Hallo,
kann mir bitte jemand die Teilenummer für das Ablagefach unter dem Beifahrersitz nennen (das mit der Klappe)?
Und kann mir evtl. jemand sagen was eine Deutsche Bedienungsanleitung kostet?
Danke und Gruß,
Marcel
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
kann mir bitte jemand die Teilenummer für das Ablagefach unter dem Beifahrersitz nennen (das mit der Klappe)?
Und kann mir evtl. jemand sagen was eine Deutsche Bedienungsanleitung kostet?
Danke und Gruß,
Marcel
@Frankys-RS bei Superskoda habe ich die Teile auch gefunden, allerdings bin ich mir hier unsicher was den Preis angeht. Wenn ich sehe das Superskoda bei dem neuen Multimediahalter über 100% Preisaufschlag verlangt macht mich das stutzig ob es nicht bei anderen original Teilen genauso ist. Des wegen habe ich mir gedacht ich frage hier mal bevor ich zuviel für das Teil bezahle.
@Browning ich meine natürlich die Anleitung für's Auto , meine ist Tschechisch.
ich habe hier meine Frage rein gestellt weil ich keine TN habe bzw. finde. Bei der google Suche komme ich auch nur bei dem Fach für den 1Z raus, ist aber bestimmt nicht passgenau für den 5E, oder?
@Pushy danke für den Link.
1 x 3T0 881 577 C 9B9 - Ablagekasten satinschwarz links - 46,82€
4 x N 906 986 06 - Innensechsrund-Blechschraube - 0,14€
2 x WHT 003 183 - Spreizmutter - 0,63€ (2 Stück sind bereits im Sitz verbaut und müssen versetzt werden)
Preise sind Einzelpreise inkl. Märchensteuer beim Freundlichen.
Die Bedienungsanleitung für den 5E in Deutscher Sprache hat die Teilenummer 5E0 012 705 AE
Gruss
Thomas
Suche die Teilenummer von der Türverkleidung hinten rechts. Also Beifahrerseite hinten.
Könnte man eine Verkleidung mit Stoff kaufen und diese umbauen auf Leder? Oder fest vernietet?!
Hallo und sorry für OT!
Gibt es vom VW Tiguan Stahlfelgen in 18"?
Kann mir da jemand evtl die genaue Felgenangabe durchgeben also Breite der Felgen in J, ET und Lochkreis?
Falls es die gibt, Teilenummer und Preis wäre noch interessant.
Grüße
Meines Wissens gibt es keine Stahlfelgen in 18"
Meines Wissens gibt es keine Stahlfelgen in 18"
Doch gibt es, vom Amarok in 7,5x18 ET45 LK 5x120. Aber die Suche ich nicht.
Teilenummer ?
Danke schon. Aber 5Q0 121321 ist diese teile.
Schraub den Deckel auf und lies die Teilenummer direkt ab.
Da keine Angaben zum Auto gemacht wurden kann ich nur raten was du suchst.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es das von dir gesuchte nicht mehr gibt und durch die von mir genannte Teilenummer ersetzt wurde. Dein Händler wird dir da sicher gern weiter helfen.
Gruss
Thomas
Weiß jemand, was das neue FL Klimabedienteil in Klarlack kostet? Ist es ein Teil oder mehrere? Selbst die Buttons für Sitzheizung etc. sind jetzt glossy?
Hallöchen,
Weiß jemand ob es einen Kleiderbügel gibt, der kompatibel zu den Sportsitzen im FL ist?
Da die Sitze relativ gleich sind gibt es auch für das FL keine Kleiderbügel
Das ist schade. Gibt es hier noch andere Anzugsträger, wenn ja, wie löst ihr das Knitterproblem?
Übern Beifahrersitz hängen?
An den Haken in der B-Säule?
Oder sowas vielleicht... Autoreisebügel MAWA Pilot Basic
Hat jemand mittlerweile eine Teilenummer und Preis für das 9,2 Zoll Columbus Display? Die Auflösung soll ja identisch sein...
Teilenummer ja aber Preise sind Stand heute immer noch nicht geladen.
Hat jemand mittlerweile eine Teilenummer und Preis für das 9,2 Zoll Columbus Display? Die Auflösung soll ja identisch sein...
Auflösung ist höher !
heute live gesehen.
5E0 810 969 B Radhausschale Kunststoff links
5E0 810 970 B Radhausschale Kunststoff rechts
hallo
kann mir bitte jemand die Teilenummer vom Einsatz des Lichtschalters nennen, also das Teil wo der Lichtschalter rein geschoben wird, mit Explosionszeichnung wäre ganz toll
vielen Dank im voraus
LG Ingo
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach der Teilenummer für den Öldeckel vom O3 RS TDI Baujahr 2016. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder ggf. nen Tipp geben wo ich ein bestellen kann?
Grüße
Beim Freundlichen zum Beispiel!
Gruß Michl
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich kenne mich noch nicht so ganz aus im Skoda Universum.
Habe mir heute einen Octavia RS Facelift gegönnt den ich Mittwoch abholen kann.
Das Fahrzeug hat eine sehr schöne Austattung aber leider nicht das Black Paket was ich gerne gehabt hätte.
Aber da das Auto schwarz ist brauche ich eigentlich nur den Grillrahmen in schwarz.
Könnte mir jemand die Teilenummer des schwarzen Kühlergrillrahmens nennen vom RS 5e Facelift?
Oder wo kann ich diese finden? Gibt es eine Seite oder Katalog wo man alle Teilenummern nachschauen kann?
Ich Danke Euch vorab.
Gruß iron...
Der Grillrahmen sollte eigentlich die Teilenummer 5E0 853 761 E haben...
Könnte mir bitte jemand die Teilenummer vom Drehrad im Handschuhe raussuchen.