[Octavia III 5E] Teilenummer gesucht

• Hey Gemeinde,
    ich hoffe ich bin hier richtig (wenn nicht bitte Thema verschieben)
    Ich benötige folgende Teilenummern:

O3 Combi:
    Dachreeling rechts Black Magic lackiert
    Dachreeling rechts matt Schwarz

Dachreeling links Black Magic lackiert
    Dachreeling links matt Schwarz

Hoffentlich sind die Teile irgendwo im ETKA schon zu finden. Ich habe leider das Programm nicht. (Vielleicht wäre auch jemand so nett und würde mir sagen wo man das herbekommen :-) )

VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

• Hoffentlich sind die Teile irgendwo im ETKA schon zu finden. Ich habe leider das Programm nicht. (Vielleicht wäre auch jemand so nett und würde mir sagen wo man das herbekommen :-) )

ETKA bekommst Du von VW/Seat/Skoda/Audi wenn Du Händler bist. Darfst dafür dann auch ne kleine Jahressumme leisten. Wenn Du es als freie Werkstatt nutzen willst kannst Du ETOS nehmen.

Was Deine Frage betrifft:

Teilenummern für die Reling des Ausstattungspakets Black Design konnte ich allerdings noch nicht finden.

• Moin,

bin auf der Suche nach der Teilenummer von den 7,5J x 19 Xtreme Felgen vom Octavia III RS.

Kann da jemand weiterhelfen??

MfG

Dennis

• Da ist der Thread:

Teilenummer gesucht

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Hier hast Du sie :) 5E0 601 025 AH HA7

Was meinst Du damit? In dem von Dir verlinkten Thread wurde doch schon darüber diskutiert, dass es keinen Sinn macht Teilenummersuchen für den 5E im 1Z-Bereich zu suchen.

Denke, dass ist hier schon gut aufgehoben, allerdings nicht unbedingt unter Tuning/Exterieur sondern besser als eigenständiger Thread im Bereich 5E/Allgemein. Da könnte man auch die spezifischen Beiträge des anderen Threads übernehmen.

• :hammer: Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Übersehen, dass es um den 5e geht...

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• :hammer: Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Übersehen, dass es um den 5e geht...

Sehe ich noch nicht mal als Dein Problem. Finde es eher gut, da es so zeigt, dass doch ein wenig mehr Abgrenzung sinnvoll ist. Finde es gut, dass dies ein allgemeines RS-Forum ist, nur sollten meiner Meinung nach die Bereiche deutlicher hervorgehen, denn zwischen den Modellen gibt es schon relevante Unterschiede.

• Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für die Skoda Embleme an der Front und am Heck sagen?

Vielen Dank.

LOW is my lifestyle

• kann mir jemand die Teilenummer für die Skoda Embleme an der Front und am Heck sagen?

Hallo und schon mal sorry für die nichtbeantwortung der eigentlichen frage :mulmig: die teilenummer habe ich gerade nicht mehr :(
    alles was ich dir sagen kann: bei meinem händler wollten sie 18 € pro logo - im netzt habe ich nicht einen anbieter gefunden, der billiger war.
    die meisten logos im netz/ebay sind nur 80 mm und passen nicht.

falls du sie lackieren willst... du bekommst sie recht leicht runter, indem du sie mit einem normalen fön warm machst und mit einem schraubendreher (klebeband drunm) oder plastekeil abhebelst.

grüße
    charly

alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

• Hallo Zusammen.
    Ich schreibe einfach mal was dazu hier.. Ich hab quasi 2 Fragen:

1. Gibt´s den Kühlergrill jetzt eigentlich als Einzelteil?

Wenn bei 1. "JA" dann:

2. Kann mir jemand die Teilenummer (und vll den Preis ca.) sagen dafür? Allerdings für den NICHT RS Grill!

Vielen Dank schon mal!

Gruß

• Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für die Skoda Embleme an der Front und am Heck sagen?

Vielen Dank.

5JA 853 621 AUL

Sind vorne und Hinten die selben.

Nein, den gibts nicht extra, nur den kompletten Stoßfänger !
    Extra gibts nur die Chromumrandung.

• BITTE ein MOD oder ADMIN (wenn vorhanden) in den richtigen bereich schieben, wie beim 1Z halt nach "Allgemein" findet man dann leichter ;) und vl anpinnen oder so :)

• Zitat

hast du ne TN vom lenkrad neu vs "alt". gern auch per PN

Klar

Alt (05/13-05/14): 5E0 419 091 K BGV (schwarz/tomato red) -LH

5E0 419 091 K BGW (schwarz/tellur grey) -LI

Neu (05/14-): 5E0 419 091 AP HTH (schwarz/tomato red) -LH

5E0 419 091 AP HTS (schwarz/tellur grey) -LI

bzw.

Alt (05/13-05/14): 5E0 419 091 L BGV (schwarz/tomato red) -LH

5E0 419 091 L BGW (schwarz/tellur grey) -LI

Neu (05/14-): 5E0 419 091 AQ HTH (schwarz/tomato red) -LH

5E0 419 091 AQ HTS (schwarz/tellur grey) -LI

Modelljahreswechsel 2015

LG

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• @Mycell, sehr gerne.

Pushy, gerne, hatte gerade etwas anderes gesucht und auf der Seite eine Auflistung von dir auf Seite 6 gesehen, da hattest du neben die Neuerungen beim Lenkrad geschrieben: Hatte ich ja schon angegeben. Das war auf Seite 6 oder 7 und da ich noch im Hinterkopf hatte das mycell die Nummer sucht und du ja auch meintest du hattest sie schon geschrieben dachte ich mir, 6 Seiten durchschauen ist ja jetzt auch kein Ding :D

LG

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• Habt ihr vllt. Angaben zu den Ausführungen also was der Unterschied ist?

von den 8 sind 4 für dsg. man sieht aber nicht heraus welche die schaltwippen haben

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Jetzt ist die Frage ob das VRS Logo im neuen Lenkrad mit dabei ist oder nicht. Weiß das einer? Im MJ 15 wird es ja z.Zt. nicht verbaut.

Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D

862856.png

• Kann ich mir nicht vorstellen das ab Werk ohne und im Ersatzteilbereich mit ausgeliefert wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Würde mich auch interessieren

Und bitte nicht über Sinn und Unsinn diskutieren ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Modell: 5E RS245 Facelift 2.0 TSI / Valvet-Rot / 19" TecWheels GT6 APR Carbonintake, Inlet & Outlet, HJS Downpipe, Software Stage 2 --> 352 PS / 530 nM, 102 Octan

• gut erkannt :P

Also im ETKA geht bildlich auch beim runden Lenkrad NICHT hervor ob eine RS plakette drauf ist. Es wird nur vermerkt das dies die Blende für den RS ist.
    So stehts auch beim "Baujahr" 2015 im ETKA bei der Blende, wieder sieht man es bildlich NICHT, und als vermerk steht nur RS dabei.
    Hab dann heut mal im Teilevertriebszentrum bei uns angerufen. In der Technik wusste keiner was dazu, der typ meinte, das behalten die sich im Werk bis es was aktuelles gibt.

• Ich habe mir die Frechheit erlaubt, aufzuräumen ;)

Du böser böser Junge :D

Ich hab da kein Problem mit, mich nur gewundert, dass die von mir gepostete Ersatzteilnummer, nach der hier gefragt wurde, entfernt ist.

Gefragt wurde nach der Nr. für das MJ 2015 Lenkrad wenn ich mich recht erinnere. Die von dir gepostete Nummer war ausm "alten" Lenkrad...

• Hab mich verguckt sry !

ABER

Im ETKA steht immer die selbe Teile Nr. , egal ob Octavia 2013,2014 oder 2015 !

Da soll mal einer schlau werden :D

• Kann wer die Teilenummer für das rote abgeflachte Lenkrad bestätigen? Preis?

hab weder die eine noch die andere teile nummer. aber welchens rote abgeflacht? mit oder ohne dsg?

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage