Treffen Raum Mittelfranken

• Meine Frau wird zwar wieder rumkrähen und mosern, aber ich werd wahrscheinlich dabei sein. VCDS bring ich auch mal mit :D auch wenn mans wahrscheinlich nicht brauchen...

Wegbeschreibung für die Leute wäre:

- Die über die A3 kommen, Frauenaurach abfahren und dann Richtung Erlangen reinfahren. Beim Media Markt dann abfahren ...
    - Die über die A73 kommen, Erlangen Bruck abfahren

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• 10.05 bin ich leider raus, fahr da mitm Kumpel und seim GTI zu DTH Turbo rauf der bekommt nen kleines Update ;) .....

wünsch euch trotzdem viel Spaß!!!

Grüße

DerKerl

• Hi,
    ich bin aus Höchstadt, das wäre ja auch super in Erlangen.

Kann jemand VCP auch mitbringen ??? Hätte gern VIM und Regenschliessfunktion.

Gruß

• 1. MarkusH. evtl. + 1
    2. mobuaner +3 (hoffe meine Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    6. Stressi evtl. +2 (kumpel + seine freundin mit einem octavia)
    7. D4rkNight
    8. Jojo1178 + evtl. 1 (bringe vorsichtshalber mal VCDS mit)

:!: Ich habe aber "nur" das kleine VCDS mit dem Anschluss für die aktuelleren Modelle (MICRO-CAN), also ab etwa Golf 5. :!:

COOL wäre es wirklich, wenn jemand VCP dabei hätte. Regenschließen und VIM würden mich auch interessieren. :thumbsup: :(

Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

• Zitat

Meine Frau wird zwar wieder rumkrähen und mosern, aber ich werd wahrscheinlich dabei sein.

Na super :) sind schon genug aufgeregte Männer dabei , bringst du uns auch noch eine leicht angesauerte frau mit :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Das heißt noch lange NICHT, das ich mei Frau'le und den Kleinen mitbringe ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo RS Leute da wollten wir eigentlich nach Thüringen Freies Bergrennen nochmal überlegen.. :dontknow: ..Uwe weisst du irgentwas in der Nähe mit
    lecker Hapa Hapa.....Gruss Oli aus Oberfranken P.S Sollten wir kommen fahren wir die A73 runter.. :peace:

• Puhhhhh, wegen happa happa muss ich mal einpaar Kollegen fragen. Ansonsten ist McDonalds gleich um die Ecke LOL ;)

• Geh ma in die Drei Linden,Riesenschnitzel essen :D oder lecker Pizza.An Essen scheiterts nich.
    Bin wsl auch dabei wenn am Fr beim Chipen alles gut geht.
    Den Winz hab ich auch schon informiert.

• Das hört sich ja mittlerweile nach echt richtig vielen Leuten und Auto's an :thumbsup:
    Perfekt das wir jetzt bereits zwei Leute mit VCDS und einen mit Kamera haben :thumbup:

Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

• Mal sehen, ob stemei.de rechtzeitig liefert, dann könnte ich auch VCP mitbringen. ;) Ich liebäugel ja schon länger damit hab's aber noch nie über's Herz gebracht, das zu bestellen, nachdem ich ja erst VCDS gekauft hab.

Kamera kann ich auch einstecken. Bin aber nur Freizeitfotograf und lege keinen Anspruch darauf, als gut bezeichnet zu werden.

Zwecks Essen klingen die "Drei Linden" ok.

• Hört sich nicht verkehrt an :-)
    Wenn ich es schaffe, dann bin ich dabei........sind ja nur ein paar KM aus Stadeln :-)

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Komme wohl auch... Ohne Frau und Kind dafür mit Hündchen :P

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• seid Ihr länger auf dem Parkplatz :dontknow:

14:00 Uhr schaffe ich auf keinen Fall :sad:

vielleicht so gegen 15:00 Uhr :worry2:

P.S. ist eigentlich wer von hier bei der Fa. RUAG in Fürth beschäftigt, da sehe ich öfter einen blauen RS :thumbup:

Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic

Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:

Zwergen werfen find ich doof

• Sollten wir "umziehen" kann Dir bestimmt jemand Bescheid geben. Vorausgesetzt Du hast Tapatalk dabei oder gibst einem eine Rufnummer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Guten Morgen,

ich denke persönlich das wir auf jedenfall bis 15:00Uhr da sein werden. Denn erstmal müssen alle erscheinen, dann folgen Gespräche, evtl. ein paar Leute die gerne per VCDS etwas codiert haben wollen und natürlich nicht zu vergessen die Bilder die noch erstellt werden. Da fliegt uns später die zeit nur so um die Ohren.

Ich würde die Leute bitten die bereits jetzt so geschrieben haben das Sie kommen, sich noch in die fortlaufende Liste einzutragen, damit es für die Gesamtübersicht einfacher wird.

Beste Grüße

Markus

• 1. MarkusH. evtl. + 1
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    7. D4rkNight
    9. NYPhil + Hündchen

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• 1. MarkusH. evtl. + 1
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    7. D4rkNight
    9. NYPhil + Hündchen
    10. 08/15 alias Uwe (allein allein :D )

• gleich mal als Anregung:
    Jojo, schreib doch mal bitte die Fakten in den allersten Post, damit es jeder gleich findet!

ich hoffe mal es klappt, (und mein RS ist bis dorthin auch wieder repariert... :( )

1. MarkusH. evtl. + 1
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    7. D4rkNight
    9. NYPhil + Hündchen
    10. 08/15 alias Uwe (allein allein :D )
    11. Neo (alleine)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• 1. MarkusH. evtl. + 1
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    7. D4rkNight
    9. NYPhil + Hündchen
    10. 08/15 alias Uwe (allein allein )
    11. Neo (alleine)
    12.Max (evtl mit Frau)

• Ich hock bis zirka 14Uhr in der Vorlesung und würde dann vielleicht mich nochmal von Nürnberg aus auf den Weg nach Erlangen machen.
    Wie ist denn der genaue Plan dann für den 10.5.

Gruß Andy

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• 1. MarkusH. evtl. + 1
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    7. D4rkNight
    9. NYPhil + Hündchen
    11. Neo (alleine)
    12.Max (evtl mit Frau)<br/>
    13.ICEMAN 09 (solo)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

• Oha das werden ja richtig viele :D also geplant ist soweit nicht viel außer Treffen, quatschen, evtl will jemand was programmiert haben und je nachdem noch was essen gehen. Also einfach mal ein kennenlernen von Gleichgesinnten hier im Raum.

MfG
    Tobi

• Hallo zusammen,
    sollte ich meinen RS bis zum 10. haben (was ich hoffe :P) dann bin ich auf jeden Fall auch dabei!
    Gruß!

• @ RS2014... komm doch auch wenn Dein RS noch nicht da ist. Wir sind handzahm und beißen nicht.
    Bei uns ist jeder herzlich Willkommen :thumbup:;)

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ja aber so ein RS Treffen ohne RS... dann muss ich mich ja in ne Ecke stellen und neidisch sein :D Ich sage nächstes We noch mal bescheid!
    Schönen Sonntag noch!

• 1. MarkusH. evtl. + 1
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    7. D4rkNight
    9. NYPhil + Hündchen
    11. Neo (alleine)
    12.Max (evtl mit Frau)
    13.ICEMAN 09 (solo)

14.Beast65 (warscheinlich solo) (VCDS kann mitgebracht werden falls gewünscht ;-) )

• Ja aber so ein RS Treffen ohne RS... dann muss ich mich ja in ne Ecke stellen und neidisch sein :D Ich sage nächstes We noch mal bescheid!
    Schönen Sonntag noch!

Da wärst Du nicht alleine ;( , meinen bekomme ich wahrscheinlich auch erst in der KW20, also eine Woche später :dontknow: .

Wenn ich es schaffe komme ich auch, melde mich aber noch mal, auch evtl. wegen Tel.Nummer wegen nachkommen :kaffee:

Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic

Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:

Zwergen werfen find ich doof

• Ja bringt mal mit das vcds. Ich würde da mal noch was nachrüsten lassen. Gruß Nico

Das hört sich ja quasi nach Zusage an :thumbsup:, das freut mich :), dann kann ich mir deinen mal Live anschauen. Meinst du wir können mal ne kleine Runde mit deinem drehen damit ich mal das Gewindefahrwerk fühlen kann? Wenn sich die Woche ergibt das mit ein wenig mehr Tiefgang die Fahrstrecken meiner Frau noch befahrbar sind dann brauch ich natürlich auch eins :D

• Klingt immer besser... wird schon nen lustiger Haufen verrückter Leute werden...

Freue mich auch drauf

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Ja die vielen gleichgesinnten Verrückten ;). Deshalb fährt meine Freundin doch nicht mit. Weil soviel verträgt sie dann doch nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Geht mir genauso... Meine 3 Engel bleiben nun auch daheim, da sie ja so ziemlich die einzigen gewesen wären

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...