Rückenlehnenschutz im 5E

  • Hi, ich habe meinen Octavia RS 5E verkauft und 2 von den Schonern zu verkaufen. Kopfteil in Echtleder mit RS Stickerei und Tablet Halterung. An der Rücklehne sind Taschen mit dem Trittschutz und Befestigungshaken. Dies war die Komplettversion. Wer Interesse daran hat kann mir gerne per PN schreiben.

    => V//RS 1U 1.8T 02/11 - 03/14 <=


    ==> V//RS 1Z FL TSI 04/14 - 11/16 <==


    ===> V//RS 5E VFL TDI 02/17 - 01/24 <===


    ====> Kodiaq V//RS TDI VFL 01/24 - ... <====

  • ich hätte vielleicht Interesse an einem oder 2 Schonern. Kannst mir ja ne pn schicken. Mfg

    Hi, ich habe meinen Octavia RS 5E verkauft und 2 von den Schonern zu verkaufen. Kopfteil in Echtleder mit RS Stickerei und Tablet Halterung. An der Rücklehne sind Taschen mit dem Trittschutz und Befestigungshaken. Dies war die Komplettversion. Wer Interesse daran hat kann mir gerne per PN schreiben.

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Hi, ich habe meinen Octavia RS 5E verkauft und 2 von den Schonern zu verkaufen. Kopfteil in Echtleder mit RS Stickerei und Tablet Halterung. An der Rücklehne sind Taschen mit dem Trittschutz und Befestigungshaken. Dies war die Komplettversion. Wer Interesse daran hat kann mir gerne per PN schreiben.

    Servus,


    hätte auch Interesse an 1 Schoner. Wie ist deine Preisvorstellung?

  • Servus,


    hätte auch Interesse an 1 Schoner. Wie ist deine Preisvorstellung?

    Hi, hast PN

    => V//RS 1U 1.8T 02/11 - 03/14 <=


    ==> V//RS 1Z FL TSI 04/14 - 11/16 <==


    ===> V//RS 5E VFL TDI 02/17 - 01/24 <===


    ====> Kodiaq V//RS TDI VFL 01/24 - ... <====

  • Hi, ich habe meinen Octavia RS 5E verkauft und 2 von den Schonern zu verkaufen. Kopfteil in Echtleder mit RS Stickerei und Tablet Halterung. An der Rücklehne sind Taschen mit dem Trittschutz und Befestigungshaken. Dies war die Komplettversion. Wer Interesse daran hat kann mir gerne per PN schreiben.

    Hi hast du noch 1 oder 2 ??