichten sind, also von Kunden erzählt, die dann in SÖM gelandet sind und mein Verkäufer in SÖM mir dann erzählt hat.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Danke an alle für die willkommen wünsche.


    Jo treffen Fetzen immer ?
    Ja Autohaus liebe....


    Lg


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • Naja noch hab ich ja den rs nicht...


    Aber sonst gerne


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • So nun ist es bald soweit. :thumbsup:


    Ich hatte am 8.4.14 eine Limusine in schwarz TSI DSG ohne Pano Dach und ohne ACC bestellt, und er wurde genau am 8.9.14 auf den Hof von meinen Händler gestellt. Ich habe Teilleder, Canton, Alarmanlage und das Buisniss Packet bestellt. Dazu noch die FSH, Gemini Antrazit und div. Kleinigkeiten... also nix wildes.


    Das sind genau 5 Monate. Jetzt muss ich nur noch warten bis er zugelassen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Robby_Deluxe () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt

  • glückwunsch ;) habe auch bei Liebe bestellt heute in Erfurt ;)

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • Bin auch ein Thüringer, vielleicht sieht man sich mal komme aus SLF!!


    Grüße


    Gesendet von meinem Xperia L mit Tapatalk

    O3 V/RS TSI DSG Combi, Moon-weiß, graue Ziernähte :thumbup:


    Anschlussgarantie max.90tkm, Ablage Paket, Business Traveller, Canton
    Soundsystem, Panoramaschiebedach, Fahrprofil+Soundgenerator, PDC vorn, Kessy, Black Design, Elektrische Heckklappe, Müdigkeitserkennung, Gemini Anthrazit/Silber, Reseverad, Standheizung, Rückfahrkamera


    Bestellt: KW 37/14 unverb.Liefertermin Q1/2015
    Produktion: KW 12/15
    Lieferung: ?????

  • Danke für die Glückwünsche!
    Ja wenn es mal klappt habe ich nix gegen ein Treffen...


    Schöne grüße aus Erfurt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2