Treffen Raum Mittelfranken

  • In Nürnberg gibts Mr.Wash, in ER weiß ich nicht wo die ganzen Waschplätze sind.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja und Nein ! 1. kommst bei Mr.Wash mit deiner tiefen Kiste eh nicht mehr durch und 2. ist da Samstag die Hölle los. :)
    Müssten sich mal die Erlanger melden, obs denn irgendwo Waschboxen gibt. Ansonsten hat ja fast jede Tanke ne Waschstraße

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja und Nein ! 1. kommst bei Mr.Wash mit deiner tiefen Kiste eh nicht mehr durch und 2. ist da Samstag die Hölle los. :)
    Müssten sich mal die Erlanger melden, obs denn irgendwo Waschboxen gibt. Ansonsten hat ja fast jede Tanke ne Waschstraße


    :very_angry: Was heist'n hier tiefe Kiste... :hammer:


    An die Waschanlagen an Tankstellen fahr ich nimmer rein, schlechte Erfahrungen :meckern:




    Erlanger wo seid Ihr... ich brauch am WE noch ne Waschgelegenheit


    @ stressfcktor


    :oberklug: Halt den Mund und geh pusten... damit die Wolken verschwinden :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Was machen wir wenns regnet ? :eek:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    Erlanger wo seid Ihr... ich brauch am WE noch ne Waschgelegenheit


    Es gibt eine Selbstwaschbox. Wenn da dann jedoch alle hinfahren wird es echt eng. Da sind nur 6 oder 7 Boxen und am WE sind da auch immer viele Rentner. Die haben ja auch unter der Woche nix zu tun.


    Ach so, die Adresse: etwa Rathenaustraße 17, 91052 Erlangen


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • Erlanger wo seid Ihr... ich brauch am WE noch ne Waschgelegenheit


    @ stressfcktor


    :oberklug: Halt den Mund und geh pusten... damit die Wolken verschwinden :D


    wenns regnet brauchst doch nur einen lappen und stück seife und es kann mit dem waschen los gehen :D

  • Zitat

    wenns regnet brauchst doch nur einen lappen und stück seife und es kann mit dem waschen los gehen :D


    Danke, dass Du Dich soeben freiwillig dafür qualifiziert hast. ;)

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • 1. MarkusH. (allein)
    2. mobuaner (solo)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    6. Stressi evtl. +2 (kumpel + seine freundin mit einem octavia)
    7. D4rkNight
    8. Jojo1178 + evtl. 1 (bringe vorsichtshalber mal VCDS mit)
    9. NYPhil + Hündchen
    10. 08/15 alias Uwe (allein allein )
    11. Neo (alleine)
    12.Max (evtl mit Frau)
    13.ICEMAN 09 (solo)
    14.Beast65 (warscheinlich solo) (VCDS kann mitgebracht werden falls gewünscht ;-) )
    15. SWEETY (allein)
    16. Andi92 (alleine)
    17. Jgor58 (natürlich mit meinem Tschechenblech)
    18. nicman0 (allein)
    19. Kampfzwergla (evtl. mit Kumpel und wahrscheinlich noch ohne RS :cry2: soll Ihn in KW20 bekommen :blush: )
    20. Winz und Frau


    Werden nur etwas später erscheinen.


    9. NYPhil + Hündchen wie lange werdet ihr bleiben?


    MfG Winz :)

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Laut Wetter.com soll das Wetter ok sein bewölkt und kein Regen .Alex u. Dieter call euch am Freitag mal an.
    P.S Uwe halt mal drei Plätze frei!!!! ;)

  • Servus,


    ja Olli,
    morgen tobt sich der Regengott aus und am Samstag haben wir besseres Wetter - klasse :thumbsup:


    (etz muss nur noch der Rest alles klappen)


    PS: wo stehen die Blitzer auf der A73 oder A3 - muss mer ja auch wissen wenn mer angeflogen kommt und ´s a weng eilig hat weil später dran ;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Hi,
    wegen der Wasch Möglichkeit:
    Cleanpark Grundstrasse 2, is um die Ecke zwischen Aldi --> Cleanpark <-- Mc Donald :thumpup:
    ..is doch praktisch, ankommen, einkaufen, waschen, essen :D
    Gruß

  • Das klingt super... bis wann haben die am Samstag offen?
    Was kosten da die Wäschen so?

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • 1. MarkusH. (allein)2. mobuaner (solo)322.Ale-Matsches (versuche auch zu erscheinen)4. Wanni4 evtl + 15. Gasok evtl. +16. Stressi evtl. +2 (kumpel + seine freundin mit einem octavia)7. D4rkNight8. Jojo1178 + evtl. 1 (bringe vorsichtshalber mal VCDS mit)9. NYPhil + Hündchen10. 08/15 alias Uwe (allein allein )11. Neo (alleine)12.Max (evtl mit Frau)13.ICEMAN 09 (solo)14.Beast65 (warscheinlich solo) (VCDS kann mitgebracht werden falls gewünscht ;-) )15. SWEETY (allein)16. Andi92 (alleine)17. Jgor58 (natürlich mit meinem Tschechenblech)18. nicman0 (allein)19. Kampfzwergla (evtl. mit Kumpel und wahrscheinlich noch ohne RS :cry2: soll Ihn in KW20 bekommen :blush: )20. Winz und Frau 21.Oli1969 u.Azubi 22.Alexvitz

    Einmal editiert, zuletzt von Oli 1969 ()

  • Ich hoffe, das ich es heute noch schaffe, die V10 einpaar Mal zu kopieren und mit zu bringen. Wetter soll ja morgen richtig toll werden.
    Mein Frauchen hat zwar wegen dem Treffen schlechte Laune, weil ich endlich mal ein Wochenende frei hab und doch wieder weg bin, aber da muss sie durch :)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    Meine war/ist auch sauer. Aber mitfahren und langweilen wollte sie sich auch nicht;-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Dito...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • deswegen sag ich zu meiner morgen , "du schatz ich bin mal schnell kippen holen" und zack die flack bin ich mal paar stunden weg :D



    und wo holst du die Kippen wenn Du solange brauchst? :D
    ich werd mich brav verabschieden von meiner Frau, alles andere funktioniert eh nicht. (und Streß ham mer auch so genug)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ich hab mich heut Mittag schon von meiner Frau verabschiedet ;):D


    RS bekam heut noch n paar Streicheleinheiten, morgen nur noch Felgen irwo säubern und gut.
    Die roten Flecken auf der Haube lass ich... da steh ich drauf :P


    Ich nehm mal meine Cam auch mit, mal schaun ob ich zum schießen komm...


    Weiß jmd ob der DunkinDonut in Erlangen in der Fußgängerzone oder frei anfahrbar ist?

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ich hoffe, das ich es heute noch schaffe, die V10 einpaar Mal zu kopieren und mit zu bringen.


    was bringst du mit?


    phil: oh nein, nicht schon wieder deinen Karren so schön herrichten, dann will ich wieder mit Dir tauschen Phil! :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D



  • phil: oh nein, nicht schon wieder deinen Karren so schön herrichten, dann will ich wieder mit Dir tauschen Phil!



    Glaub ich nich... meiner ist ziemlich zerschossen mittlerweile und mit Dellen und Kratzer versehen... vlt will ja ich tauschen ;)

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • ich muss erstmal die tabakblätter besorgen fahren , trocknen lassen , papier und filter besorgen , und das ganze zusammenfügen. das dauert schon paar stunden :D


    ich hab morgen früh strenges programm. autowaschen , felgen putzen, innen kurz raussaugen. kumpel abholen , und los gehts um kurz vor 12 uhr :D

  • Glaub ich nich... meiner ist ziemlich zerschossen mittlerweile und mit Dellen und Kratzer versehen... vlt will ja ich tauschen ;)


    nur zu :P - wäre dazu bereit


    ich muss erstmal die tabakblätter besorgen fahren , trocknen lassen , papier und filter besorgen , und das ganze zusammenfügen. das dauert schon paar stunden :D
    ...


    ganz eindeutig ja - also wenn Du ein Alibi brauchst, sind wir sicher alle dazu bereit :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • nee Frage an alle die morgen kommen:
    hat jemand zufällig nen Rest Plastidip schwarz, den er nicht mehr braucht?

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • V10 ist doch die Navi DVD für das Columbus im 1Z !!! ^^


    So ein Scheibenkleister ... :stinkig: :meckern: Ist doch die Navi DVD 5,3Gb groß und ich hab keine DoubleLayer Rohlinge mehr, bzw. finde ich die NICHT mehr :angry:


    Hab jetzt davon ein Image erstellt und in die Dropbox geladen. Wer also die V10 haben will, schreibt mir PN und ich geb den Ordner in der Dropbox frei. :D Oder Ihr gebt MIR die Emailadresse in ER ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • 1. MarkusH. (allein)
    2. mobuaner (solo)
    3. RS-Matsches (versuche auch zu erscheinen)
    4. Wanni4 evtl + 1
    5. Gasok evtl. +1
    6. Stressi evtl. +2 (kumpel + seine freundin mit einem octavia)
    7. D4rkNight
    8. Jojo1178 + evtl. 1 (bringe vorsichtshalber mal VCDS mit)
    9. NYPhil + Hündchen
    10. 08/15 alias Uwe (allein allein )
    11. Neo (alleine)
    12.Max (evtl mit Frau)
    13.ICEMAN 09 (solo)
    14.Beast65 (warscheinlich solo) (VCDS kann mitgebracht werden falls gewünscht ;-) )
    15. SWEETY (allein)
    16. Andi92 (alleine)
    17. Jgor58 (natürlich mit meinem Tschechenblech)
    18. nicman0 (allein)
    19. Kampfzwergla (alleine, aber jetzt mit RS :thumbsup: )
    20. Winz und Frau
    21.Oli1969 u.Azubi
    22.Alexvitz


    Gruß
    Gerd

    Octavia III V/RS TSI DSG Race-Blau Metallic


    Bestellt am 14.11.13 in De
    Lieferung 09.05.2014 :thumbsup:


    Zwergen werfen find ich doof

  • bring dir ne dose mit... oder brauchst mehr?


    langsam wird der RS voll :D



    hab nur von Jom schwarz matt und von Folia Tec schwarz glanz ;)


    servus ihr beiden,
    habe den Gedanken damit die 4 Gummi Matten auf der Haustür-Treppe an ein paar Stellen einsprühen, in der Hoffnung dass die dann weniger auf dem Steinboden rumrutschen. das Zeug soll ja soweit ich weis auch rutschhemmend sein.
    von daher bräuchte wirklich nur nen Rest.
    wenn ihr wollt könnt ihrs ja mal mitbringen, und entscheide mich dann ob ichs nehme.


    V10 ist doch die Navi DVD für das Columbus im 1Z !!! ^^
    ...


    ah ok :)
    kann ich nicht wissen, ich habe doch gar kein Navi Columbus.
    Ps: dafür Uwe,immer noch mein Backstein-Handy :D

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Ja ne iso hab ich auch aber mein MacBook hat keinen Brenner :)

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Ja Stefan, da musst dich kümmern ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich