Hallo Wurmi,
habe festgestellt, dass die Suche irgendwie ungenügende Resultate ausspuck.
d.h. ich habe nach VCP gesucht und er hat mir zurück gegeben, dass es keine Sucheresultate gibt.
Als mir dann der exakte Titel des Threads in den Sinn gekommen ist "Unterschied VCDS VCP", hat er mir die gewünschten Resultate geliefert.
Ist das so beabsichtigt oder liegt das an dem konfigurierten Suchalgorithmus oder an was liegt das sonst ?

Search Funktion mangelhaft
-
-
Das ist ja der von mir erstellte Thread
Ich glaube, er kann konkrete Suchen erst ab einer Zeichenlänge von vier Zeichen finden.
-
Ich glaube, er kann konkrete Suchen erst ab einer Zeichenlänge von vier Zeichen finden.
ist aber :shit: , weil's viele 3 Zeichen abkürzunge gibt: VCP, PCV, ESP, ABS, ACC, DDC, etc. -
steht leider nur unauffällig unter dem erweiterten Suchfenster:
ZitatGeben Sie einen oder mehrere Begriffe ein. Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein
Ansonsten empfiehlt sich aber auch teilweise die Suche per Google, wenn die integrierten Suchen bei Foren/Boards nicht das gewünschte Ergebnis liefern (Begriff xy site:octavia-rs.com)
-
-
über Google geht das allerdings echt gut. Ich durchsuch Seiten inzwischen nur noch so
gesendet von meinem N64 via Tapatalk
-
In einigen Foren Systemen ist es sogar möglich die google Suche direkt einzubinden
-
Geht hier auch...muss ich mal schauen, ob ich ein PlugIn dafür finde....
-
Vielleicht hilft das: http://www.cls-design.com/foru…page=Thread&threadID=3047 muss dann aber für jeden Aktivierten Stil gemacht werden.
Gesendet mit Tapatalk HD