Search Funktion mangelhaft

  • Hallo Wurmi,
    habe festgestellt, dass die Suche irgendwie ungenügende Resultate ausspuck.
    d.h. ich habe nach VCP gesucht und er hat mir zurück gegeben, dass es keine Sucheresultate gibt.
    Als mir dann der exakte Titel des Threads in den Sinn gekommen ist "Unterschied VCDS VCP", hat er mir die gewünschten Resultate geliefert.
    Ist das so beabsichtigt oder liegt das an dem konfigurierten Suchalgorithmus oder an was liegt das sonst ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB


  • Ich glaube, er kann konkrete Suchen erst ab einer Zeichenlänge von vier Zeichen finden.


    ist aber :shit: , weil's viele 3 Zeichen abkürzunge gibt: VCP, PCV, ESP, ABS, ACC, DDC, etc. :worry2:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • steht leider nur unauffällig unter dem erweiterten Suchfenster:

    Zitat

    Geben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein


    Ansonsten empfiehlt sich aber auch teilweise die Suche per Google, wenn die integrierten Suchen bei Foren/Boards nicht das gewünschte Ergebnis liefern (Begriff xy site:octavia-rs.com)

  • Zugegebenermaßen, die Suchfunktion is kacke. Aber leider kann ich die nicht ändern.
    Man muss schon recht genau wissen, was man sucht.


    HIER ist noch ein kleiner Leitfaden.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378