Cooler Umbauthread! Hab dein Auto glaub ich eh mal in St. Pölten gesehen. Komme selber aus Melk Vl. treffen sich mal ein paar aus der Gegend da. Amstettner sind ja auch ein paar vertreten!
Mein Traum in moon white
-
-
Hey danke! Ja das ist gut möglich, da bewege ich mich doch am meisten. Ja gerne, wäre sofort dabei!
-
Das warten auf die Klappenanlage vertreibe ich mir mit Fotobearbeitung Damit der Thread hier nicht einschläft gibt's jetzt auch von hinten ein bearbeitetes Foto in der Abendsonne.
-
Was sagen eigentlich die Golfplatzbetreiber, wenn du immer bei denen auf die Grüns fährst zum Bilder machen
-
Hey, vergangene Woche haben wir es geschafft ein spontanes, kurzes Treffen zu organisieren. Insgesamt waren 6 Fahrzeuge am Start. Einer kam zum Fototermin leider zu spät.
Interessante Umbauten dabei! Vor allem motorisch! Toll das auch hier in der Umgebung einige RS herumfahren! Das wiederholen wir! -
schöne Flotte !!
das Auto mit den meisten PS hat "Handgas" oder ?
-
Ja Handgas macht am meisten Spaß
-
Richtig 350 Pferde ziehen an der Vorderachse!
-
Schade, dass das nicht im Österreich-Treffen Thread gestanden ist
Wo seitsn gwesen? -
Nähe St. Pölten. Und der Grüne mit seinen 360 PS war schon echt geil.
-
Mir gefällt grau und weiß extrem gut, liegt wahrscheinlich dran, dass meiner zu den vielen blauen gehört xD
Es steckt echt viel Arbeit in euren Autos *Respekt* vielleicht schau ich mir beim nächsten Treffen mal was ab. -
Ja, beim nächsten mal schreib ich es im Treffen Österreich Thread aus! War leider zu kurzfristig dafür.
-
So, erstes Motorupdate von mir! Dank der letzten Sammelbestellung bin ich nun mit HF Series Air Intake von HG Motorsport unterwegs. Zusätzlich wurde noch das Turbo Outlet ebenfalls von HF Series verbaut.
Gestern eingebaut, heute gleich bei der Landesregierung eintragen lassen. Dank Teilegutachten ohne Probleme funktioniert. Also für alle Österreicher hier - kein Problem! Allerdings habe ich auch noch keine Abgasanlage verbaut. Ob die Eintragung dann auch noch ohne Probleme möglich ist, kann ich euch leider nicht sagen. Deshalb würde ich euch dazu raten erst das Intake typisieren und dann die AGA ändern.
Das ist dann auch mein nächster Schritt.Das Ansprechverhalten hat sich doch deutlich geändert. Bei der ersten Ausfahrt das große WOW! Er hängt nun sehr gut am Gas und im unteren Drehzahlbereich spricht er viel rascher an. Allerdings muss ich auch sagen, dass man sich daran sehr schnell gewöhnt. Nach längerer Fahrt relativiert sich der Unterschied also wieder etwas. Zum Sound: Der Motor brummt irgendwie viel tiefer und deutlicher unter Last! Das Zischen wenn man vom Gas geht ist jedenfalls lauter geworden, davon hatte ich mir aber etwas mehr erhofft. Dann wirds wenigstens nicht nervig
Und optisch macht das Intake richtig was her! Das dachte ich allerdings nicht, aber sieht in live wirklich Bombe aus!Ich kann die Box von HG eigentlich nach heutiger Sicht nur empfehlen!
-
Sieht gut aus Fehlt nur noch die Abdeckung der Ansaugbrücke
Oder passt die wegen dem HF Intake nicht mehr?
-
Oja die Abdeckung würde trotzdem passen!
-
Sehr schön! Zu welchen Preis habt ihr das Intake denn bekommen, hab die Sammelbestellung leider verschlafen...
-
450. Kein Problem, ist doch bald wieder eine. Vielleicht ist das intake dann auch wieder mit dabei
-
Hey Leute, bräuchte mal ein paar Meinungen - Reaktionen - Anregungen von euch! Werde für die nächste Saison meine Felgen pulvern lassen und bin mir beim Design noch nicht ganz sicher. Dachte schon an einen glänzenden Rotton - Chromrot, an ein Seidenmattes Gold (ähnlich wie auf den BBS Felgen) oder an das bunte Design wie im Bild. Momentan tendiere ich zur ausgeflippten, auffälligen Lösung Was meint ihr dazu? Würde das meinem weißen passen?
-
Moin
bei weiß könnte ich mir gut einen Bronze matt gepulvert vorstellen.schönen Sonntag
Carsten -
Zu weiss kann man mnn.so gut wie alles nehmen.Ich habe auch orangene Felgen auf meinem Silbernen und bereue es nach anfänglichem Bedenkens keine Sekunde.
-
Das Bunte sieht bestimmt gut aus....... Hatte ich auch schon überlegt.....
-
Habe jetzt mal einen Termin beim Pulverer des Vertrauens. Da werde ich mich mal informieren was es alles gibt und was möglich ist. Aber das es was neues gibt steht schon mal fest
-
Das neue Felgendesign wurde heute besprochen und in Auftrag gegeben. Im November wird es dann soweit sein. Nur leider steht er da nur in der Garage. Von mir aus könnte dann die Saison 2k16 schon anfangen.
Ihr dürft gespannt sein. Will aber noch nichts verraten -
Startschuss für die Veredelung der Felgen!
Seit heute steht er auf den originalen 17 Zoll Alus und Holz in der Garage. Diese Woche soll es noch losgehen. Bin schon gespannt auf das Endergebnis! Hab ein Handyfoto gemacht, sieht lustig aus auf den 17er ohne GummiFinde die Felgen aber so eigentlich nicht schlecht. Sollte ich im Winter mal fahren damit werde ich die wohl verwenden.
-
sind das sie Brooklyn vom Golf VII GTI ?
-
Nein skoda Dorado. Die waren anfangs am rs in Österreich serienmäßig drauf.
-
Geile Arbeit! Wirklich Sauber und Danke für den Thread!
-
-
Weißt schon genau was oder das, was ich bisher auch weiß? Wenns bei deinem mehr gibt, werd ich dich wohl wieder besuchen kommen müssen
-
Ja ich bring die Felgen heute zum pulvern. Dann wird es ca. 1-2 Wochen dauern. Will aber nicht mehr verraten. So lange dauert es e nicht mehr. Jedenfalls was mit Farbe Kannst jederzeit kommen, aber im Frühjahr bzw Sommer will ich sowieso wieder ein kleines Treffen veranstalten und dann gibts ja hoffentlich den carfreitag noch weiterhin.
-
Nächste kleine Änderung vollbracht. Auch ich habe nun die Abdeckung der Ansaugbrücke verbaut. Wenn mir langweilig ist, mache ich mich vielleicht noch an Lackierarbeiten, aber vorerst lasse ich es so.
Hier noch die Teilenummer: 06K103925AA
und natürlich ein Foto
Meine Liste für geplante Änderungen im ersten Post habe ich natürlich auch weiterhin angepasst. Dort habe ich einfach eine Übersicht für mich...
-
Meine Felgen sind fertig. Jetzt wird's richtig durchgeknallt bei mir. Saison 2k16 ist Schluss mit schwarz - weiß! Schluss mit unauffällig!
Der Rest soll natürlich schön in schwarz weiß bleiben, die Felgen bringen nun genug Abwechslung.Leider konnte ich die Reifen noch nicht montieren lassen, weshalb Fotos am Auto noch nicht möglich waren. Die kommen bestimmt nach. Ich will euch nun aber das Kunstwerk präsentieren und hab einfach mal ein Felgenshooting gemacht!
Ich find es einfach Bombe! Hatte vorerst bedenken, dass die Struktur der felgen verloren geht, da der silber - schwarz Effekt nun nicht mehr drauf ist, aber das macht gar nichts wie ich finde! Nun ja, ich bin voll auf zufrieden und schon sehr gespannt wie sie dann am Auto aussehen werden
Die Farben sehen durch Sonneneinstrahlung komplett anders aus. Hab versucht es festzuhalten... Einmal mit viel Sonne und dann mit Wolke davor
-
Gefällt mir richtig gut Bin gespannt wie es am Auto wirkt
-
Das finde ich ja mal klasse! Mal jemand mit Mut zur Farbe
Ich auch gespannt wie es am Auto aussehen wird. -
Die rote Felge gefällt mir am besten. Kann ich mir auch gut vorstellen an einem weißen RS.
Den Rest empfinde ich eher kitschig
Ansonsten muss ich Hudi zustimmen, mal wieder jemand mit Mut zur Farbe
-
Bin auch gespannt wie die am Auto aussehen. Wurden die gepulvert oder lackiert?
Und die Abdeckung der Ansaugbrücke ist nur Optik oder hat man da auch nen Vorteil?
-
Sehr geil, bin schon gespannt wie die am Auto wirken
-
Meine Felgen sind fertig. Jetzt wird's richtig durchgeknallt bei mir. Saison 2k16 ist Schluss mit schwarz - weiß! Schluss mit unauffällig!
Der Rest soll natürlich schön in schwarz weiß bleiben, die Felgen bringen nun genug Abwechslung.Leider konnte ich die Reifen noch nicht montieren lassen, weshalb Fotos am Auto noch nicht möglich waren. Die kommen bestimmt nach. Ich will euch nun aber das Kunstwerk präsentieren und hab einfach mal ein Felgenshooting gemacht!
Ich find es einfach Bombe! Hatte vorerst bedenken, dass die Struktur der felgen verloren geht, da der silber - schwarz Effekt nun nicht mehr drauf ist, aber das macht gar nichts wie ich finde! Nun ja, ich bin voll auf zufrieden und schon sehr gespannt wie sie dann am Auto aussehen werden
Die Farben sehen durch Sonneneinstrahlung komplett anders aus. Hab versucht es festzuhalten... Einmal mit viel Sonne und dann mit Wolke davor
oh nein!! Dein Ernst!!!??? Das schöne Auto.
-
@Evolution6 Wie bimbopenzvorher schrieb sind sie wohl gepulvert.
Die Abdeckung ist nur eine Optik Sache.Gruss
Thomas -
HAHAHA du hast ja nen Knall! Die Farben sehen echt genial aus! Respekt Kann kaum erwarten die auf dem wagen zu sehen.