VR170 macht auch mal seine Verabschiedungsrunde

• So, mein RS ist seit heute auch weg. ;(;(;(

Viele von euch haben ihn am Samstag in Oyten beim Skoda-Treffen noch gesehen, ich selber habe nicht damit gerechnet, dass er SOOOO schnell weg ist.

Dienstag Probefahrt, heute abgeholt worden und ich somit ohne RS. Es war eine sehr schöne Zeit, aber es gab mehrere Gründe für mich ihn zu verkaufen. Einige von euch wissen schon was es neues geben wird, aber lasst euch überraschen ;)

Dennoch bleibe ich dem Forum mit Rat und Tat erhalten und werde bei Fragen gerne helfen.

P.S.: Die Tage werd ich noch einen Thread/Marktplatzeintrag auf machen, um noch 1-2 Sachen zu verkaufen. Vielleicht ist da ja etwas für den einen oder anderen dabei :thumbup:

• ich hab ein weinendes und ein lachendes Auge ;( :D
    Erstens kommt anders zweitens als man denkt.
    Schön das dein Wagen recht schnell ein neuen Abnehmer gefunden auch wenn es schwer fiel.

Was dein neuer wird, ich lass mich überraschen.
    Aber hauptsache du bleibst auch diesem Forum treu mit deinem Rat und deiner Tat...

Olli

• Hey, Matti.
    Da hat sich seit unserem Telefonat letzte Woche ja schnell was getan. :thumbsup:
    So lange du aber hier erhalten bleibst ist alles cool. Wie nahe bist du dem nächsten Wagen jetzt ?

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• das glaub ich jetzt nicht, am Sa. in Oyten haste kein Wort drüber verloren, und nun isser weg? ;(
    Also lass uns hier nicht vor Neugierde sterben, und verrate uns, was es nun wird!!

Trotzdem,wünsch ich Dir knitterfreie Fahrt auch mit dem "Neuen" ;)

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• ich selber habe nicht damit gerechnet, dass er SOOOO schnell weg ist.

ja die 170PS Pumpe Düse sind eben so beliebt, die gehen weg wie warme Semmeln :D:D:D

ich hoffe du wirst mit dem neuen genauso viel Spaß haben wie mit dem RS :kaffee:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Na dann haben wir ja nochmal Glück gehabt mit unserer kleinen Fotosession. :thumbup:
    Schade um den Hübschen. ;(
    Aber du wirst deine Gründe haben. :S
    Viel Glück mit dem Neuen und hoffentlich läuft,äh fährt man sich mal wieder über den Weg. :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von octi 01 ()

• Na wird ja auch zeit :P

Na dann lass ich mich mal überraschen und wenn du mal wieder in der nähe bist dann meld dich

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• Mensch Matti, das ging ja wirklich fix. bloß gut, dass ich ihn letzten Samstag nochmal gesehen hab. ;)

Hauptsache du bist nicht lange ohne Auto....und man sieht sich trotzdem mal wieder...

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Irgendwann kommt für jeden die Zeit...

Wenn der Neue da ist, ist der Alte fast vergessen. ;)

Wohin is er denn gegangen/gefahren?

Gruss Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hi Matti

hoffe man sieht sich trotzdem wieder einmal... :worry2:
    viel Glück mit dem neuen Spassmobil... :peace: :thumbsup:

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Tja, wie gesagt, der Neue muss erst gefunden werden, evtl. wirds aktuell ein Schweizer Fahrzeug. Diese sind gepflegter und nach Zoll etc. pp. auch nicht viel teurer, das wäre es mir aber wert. Und unter Umständen sogar eine limitierte Edition :D

Den Link zum Teileverkauf findet ihr HIER ;)