Hey Markus ich meine bei dir mal gelesen zu haben (nach der Folienentfernung) dass du nun doch unauffällig bleiben willst und nichts mehr veränderst... Aber ich kenne das zu gut. Wenn ich mir meinen ersten Post durchlese, wo ich mir selbst sagte dass alles dezent bleiben soll... und jetzt die Gedanken die ich im Kopf habe... tzzzz
aber es kommt halt so... Verstehe dich nur zu gut!

Markus' schwarzer RS
-
-
Da bin ich ja froh, dass ihr mich versteht
, bin auch froh und glücklich das meine Frau mich noch nicht rausgeschmissen hat :).
@Hopfensack
Da drück ich dir die Daumen das dabei alles gut geht und deine Nerven nicht allzu strapaziert werden ;).@bimbopenz
Ja da hast du richtig gelesen gehabt ;). Ich bin gespannt was du noch so im Kopf umherschwirren hast :). -
Ich dachte du machst nix mehr an der Bude?
-
Hey Markus. Du bist mir aber ne (LUFT) Nummer. Also vom praktischen ist so nen Luftfahrwerk schon was tolles wenn der Preis nicht wär dann würde es bei mir auch Pf... Pf... machen nachn einparken
-
-
Da muss aber an den Kotflügeln auch noch was passieren. Den tief parken kann ja jeder
-
Ich habe ja Zeit
-
Coole Sache, es werden immer mehr G-rider hier...
Kann dir nur sagen das Geld lohnt sich, habe auch sehr lange überlegt und bereue nichts...
-
Würde gern auch das G-Ride einbauen aber leider bekomme ich kein DTC Gutachten für die Schweiz
Gruß
Thomas -
@tommy_son
Das freut mich zu hören und die Vorfreude steigt natürlich weiter.
@Browning
Gibt es bei euch keine Möglichkeit einer Sondereintragung?Viele Grüße
Markus
-
Hey Leute,
es geht weiter :D.
- Bestellt ist der Kühlergrill von Superskoda welcher in Wagenfarbe lackiert wird
- Rieger Heckdiffusor
- Einbautermin für das G-Ride ist derzeit auf den 30.03. geplant, vorausgestzt es kommt nichts mehr gravierendes dazwischenEuch allen ein schönes drittes Adventswochenende
.
Viele Grüße
Markus
-
sieht bestimmt geil aus mit dem Grill
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hoffe doch das es gut aussehen wird mit dem anderen Grill, wenn nicht muss ich mir was überlegen das es gut aussieht ;).
Viele Grüße
Markus
-
Das wird schon schick aussehen.
-
Danke shorty ich denke auch :D.
Viele Grüße
Markus
-
Also ich fand deinen RS bereits so, wie ich ihn beim Treffen in Nürnberg gesehen habe, richtig heiß
. Aber da scheint sich ja was anzubahnen, es wird also noch besser
. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst
!
-
Hey Andi,
vielen Dank für dein Feedback
Hoffe das wir im neuen Jahr wieder ein etwas größeres Treffen hinbekommen in der Nürnberger GegendViele Grüße
Markus
-
Hey Leute,
heute ist die Post eingetroffen
.
Naja was soll ich sagen mir gefällts :D.Auch von Superskoda bin ich diesmal echt überrascht, Sonntag bestellt und heute geliefert mit einem kleinen Goodie (1l Scheibenklar).
Euch allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit :D.
Viele Grüße
Markus
-
Das wird fett!!!
hoff echt man sieht sich nächste Saison mal live!!
-
Ich hoffe es doch ;).
Hoffe echt das man sich mal Live trifft aber ich denke in Pobershau wird es soweit sein, denn da wirst du bestimmt auch auftauchen oder?Viele Grüße
Markus
-
Ich war da zwar noch nie... Aber is ja auch mein erster Skoda. Und sollte ich arbeitstechnisch daheim sein werde ich mich da blicken lassen...
-
War letztes Jahr auch das erste Mal da
Wär auf jedenfall klasse -
lass doch den Kleinmist.
Ich will die großen Veränderungen sehenNe Spaß! Wird echt top aussehen
-
Du bist mir einer
Hoffe das man dich auch in Pobershau sehen wird -
Ja ich hoffe doch das ich das schaffe!
-
Hey Leute,
nachdem ich gestern die letzten 800km mit dem RS abgespult habe für dieses Jahr, hat er heute Morgen seine Weihnachtsbescherung gehabt. Er hatte sich nur eine ordentliche Wäsche gewünscht
. Die kriegt er doch gerne
.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch schön beschenken und feiert ordentlich aber vor allem genießt die Zeit.
Viele Grüße
Markus
-
Hey Leute,
auch an dieser Stelle möchte ich euch allen noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gemütlich im Kreise eurer liebsten verleben können und seid unfallfrei ins Jahr 2015 gerutscht
Nachdem ich mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau öffnete, muss ich sagen, dass ich hoffe das das Treffen in Pobershau dieses Jahr nicht am ersten Juliwochenende stattfindet denn sonst bin ich leider jetzt schon raus da wir uns an diesem Wochenende ganz woanders befinden werden. Aber naja es ist ja noch ein bisschen Zeit
Ich fass dann jetzt nochmal schnell zusammen was als nächstes so passiert im neuen Jahr:
- neue Felgen (3 sdm 0.06)
- Rückleuchten und Reflektor mit Folie bearbeiten (ähnlich wie Browning)
- Kühlergrill von Superskoda (muss nur noch lackiert werden)
- Dachrelingdreiecke in Wagenfarbe lackieren
- Rieger Heckdiffusor
- G-Ride FahrwerkIch denke es wird ein interessantes Jahr
Viele Grüße
Markus
-
Auch von mir ein gesundes Neues;-)
Hört sich ja schonmal super an!!!
Kannst du mich einmal bezüglich der folierten Rückleuchten aufklären?
Ist das nun erlaubt oder nicht?
Soviel wie ich weiß, darf der Reflektor nicht angerührt werden, in dem Falle sollte es Tüv Konform sein?! Stimmt das?Grüße
-
@ChristianVrs Folierungen im Aussenbereich an den Lichtanlagen und Reflektoren sind nicht zulässig. Dies geschieht auf eigene Gefahr mit der Möglichkeit ein Bussgeld zu kassieren.
-
Dann weiß ich ja bescheid, ich danke dir.
-
-
Funktioniert alles noch. Bei alt wie auch bei neu. Daher mache ich mir keine Sorgen das die Rennleitung meckert. Beim 1Z hat nie jemand was gesagt.
Beim 1Z sind nur die Reflektoren in der Stossstange und die 3. Bremsleuchte gemacht. Beim 5E Rückleuchten und Reflektor Stossstange. Bei beiden mit 10% Schwarzanteil in der Folie. -
-
Folierst du selber? Ich bin gespannt aufs Ergebnis
-
Hey Hey,
ne ich habe da einen kleinen Betrieb in meinem Ort gefunden, war selber überrascht
Habe ich dann einfach mal angeschrieben und direkt nen klasse Preis bekommen, von daher probier ich das doch direkt mal aus, Bilder folgen selbstverständlich.
Mache direkt viele Bilder auch im Dunkeln, sodass man direkt alles sieht auch mit Beleuchtung usw.Viele Grüße
Markus
-
Hey Leute,
auch hier mal wieder ein kleines Update.
Die Rückleuchten und der Reflektor sind seid letzten Samstag ganz dezent foliert.
Die neuen Sommerschuhe sind gerade geordert worden.
Der Kühlergrill, der Diffusor und die lackierten Relingdreiecke werden in der kommenden Woche montiert
Zusätzlich wird am 24.01. eine kleine Codiersession eingelegtSobald die Dinge abgeschlossen sind lasse ich mal wieder Foto's folgen.
Viele Grüße
Markus
-
Spann uns nicht auf die Folter. Die Codierung lassen das Auto nicht anders aussehen
Hast du die Relingdreiecke demontiert, oder werden die im montierten Zustand lackiert?
-
Da hast du wohl recht
Habe zurzeit nur ein paar Fotos von den Rückleuchten aber nicht in der besten Quali, deswegen kann ich die anderen Bilder auch erst nächste Woche nachreichen.
Auf den Foto´s ist der Reflektor noch nicht bearbeitet.Die komplette Reling wird demontiert und dann wird lackiert um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen
Also die restlichen Bilder folgen
Viele Grüße
Markus
-
das ist mal echt dezent Foliert, sieht aber ziemlich schick
Olli
-
Danke für dein Feedback
In der Gesamtansicht schaut es besser aus, hab ja geschrieben die Bilder sind nicht gut.
Das war der Plan einfach ganz dezent einen Ticken dunklerViele Grüße
Markus