Hey Hey,
jetzt habe ich mich mal schnell an den Laptop begeben und dir ein paar Bilder raus gesucht
Bin gespannt was bei dir an Veränderung passiert
Viele Grüße
Markus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey Hey,
jetzt habe ich mich mal schnell an den Laptop begeben und dir ein paar Bilder raus gesucht
Bin gespannt was bei dir an Veränderung passiert
Viele Grüße
Markus
Danke für die Impressionen. Mal sehen was sich mit Photoshop machen lässt. Ich bin da nicht begabt. Muss mir erst jemanden suchen, der das kann. Und dann selbst mal entscheiden ob es Folie wird, oder was anderes.
Danke!
Hey Hey,
kein Problem
Werde dann bei dir im Thread regelmäßig nach Updates, Ausschau halten
Viele Grüße
Markus
Muss mir erst jemanden suchen, der das kann.
Wenn du Fotos hast, meld dich einfach per PN
Hey Leute,
ganz untergegangen in der letzten Zeit, sind die mittlerweile verbauten Sonniboys
Ich finde sie absolut Top. Einfache Montage/Demontage, super Passgenauigkeit und es dunkelt schön ab
Im Anhang habe ich euch noch ein Bild vom letzten Treffen, am vergangenen Wochenende hinzugefügt.
Jetzt bleibt mir mir vorerst nichts zu sagen außer, dass ich hoffe das die neuen Schuhe nicht so lange auf sich warten lassen
Euch allen eine stressfreie Restliche Arbeitswoche
Viele Grüße
Markus
mehr gibts nicht zu sagen
Könntest du mal zwei Fotos mit/ohne Sunniboy von der Seitenscheibe machen?
Und von welchem Hersteller ist dein Sunniboy?
Danke und Gruß Daniel
ZitatViel GEILER als die 3DSM!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen
Sehr gute Wahl getroffen.
Hey Hey,
vielen Dank auch euch für euer Feedback
Wie Mirko bereits schrieb ist mein Sonniboy von Windesa bin echt zufrieden damit.
Bilder werde ich erst nächste Woche schaffen, dann wahrscheinlich auch direkt mit den neuen Schuhen
Heute kam die Info, dass die neuen Schuhe bereits vor Ort sind, jetzt warten wir auf die Reifen und dann wird nächste Woche montiert und TÜV abgenommen
Viele Grüße
Markus
Hey Hey,
gestern habe ich das trockene, nicht zu warme Wetter genutzt und den kleinen hübsch gemacht für die neuen Schuhe und den dazugehörigen TÜV Termin, denn am Freitag ist es soweit
Am Wochenende gibt es dann Bilder mit den neuen Schuhen und ein Vergleichsbild mit Sonniboy und ohne
Wünsche euch allen eine stressfreie restliche Arbeitswoche
Viele Grüße
Markus
Sehr schönes Auto!!!
Könntest mit der Reinigung direkt bei mir weiter machen
Hey,
danke für dein Feedback
Ne, das überlasse ich lieber dir, nicht das nachher Klagen kommen weil er nicht sauber genug ist
Viele Grüße
Markus
Bitte gerne
Ach quatsch, solange er nur halbwegs sauber ist bin ich schon zufrieden
Weiß und Regenwetter werden leider niemals Freunde
Greetz Markus
Hey,
das würden wir schon schaffen
Schaffst du es bis 15:00 Uhr in Amberg zu sein, dann können wir los legen
Das Wetter ist nicht unbedingt der beste Freund sauberer Auto's, aber ein sauberes Auto schaut einfach um Welten besser aus
Viele Grüße an den Namensvetter
Markus
Da freue ich mich schon auf die Bilder, mit den 20" wird dein Rs sicher nochmal eine Spur schärfer
Nee du das werde ich wohl nicht schaffen
Dann muss ich wohl alleine ran
Da gebe ich dir recht, ein sauberes Auto ist einfach was feines
Greetz Markus
Hey,
ich hoffe doch, dass es mit den 20" noch ein ticken schärfer aussieht
Viele Grüße
Markus
Wo bleiben die Bilder??
Hey Hey,
ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen
Hier die ersten schnellen Handybilder
Kurzum, I love it
Viele Grüße
Markus
Leider geil
Sehr gute Wahl
Sehr schick ! Hoffe hast genug Zahnbürsten dazu bekommen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sieht echt super aus!!!
HAMMER!!! *neidisch_guck*
Hey Hey,
ich bin bin auch mega glücklich. Hat meine Frau sehr gut entschieden
Danke für euer Feedback natürlich
Viele Grüße und schon einmal ein schönes sonniges Wochenende
Viele Grüße
Markus
Läuft bei dir Glückwunsch zum noch schöneren RS!
Viel viel besser als die Räder vorher im "Spielzeuglook"(sorry) viel Spass beim putzen
Sehr stimmig das Ganze, einzig mit der Tiefe vor allem hinten kann ich mich nicht anfreunden auch wenns ein Airride ist.
Ja ist ganz cool, MB Design LV1 oder OZ wären mein Favorit.
Tiefe hinten ist geil, wann wird denn nun vorne auf Mücke umgebaut?? Das vorne auch mal tief wird;)
Hey Hey,
auch euch vielen Dank für's Feedback
An der Höhe wird nichts mehr geändert oder andere Kotflügel
Ich bin nämlich jetzt endlich zufrieden, nur noch Kleinigkeiten
Viele Grüße
Markus
Hey Markus, so hätte deine letzte Felgenwahl schon ausfallen müssen.
Sehr stimmig!
Mir gefällt es!
Schöne Grüße aus Tirol
Hey Hey,
da stimme ich dir voll und ganz zu
Genieß deinen Urlaub
Viele Grüße
Markus
Alles anzeigenHey Markus, so hätte deine letzte Felgenwahl schon ausfallen müssen.
Sehr stimmig!
Mir gefällt es!
Schöne Grüße aus Tirol
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
einfach nur der Hammer
Hey Hey,
vielen Dank auch dir für dein Feedback
Habe heute noch eine kleine Fotosession mit einem guten Freund gemacht, einige Bilder werde ich euch morgen mal präsentieren
Viele Grüße
Markus
Ja Mann!!! Ich bin begeistert! Jetzt ist der (sprichwörtliche) Bock fett!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
hallo Markus,
das ist schon echt mega, sehr sehr schick und sehr putz, schrub, lanz...
Auch wenn ich die Schüsseln nun nicht mehr zu Gesicht bekomme ich melde mich die nächsen Tage nochmal für ein kleines Treffen nach dem
kleines Treffen Lüneburg - Lopausee, Amelinghausen
Lüneburger´s Challenge in Metall-Grau Metallic
Treffen in Lüneburg für ein Minitreffen bei Dir. Ich hoffe Du hast Felgenschlösser, sonst, selber schuld
Hey Hey,
auch euch beiden vielen Dank für das Feedback
Die Schüsseln stehen weiterhin zum Verkauf
Ich bin gerade einfach mega zufrieden mit der Felgenwahl und denke das ich jetzt endlich die richtige Felge gefunden habe
Das würde mich freuen wenn wir da etwas hinbekommen mit dem Minitreffen, vorab wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter bei eurem Treffen am Sonntag
Viele Grüße
Markus
Ja doch viel besser! und du fährst das ganze auf 225er Reifen wenn ich mich recht erinnere. Wie hat sich deiner Meinung nach der Komfort im Vergleich zur 19er Felge verändert? Bin am Überlegen vielleicht nächste Saison auch auf 20er umzustecken. Wie es kommt so kommts...
Die Felgen sehen irgendwie "erwachsener" aus. Steht dem RS echt gut! Fürs putzen kann ich dir SONAX Felgen Plus empfehlen! Du wirst einen guten Reiniger brauchen
Hey Hey,
auch dir vielen Dank für dein Feedback und natürlich danke für deinen Tip zum reinigen der Felgen. Das werde ich mal ausprobieren. Die alten Felgen waren auch nicht gerade pflegeleicht wenn man diese Fleckenfrei sauber haben wollte
Ich finde das er einen Ticken straffer geworden ist, aber davon war auszugehen. Meine Frau hat dies auch bestätigt das er ein bisschen härter ist aber für uns noch in dem Bereich das es völlig in Ordnung ist
Gestern habe ich mit Mathias einige Aufnahmen von unseren beiden kleinen gemacht, wir sind aber keine Fotoprofis wie wir festgestellt haben, aber wir hatten viel Spaß und das war die Hauptsache
Im Anhang mal eine kleine Auswahl an Bildern des gestrigen Tages
Leider habe ich das Vergleichsfoto mit dem und ohne Sonniboy völlig vergessen, bei Bedarf hole ich das aber noch nach
Euch allen einen schönen sonnigen Tag
Viele Grüße
Markus
Sind doch schicke Bilder geworden!!
Und zu den beiden Autos muss ich ja nix sagen, außer: TRAUMHAFT
müssen mal zu dritt Bilder mach... mit nem Profifotograph.
Hey Tommy,
klar können wir gerne mal machen das wird bestimmt lustig
Am Freitag können wir ja mit David schon einmal eins schießen
Viele Grüße
Markus
Deswegen hoff ich ja das ihr rechtzeitig da seit...