VRS Bremssattelaufkleber

  • Dann ist ja alles okay! :peace:


    War halt nur verwundert, weil ich nicht in der Liste stand bzw. immer noch nicht drin stehe. :)

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • mycell24


    also meine Zahlung ist Online am 02.06. raus. Stehe aber noch auf rot als nicht bezahlt. :dontknow:


    Bitte gib bescheid bzw. änder meinen Farbstatus sofern die Zahlung eingetroffen ist. Danke. :)

    Skoda Octavia V/RS Combi 2.0 TSI DSG



  • Nur zur Info, werd übers WE wahrscheinlich keine Zeit haben die Liste zu aktualisieren, also nicht wundern falls sich da nix tut!

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Genieß die Sonne. ;-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Wie geht es weiter?


    Erst mal warte ich noch auf alle Zahlungen. Dann habe ich mit dem Händler geregelt, dass er mir einen Aufkleber zu Testzwecken zusendet (Farben, Qualitätsprüfung), dieser sollte schon unterwegs sein.


    Sollte es weitere Neuigkeiten geben werde ich euch informieren, bzw. zeitnah auch Bilder des Musters vom Herstellet hier einstellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    Einmal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • Erstmal ein fettes Danke dafür, dass du dich hier so engagierst. :thumbup:


    Heute ist ja die Bestell-Deadline. Danach würde ich auch mal über eine Zahlungsfrist nachdenken. Es haben ja doch einige noch nicht bezahlt, die schon sehr lange bestellt haben.

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Ich will ja jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber ich find es schon ein starkes Stück, wenn sich hier jemand freiwillig dazu erklärt, sich um diese Aufkleber zu kümmern, und man es dann nicht schafft, die Bestellung gleich zu bezahlen.


    Ich sag mal ein riesen großes Danke an dich, und ich denke, das denken sich bestimmt einige hier!

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Wieso immer alles schön reden? :)
    Zum Teil kapieren es gewisse Leute leider nicht anderst :D

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Ich will ja jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber ich find es schon ein starkes Stück, wenn sich hier jemand freiwillig dazu erklärt, sich um diese Aufkleber zu kümmern, und man es dann nicht schafft, die Bestellung gleich zu bezahlen.


    Ich sag mal ein riesen großes Danke an dich, und ich denke, das denken sich bestimmt einige hier!

    Tritt mal nen bisschen auf die Bremse. :thumbdown:


    Ich hab zb. bezahlt per überweisung und die Deadline für die bestellung endet heute erst Abend. Also ganz locker!


    Ich weiß nicht wo mycell24 bestellt hat, aber wenns ausn Ausland kommt, wirst noch länger warten müssen!

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Das soll ja jetzt nicht arg böse gemeint sein, und ich weiß ja auch nicht wann wer bestellt hat.
    ;)

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Also es fehlen noch 2 Zahlungen, und ich habe keine Rückmeldung von den Fehlenden. Bitte überprüft doch nochmal was da los ist! ;) :oberklug:

    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

  • Neuigkeiten für euch.


    Heute ist das Muster angekommen. Er hat mir gleich beide Aufkleber, also den großen und den kleinen zugeschickt. Versanddauer war ca. 5 Tage.


    Überzeugt euch selber anhand der Bilder. Ich finde die Farben passen sehr gut. Hab auch mal das Lineal daneben gelegt, wem die Maße rein theoretisch nicht so viel sagen.
    Die Aufkleber haben wie alle Aufkleber eine Schutzfolie drüber und darum scheint das auf manchen Bildern ein paar Flecken zu geben, sind aber keine!


    Am Montag werde ich dann eure Bestellung weiterleiten, heute und übers WE ist ja keiner mehr da.


    Sonst noch Wünsche, dann lasst euch aus! Hier nun die Bilder:





    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    2 Mal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • Sieht klasse aus!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Super!

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Schaut super aus !!


    da kann man dann auch Klarlack drüber ziehen?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Klar kannst du das machen, haben schon einige hier mit den "alten" Logos getan. Nur der Klarlack sollte natürlich auch die Hitze abkönnen.


    Hier nochmal ein Vergleichsbild. Das Grün kommt nicht ganz hin, weiß jetzt nicht ob ich das dem Harsteller mitteile ob er das Grün etwas heller machen kann. Mir fehlt leider nur die Farbangabe die er vllt. benötigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    mycell24 :D


    862856.png

    2 Mal editiert, zuletzt von mycell24 ()

  • Ich glaube den Farbunterschied sieht kein Mensch :)


    ich würde es so belassen.


    Danke für die Info !


    Lackierst du auch drüber?

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.