Moin Moin aus Norddeutschland

• Moin Moin,

ich bin der Jan (31) aus dem schönen Bremen. Ich habe am Mittwoch (16.04.) meinen RS TDI (450km EZ 02/2014 Modeljahr 2014) erhalten und da folgt nun heute die Anmeldung da mit Sicherheit immer mal wieder die ein oder andere Frage aufkommt. Folgende Sonderausstattung ist verbaut: Traveller, Ablage Plus, Black Design, AHK, Müdigkeitserkennung, Gemini Anthrazit, SunSet, Canton, Parksensoren vorn und hinten, Abbiegelicht, elektrische Heckklappe.

Ich muss sagen, da ich das Fahrzeug nicht Probegefahren bin, ich bin Begeistert. Top Verarbeitet, leise, Langstreckentauglich. Ich bin vorher einen Ford Focus Econetic mit Vollausstattung gefahren und dieser kommt bei weitem nicht an dem Octavia ran. :love:

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

4 Mal editiert, zuletzt von JanS ()

• Moin JanS
    willkommen im Forum, und viel Spass mit Deinem Neuen! :thumbsup:

Schweiz/ Bremen ? ?(

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• moin und herzlich willkommen im Forum :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Herzlich willkommen hier im Forum... genau so soll meiner dann auch mal aussehen... wenn ich ihn dann endlich auch bekomme :meckern:

Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014

• Besten Dank an alle :-) ... habe noch ein wenig ergänzt oben da ich gestern wohl ein wenig Ausstattung "vergessen" habe ... ich bleibe aber dabei: Ein klasse Auto und trotz des Blindkaufs bereue ich NICHTS!

• Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem RS...............

Grüße aus dem Süden der Republik
    :peace: :thumbsup: :peace:

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• [quote='Uwe.B','index.php?page=Thread&postID=325687#post325687']Moin JanS
    willkommen im Forum, und viel Spass mit Deinem Neuen! :thumbsup:

Schweiz/ Bremen ? ?(

Wie kommst du auf Schweiz?!

In Deiner Länderangabe stand "Schweiz" !! :oberklug: Darum die Fragezeichen!! ;)

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!