Markus' schwarzer RS

• Hey Hopfensack,

danke für´s Feedback :thumbsup:.
    Sind eigentlich ganz gut vorangekommen, haben ca. 8Std gebraucht. Ein paar Ecken sind "Fummelig" aber es geht :D.

Viele Grüße

Markus

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM !!!!!!! mehr brauch ich ja nicht zu sagen... und ich sehe grad das dein kumpel der mit dem golf ist. hab ich irgendwo in FB schon gesehen und mir auch schon überlegt ihn mal anzuschreiben. :D

und weils so schön ist nochmal:

BÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!

• So nun zu meinem Urteil ;-)
    Mir gefällt es nicht! Irgendwie fehlt mir noch bissel was, hätten vielleicht ein Tick mehr "Aufkleber" sein können.
    Vorher hat mir dein Wagen besser gefallen!

Ich schließe mich Hopfensacks Urteil voll und ganz an - mich hat der Photoshop-Entwurf ja schon so nicht ganz überzeugen können, aber im Vergleich gefällt mir der sogar deutlich besser, als die etwas "grobschlächtige" Umsetzung mit zu großen und zu wenigen Farbflächen. Positiv sind aber die silbernen Flächen! Die gefallen mir ausgesprochen gut - davon kann ich gar nicht genug bekommen... :D

Bitte nicht persönlich nehmen - du hast um Feedback gebeten, sonst hätte ich meine Klappe gehalten. Jeder soll sein Auto so machen, wie es ihm persönlich gefällt! Die meisten finden meinen silbernen langweilig, aber ich bin super glücklich mit meiner Farbwahl.

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

• Hey auch euch beiden vielen Dank für´s Feedback :thumbsup:.

Danke, freut mich das es dir gefällt :thumbsup:. Schreib ihn einfach mal an ;). Er ist auch hier im Forum vertreten :D.

Ich schließe mich Hopfensacks Urteil voll und ganz an - mich hat der Photoshop-Entwurf ja schon so nicht ganz überzeugen können, aber im Vergleich gefällt mir der sogar deutlich besser, als die etwas "grobschlächtige" Umsetzung mit zu großen und zu wenigen Farbflächen. Positiv sind aber die silbernen Flächen! Die gefallen mir ausgesprochen gut - davon kann ich gar nicht genug bekommen... :D

Bitte nicht persönlich nehmen - du hast um Feedback gebeten, sonst hätte ich meine Klappe gehalten. Jeder soll sein Auto so machen, wie es ihm persönlich gefällt! Die meisten finden meinen silbernen langweilig, aber ich bin super glücklich mit meiner Farbwahl.

Warum sollte ich sowas persönlich nehmen? Wie du schon schreibst habe ich um Feedback gebeten und das sowas niemals nur positiv ausfällt sollte jedem klar sein :thumbsup:.
    Habe auch nicht damit gerechnet das er dir gefallen wird von daher ist doch alles in Ordnung :D.

Es ist halt immer Geschmacksache und das ist auch gut so, an so einem Design werden sich immer die Geister scheiden :D.

Viele Grüße

Markus

• Ich find ihn auch klasse. Hebt sich schön ab und fällt richtig auf. ;)

Folie ist noch einiges übrig, da könnte man noch nach belieben Flecken dazu packen oder abändern. :)

So ein Design ist schon was außergewöhnliches, klar dass man da nicht jeden Geschmack treffen kann.
    Mir hats Spaß gemacht und ich war gestern abend fix und alle. ;D
    Bin aber gerne bereit für neue Schandtaten. ;P

@ stressfcktor, einfach durchschreiben. ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Hey Markus, da meiner auch in voll schwarz bestellt ist, bin ich natürlich ein Fan vom schwarzen! Aber ehrlich: das Design gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes. Steht dem RS!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015

• Hey Julia,

vielen Dank für dein Feedback und schön das er dir gefällt :thumbsup:.

Mir hats Spaß gemacht und ich war gestern abend fix und alle. ;D

Bin aber gerne bereit für neue Schandtaten. ;P

Kommt mir bekannt vor :lauthals:. War gestern Abend dann auch echt platt. Lassen wir uns mal überraschen, was dann mal wieder im Kopf rumschwirrt :thumbsup:.

Viele Grüße

Markus

• Soweit so gut :thumbup: ich persönlich hätte die Flecken kleine gemacht aber dfür mehr auf dem Auto verteilt.

Vorne ist das mir einfach zu wenig :(

der Golf, die Karre 8)

• Hey ihr Beiden,

vielen Dank für euer Feedback :thumbsup:.
    Man kann ja immer noch was ändern, da noch genügend Folie da ist ;).

Viele Grüße

Markus

• Servus Markus,

auch von mir ein Feedback, ich finde es mutig und dennoch gar nicht mal so schlecht, ist halt mal was anderes ! Auch wenn ich es selber nicht machen würde (gehe ja schon auf die 44 zu und bin seriös *hüstel* ;) )

Die Hauptsache ist wie gesagt, daß es Dir gefällt. Und sollte es Dir irgendwann mal nicht mehr gefallen, ziehst Du es einfach wieder ab.

Respekt :thumbup:
    Bin auch gespannt, was Dir als nächstes einfällt...

Viele Grüße aus Bayern
    Tom

Skoda Octavia Combi RS TDI DSG Black-Magic Perleffekt

Leder, Bolero, Canton, Sunset, elektr. Heckklappe, AHK
    Schmidt CC-Line Satin Black 8,5x19 VA ET45, HA ET39
    Dunlop SportMaxx RT 235/35/19
    Bilstein B14 PSS, 328 mm

Bestellt am 15.07.2014, Übergabe am 18.03.2015

Zweitwagen: Nissan 350Z 315PS Bj. 2008, BBS LeMans 9x19 245 VA, 10x19 275 HA, Fahrwerk KW Var. 1, Invidia Gemini Edelstahl Dual Cat-Back, Strosek-Front

• servus Markus,

Feedback zu deinem Schwarz-Gefleckten: ich finds schick, so gefällt mir.
    die Größe der Folie finde ich gelungen, ebenso die gewählte Farbkombination und meiner Meinung nach auch genug Folie auf dem Auto.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hab ich irgendwo die reellen Bilder verpasst? Wo sind die live Aufnahmen? Will sehen

Bestellt KW25. Einplanung KW15/2015

Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic

(Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)

Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

• Sehr schick. Ich hätte fast noch ein wenig mehr gemacht. ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic

(Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)

Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

• Hey Markus,

Also mich hat's vorhin mal kurz aus den Socken gehauen... ;) War in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv im Forum und habe da was verpasst.... ;)

Was hast Du den mit Deinem Blackbeauty gemacht????

Im ersten Moment dachte icht nur, "Du hasst Deinen Wagen versaut.... :hammer: ;) " Aber ich muss sagen, bei mehrmaliger Betrachtung gefällt mir das Lackpeeling immer besser...

Eine wirklich gewagte Entscheidung... Aber sieht cool aus....

Ich persönlich fand Deine Vorlage im Photoshop noch etwas anziehender und gefiel mir besser als das Endprodukt, dennoch hat es was, was mir gefällt... Finde den Kontrast mit den Farben einfach geil....

Bin weiterhin gespannt, was da kommen mag...

Liebe Grüsse

Yvan

• Hey Yvan,

auch dir vielen Dank für dein Feedback :thumbsup:.

@ all,

habe mir jetzt in letzter Zeit viele Gedanken gemacht was weiter mit meinem kleinen passieren wird oder soll.
    Ich bin zu dem Schluss gekommen:

Er wird wieder komplett schwarz werden und bis auf minimale Kleinigkeiten dann genauso bleiben wie er jetzt ist und dann nur noch zu seinem eigentlich gekauften Zweck eingesetzt, als Alltagsauto fungieren.

Ich denke als Alltagsauto reicht die Gesamtoptik vollkommen aus und da ist er in ganz schwarz auch ein wenig dezenter aufgehoben.
    Ich werde jetzt für ein reines Sommerauto sparen, was ich nach herzenslust designen und verändern kann :thumbsup:.

Es wird also in meinem Thread jetzt um einiges ruhiger werden, ich stehe euch bei Fragen aber wie immer jederzeit gerne zur Verfügung und halte euch mit aktuellen Bildern von Zeit zu Zeit auf dem laufenden.

Also euch allen erstmal einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche neue Woche.

Viele Grüße

Markus

• Auf keinen Fall zurückbauen! Sieht doch absolut geil aus. Und warum sollte ein Altagsauto nicht auffällig sein? ?(

Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft

VW Polo R WRC MJ2014

• Mensch Markus warum zurückrüsten :cry: ;( :hammer: ?( . Lass ihn so wie er ist und Fahr damit. Sieht doch so gut aus :thumbsup: . Schade das ich ihn nicht Life sehen konnte am Freitag. Mein Reifenhändler hat Zähneknirschend mein Reifen Geflickt. Aber erst nach langen Reden und zusichern das ich maximal 3 Wochen damit fahr und nicht die volle Leistung abfordere :very_angry: :D . Bitte Bitte Bitte Bitte so lassen :bussi: Gruss Nico

• Hey Leute,

mal wieder danke für eure Feedbacks :thumpup:, aber die Entscheidung steht.
    Jetzt gleich geht es ans zurückrüsten.

Aaaaalter. ... du kannst doch jetzt nicht wieder fast alles zurück bauen... jetzt wo er soooo geil ist.

Ich denke danach ist er auch noch ansehnlich nur weniger auffällig ;).

Warum jetzt der plötzliche Sinneswandel? Hat es dir doch nicht zu 100% gefallen?

Als wir die Folie verklebt haben war es von der Temperatur nicht mehr ganz so optimal und an manchen Stellen hat sich ein wenig was gelöst. Ich bin ein sehr ungeduldiger Typ was solche Sachen angeht und habe keine Lust ständig was auszubessern oder wieder neu zu kleben.
    Es haben einfach nach dem verkleben mal zwei oder drei richtig schöne sonnige Tage gefehlt.

Auf keinen Fall zurückbauen! Sieht doch absolut geil aus. Und warum sollte ein Altagsauto nicht auffällig sein? ?(

Danke, aber ich fahre im Alltag lieber dezent durch die Weltgeschichte.

Mensch Markus warum zurückrüsten :cry: ;( :hammer: ?( . Lass ihn so wie er ist und Fahr damit. Sieht doch so gut aus :thumbsup: . Schade das ich ihn nicht Life sehen konnte am Freitag. Mein Reifenhändler hat Zähneknirschend mein Reifen Geflickt. Aber erst nach langen Reden und zusichern das ich maximal 3 Wochen damit fahr und nicht die volle Leistung abfordere :very_angry: :D . Bitte Bitte Bitte Bitte so lassen :bussi: Gruss Nico

Hey Nico, auch dir vielen Dank :thumpup:. Es war echt schade das wir es diesmal nicht hinbekommen haben mit unserem Treffen, aber das nächste Treffen kommt bestimmt und da freue ich mich auch schon drauf :thumbsup:. Na das ist doch wenigstens ein Deal mit deinem Reifenhändler :thumpup:. Meine Winterräder kommen in der Woche vom 27.10. - 31.10. auf´s Auto.

Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße

Markus

• Hey Streetfighter,

vielen Dank für dein Feedback :thumbsup:. Deiner schaut auch echt klasse aus :thumpup:.
    Anbei ein Foto während dem waschen, jetzt ist er wieder "Back in Black" :D.

Viele Grüße

Markus

• :thumbsup:

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

• Hey,

auch dir vielen Dank für dein Feedback :thumbsup:.

Heute steht die letzte längere Reise auf Sommerschuhen an, denn nächste Woche wird auf Wintermodus gewechselt ich hoffe das der Winter kurz ausfallen denn mit Sommerschuhen gefällt er mir definitiv besser ;).

Viele Grüße

Markus

• Hey D85,

du hast aber auch einen extravaganten Felgengeschmack mit deinen Winterschlappen, mir gefällt´s :thumbsup:.

@all...

Da die Bilder in meinem Umbauthread leider alle weg sind werde ich mal ein paar Bilder von den Veränderungen erneut hochladen ;).

Wünsche euch einen schönen Sonntag :thumbup:

Viele Grüße

Markus

• Hey Leute,

da durch die neue Forensoftware meine Bilder im Thread nicht mitgenommen wurden (hatte Sie nur im Thread hochgeladen) habe ich hier nochmal eine Zusammenfassung der Bilder gemacht. Hoffe ich habe an alles gedacht. Wenn jemand ein bestimmtes Bild braucht und dann meldet euch einfach :thumbsup:.

Viele Grüße

Markus

• hättest gleich ein Album anlegen können... ;-)
    sieht aber schick aus.. :thumbsup:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: