2222 Beiträge

• Da ich mir auch mal herausnehmen möchte einen sinnlosen Thread zu erstellen tue ich das nun.

Somit eröffne ich feierlich hiermit einen Thread für meinen 2.2222'zigsten Beitrag und hoffe das ihr alle mit mir zusammen feiert! - Und wenn ja - warum nicht? :lol2:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• dann antworte ich mal, damit du deinen 2222 schreiben kannst :D

und ich steh erst bei 649

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Ist es dir langweilig?
    aber eine gute idee

dan machen wir mit

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :weisbier: :spam: :taetschel: :gay:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ist es dir langweilig?
    aber eine gute idee

dan machen wir mit

8| werden erstellte Threads nicht als Beitrag gezählt?...hatte vorher schon 2221...och menno :lol2:

dann eben jetzt

PARTY ON :D

Frischluft für alle

Tante Edit: es ist immer noch bei 2221...hängt der Zähler etwa :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Im Spambereich werden die Post's nicht mit gezählt :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ist das jetzt dein Ernst

Gruß Fabian

• Ja sicher ... Voll und Ganz

• aber ich bin immer davon ausgegangen das du 90% deiner Beitrage hier im Spambereich bei den Wortspielen geholt hast....das kippt jetzt mein gesamte weltanschauung.....wo mag dann die Dunkelziffer deiner Beiträge liegen Uwe :yummy:

Gruß Fabian

• Die Dunkelziffer ist höher. Da durch Thread Löschungen Serverwechsel usw. immer was verloren gegangen ist ;)

• ätsch, hatte letzte Woche meinen 3'000sten Beitrag, und der war kein Spam ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• 2222 Beiträge, und hast das Prinzip Forum immer noch nicht verstanden.
    Willkommen im Club der Langsamdenker.
    Ich habe den Vorsitz als Obermongo und heiße dich Herzlich Willkommen. ;-)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• wenn ich nicht wüsste das du nun mal anderst bist...ach lassen wir das Kai :D

Gruß Fabian

• :weisbier: :victoria: :respekt: :schland2: :mussweg: Geiler Thread. Echt wahr ...

Tja Christian, was solls ... :bussi: Da reg dich mal bei Wurmi drüber auf, das die Post´s im Spambereich nicht mit gezählt werden :lol2:

• FRISCHLUFT FÜR ALLE :thumbsup:

Gruß Fabian

• MADE MY DAY :lauthals:

wie geil iss dat denn, dachte nur 5E Fahrer können unnütze Treads aufmachen mit ihren ellenlangen Signaturen, mehr Signatur als TexT

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Herzlichen Glühstrumpf zum Jubiläum :D

@ Reto: Ich mag das pauschalisieren der "5E Fahrer" nicht und möchte solche Aussagen auch bitte nicht mehr lesen. Im Leon.de Forum endete es so, dass die 1P Fahrer quasi ausgeschlossen waren und mit dem Rest nicht konnten und andersrum. Sowas soll hier nicht passieren, danke.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• OK np Marcel........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -