Servus aus BaWü

• Hi Leute,

wollt mich kurz Vorstellen,
    Ich bin Steve und 23 Jahre alt, komme aus der nähe von Heilbronn und bin Altenpfleger.
    Bin aktuell leider noch kein RS fahrer, aber der Race blaue Octavia RS limo wurde letzte woche bestellt :D :D :D mal sehen wie lange ich mich gedulden muss, habe ja schon einige Wartezeiten hier mitlesen können :cry2:
    Aktuell fahre ich noch einen Renault Laguna 3 Grandtour mit nem 2 liter dci Motor und 150 ps, ich hoffe ich werde hier trotzdem geduldet :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:
    Hoffe auf ne coole Zeit mit euch :) :)

lg Steve

Einmal editiert, zuletzt von pfote90 ()

• Hallo Steve,

willkommen hier,
    und viel Spaß beim Einlesen und Vorfreuen auf den RS :thumpup:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Willkommen.
    Wo haste denn bestellt?

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Willkommen.
    Wo haste denn bestellt?

ich habe meinen RS in Stralsund bestellt (Autohaus Favorit)
    Stralsund is meine Ursprüngliche Heimat und da teile meiner Familie dort schon das ein oder andere Auto gekauft haben, habe ich mir gedacht das ich dem freundlichen treu bleibe :D :D :D

• Hallo und Willkommen im Forum?und wieder ein kandidat für unser BaWü treffen

Gesendet von meinem LG-D802

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Kannst im Forunkalender schauen, wir treffen. Uns jedes Quartal am 2 Wochenende ?

Gesendet von meinem LG-D802

Zitat

Gruß Jürgen

• Hallo,
    wollt mal berichten wie es um mein RS steht,
    und zwar kam letzte Woche Mittwoch der erlösende Anruf das er endlich da ist :D :D :D (hab mich natürlich mega gefreut, weil es ja doch relativ schnell ging)
    Was jetzt richtig ärgerlich ist, das der RS gute 960km von mir weg steht und ich ihn erst Anfang September abholen kann :angry: :angry: (kleiner Nachteil das ich dem freundlichen aus der Heimat treu geblieben bin :S )
    Naja was solls die Tage sind aufjedenfall gezählt :D :D :D :D :D

lg Steve

• Hallo Leute,
    am Dienstag war es endlich soweit, ich habe meinen RS in Stralsund in empfang genommen :heart: :heart: :heart:
    was soll ich noch sagen es ist einfach der Hammer, ab jetzt werd ich mir denn mal gedanken machen was so gemacht wird an dem guten Stück.
    hier noch zwei Bilder, sind aber nur mit dem Handy gemacht, aber der Hintergrund war einfach ein Traum :lol:

Mfg Steve

• na dann herzlichen Glühstrumpf :)
    und im Oktober steht wieder unser Letztes BaWü Treffen für 2014 an, kannst ja mal vorbeikommen.
    BaWü Treffen

Zitat

Gruß Jürgen

• servus und viel Spass mit deinem blauen, würde mich freuen wenn du den Weg nach Donaueschingen zum Bawü-Stammtisch finden würdest.
    allzeit gute Fahrt :peace:

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Danke Leute,
    ich hoff das sich das von der Zeit bei mir vereinbaren lässt mit dem Stammtisch. :worry: :worry: :worry:
    Lg Steve