Treffen Raum Mittelfranken

  • 10.05. kristallisiert sich ja jetzt so bissl raus hier... Wollen wir den Termin nun setzen?


    Würde mit Freundin und Twins kommen. Daher meine Bitte den Start nicht zu spät zu legen, da es sich mit fast 2jährigen nicht lohnt erst 16 oder 17 Uhr von Regensburg nach Erlangen zu fahren...


    15 Uhr wäre na super Zeit. Dann würden wir nicht nur zum Handshake kommen...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Dann kommt halt mit Euren aktuellen Autos... wäre doch schade drum, Euch deshalb nicht zu treffen

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hey,


    also ich komme aus dem südlichsten Mittelfranken. Wenn in AN, dann werd ich es mir aufjedenfall überlegen. ER ist mir dann doch zu weit. Kommt natürlich jetzt auch auf den Termin an :)


    Gruß

  • 10. Mai ist bei mir schwierig. Kann höchstens mal kucken, ob ich den Nachmittagstermin verlegen kann. Würde dann mit Freundin aufschlagen. Können aber max. bis 19:00 Uhr, da ich um 20 Uhr in Erlangen einen Fixtermin habe. Daher würde ich mich auch freuen, wenn man sich eher treffen könnte. Z.B. schon so gegen 14 Uhr.


    Stellt sich nun noch die Frage, wo? ER oder AN?
    In Erlangen sagte ja schon 0815, dass man den Siemens-Parkplatz nehmen könnte. Nur welchen? Da gibt's sooo viele ;)
    In Ansbach könnte man den Parkplatz am Klinikum Ansbach nehmen. Da ist normalerweise am WE auch nix los.

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Und ich denke, dass auch die noch-nicht RS-Fahrer kommen dürfen. Wir werden Euch deshalb nicht beißen. ;)

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Hey,


    also ich bin definitiv auch dafür das diejenigen die Ihren RS noch nicht haben auch kommen dürfen und auch sollen ( sofern Sie denn möchten ) ;)
    Mit der Örtlichkeit wo man sich am besten in AN oder ER treffen könnte kann ich leider nichts dazu steuern da ich keinen plan habe wo das am besten möglich wäre in den beiden City's. Ich brauch später nur ne Adresse für's Navi und dann geht's los.
    Von der Uhrzeit bin ich zumindest sehr flexibel sodass auch 14uhr als Beginn nicht so das Problem darstellen sollte.
    Hoffe das wir auf jedenfall was hinbekommen :)

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Bin ich ganz deiner meinung markush. Ich brauch nur eine addy und ab gehts. Ich hoffe das ist bald, kanns kaum noch erwarten :)


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Hallo,


    sofern mit meiner Bestellung des Firmenwagen als Skoda Octavia Combi RS TDI DSG alles klappt, wäre ich ja in der Warteschleife und würde wohl auch mal vorbeikommen, sofern es mit dem Termin paßt.


    Haben heute eine kleine Ausfahrt gemacht und waren zufällig auch zum ersten Mal in Ansbach, echt schönes Städtchen.


    Bei entsprechendem Wetter würde ich dann mangels RS mit meinem Funtoy kommen.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • kann man denn schon was sagen zwecks unserem treffen ?


    ach ja an alle oberfranken und umgebung(die auf der a9 runter fahren) . treffen wir uns dann alle irgendwo und cruisen im konvoi da hin ?

  • Gibt es denn zufällig jemanden, der definitiv weiß das er teilnimmt, VCDS hat und evtl. was einstellen kann wie z.B. CH/LH nur auf TFL?
    Wäre echt Top :thumbsup:
    Ich hoffe natürlich erstmal das wir was zusammenbringen.

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Wenn ich meinen Termin verschieben kann, hab ich auf jeden Fall VCDS und mein Notebook dabei.


    Das kann ich allerdings erst diese Woche klären.

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • 08/15: Welchen Siemens Parkplatz kann man denn am WE so ohne weiteres befahren? Ich bin in Erlangen zwar nicht richtig fit, aber die Siemens-Parkplätze, die ich kenne, sind mit einer Schranke gesichert. Mir persönlich wär's dann aber egal, ob AN oder ER.

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • servus zusammen,


    wenns irgendwie geht, komme ich auch. sicher ist dass ich zur Zeit leider nix sicher sagen kann :S


    Datum 10.05 passt, Uhrzeit zum Starten schlage ich 14 Uhr vor.
    Ort wäre mir auch ega l- fahre auch gern mal auf Uwe´s Siemens Parkplatz in Erlangen, Zur Not auch durch ne Schranke - ich passe ja durch. ;) ( - ach halt, der RS ist ja höher als ich :D)


    dann könnt ihr mal staunen was sich so an meinen RS alles nicht getan hat ...

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Der Parkplatz ist Frauenauracher Straße 80 bei Siemens/Sykatec und der ist definitiv am WE frei

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Also dann halten wir jetzt mal fest:



    10.05.2014
    14:00uhr
    Erlangen, Frauenauracher Straße 80 (bei Siemens/Sykatec).
    VCDS evtl. von jojo1178



    Wir können jetzt ja mal eine Liste fertigen damit wir einen kleinen Überblick haben wer denn teilnehmen wird/kann/möchte:



    1, MarkusH. evtl. + 1



    Beste Grüße
    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Also dann halten wir jetzt mal fest:



    10.05.2014
    14:00uhr
    Erlangen, Frauenauracher Straße 80 (bei Siemens/Sykatec).
    VCDS evtl. von jojo1178



    Wir können jetzt ja mal eine Liste fertigen damit wir einen kleinen Überblick haben wer denn teilnehmen wird/kann/möchte:



    1. MarkusH. evtl. + 1
    2. mobuaner +3 (hoffe meine Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung)

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • 1. MarkusH. evtl. + 1
    2. mobuaner +3 (hoffe meine Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)

  • 1. MarkusH. evtl. + 1
    2. mobuaner +3 (hoffe meine Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)
    4. Wanni4 evtl + 1

    Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

  • 1. MarkusH. evtl. + 1
    2. mobuaner +3 (hoffe meine Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1

  • 1. MarkusH. evtl. + 1
    2. mobuaner +3 (hoffe meine Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    6. Stressi evtl. +2 (kumpel + seine freundin mit einem octavia)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • 1. MarkusH. evtl. + 1
    2. mobuaner +3 (hoffe meine Kids machen mir keinen Strich durch die Rechnung)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    6. Stressi evtl. +2 (kumpel + seine freundin mit einem octavia)
    7. D4rkNight

  • Hallo,


    am 10.05. schaffen wir es leider nicht, da sind wir in Bremerhaven. Also bleibt Euch ein Fremdauto / BMW erspart.

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Hey Leute,


    das hört sich ja scho mal Super an. Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar Leute dazu ;)
    Haben wir vielleicht scho jemanden dabei der eine Kamera mitbringt damit wir auch ein paar Bilder festhalten können?
    Wenn jojo1178 dazustößt hätten wir auch jemanden mit VCDS vor Ort :thumbsup:
    Haben wir eigentlich scho jemanden dabei der ein wenig Ortskundig ist?


    Für die Leute die es leider nicht schaffen: Es wird nicht das letzte treffen sein hoffe ich zumindest.


    Dann drücken wir auf jedenfall scho mal die Daumen das der Herr Wettergott vernünftiges Wetter für uns bereithält :)


    Ich freue mich scho Mega auf's treffen, auf euch, eure Auto's und nette Gespräche!
    Dann hoffen wir mal das noch einige hinzustoßen können sodass unsere Liste noch länger wird mit den Teilnehmern :D


    Beste Grüße Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Moin. Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte überreden kann. Da wäre ich auch dabei und könnte mal wieder was Life sehen. Sie teilt halt das Hobby nicht und muss schon am 11ten mit nach Magdeburg fahren;-) ;-). Gruß Nico



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sind doch noch andere Damen dann vor Ort. Die werden sicher auch nen Gesprächsthema finden. Und wenn es lästern über unser Hobby ist.


    Meine teilt diese Leidenschaft übrigens auch nicht. Aber zum IST ist sie mit am Start. Und nach Erlangen nehme ich meine 3 Engel auch mit.

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • wie jetzt ? Ist der 10.5. in Erlangen nun fest, oder was ist los ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hey 08/15,


    so war jetzt der Plan mit dem 10.05. um 14Uhr auf deinem vorgeschlagenen Platz in Erlangen.
    Ich hoffe das du an diesem Termin auch Zeit hast.

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup: