Ich werde wohl auch da sein...aber kann noch net genau sagen wann...aber werde das mal in erfahrung bringen
MFG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich werde wohl auch da sein...aber kann noch net genau sagen wann...aber werde das mal in erfahrung bringen
MFG
wann ist die denn dieses Jahr???
Ich bin am 02.12.2010 da.
Ist ein Donnerstag.
ah gut zu wissen
off topic... du hast nen Schreibfehler drin bei deinem neuen RS
Ich bin am 02.12.2010 da.
Ist ein Donnerstag.
Bin auch am 02.12.2010 vor Ort.
Gruß Jörg :peace:
Ich geh auch am 02.12.2010
So bin dann malwieder aus Essen gelandet...war im großen und ganzen ein schöner tag...
Ja schöne autos dabei...und auch Frauen :drivel: naja für die die noch hinfahren viel spass es lohnt sich!!
MFG Sebastian
Ich werde auch den Donnerstag am 2.12 dort sein.
Bin am 29 da ! Frauen habe am den Tag freien eintritt!!
Ah wegen Chiptuning http://www.turboperformance.de/langenfeld/startseite bei dem bekommt Ihr bei vorlage der Einttritskarte 20prozent RABATT!
gilt dieser rabatt dann auf den normalen preis oder auch noch auf den foren preis?
Wie hoch ist den der Forenpreis?
zitiere mal aus dem thread (hoffe das die preise noch aktuell sind
Hallo,
hiermit bieten wir Euch einen Forenrabatt auf eine Leistungsoptimierung.
499.- für PD
599.- für CR
Dieser Preis gilt bei allen Partnern.
Ich farg mal morgen nach!
ich greife den Thread mal wieder auf
fährt von euch einer zur diesjährigem Motorshow :dontknow:
Olli
dieses Jahr dann vom 01.12.2012 bis zum 09.12.2012
Eintritt Erwachsene: € 16,-
Parken: € 8,- :very_angry:
dieses Jahr dann vom 01.12.2012 bis zum 09.12.2012
Eintritt Erwachsene: € 16,-
Parken: € 8,- :very_angry:
Ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre.
8€ hat das Parken letztes Jahr auch schon gekostet - allerdings war der Eintritt günstiger. :meckern:
Fahr mit Arbeitskollgen und Lehrling und Kumpel hin. Werden Freitag (7.12) nach der Arbeit los machen bis Bochum wo wir übernachten und dann Samstags (8.12) den ganzen Tag rum rennen und Abends dann wieder nach Berlin oder wenn wir platt sind wieder in Bochum pennen und Sonntags zurück in die Hauptstadt
Fahr mit Arbeitskollgen und Lehrling und Kumpel hin. Werden Freitag (7.12) nach der Arbeit los machen bis Bochum wo wir übernachten und dann Samstags (8.12) den ganzen Tag rum rennen und Abends dann wieder nach Berlin oder wenn wir platt sind wieder in Bochum pennen und Sonntags zurück in die Hauptstadt
dann würde sich das ja für euch lohnen:
ZitatTicket4You (Eintrittskarten für 4 Personen + Parken für ein Auto inklusive)
Achtung: Diese Tickets sind lediglich im Vorverkauf erhältlich!
57 Euro
Dann könnte man evtl. ein Treffen organisieren.
wann und ob ich hinfahre hängt zum einen von der Firma ab und andererseits wann wir unser Nordlichtertreffen haben
jetzt sind ja schon einige Tage der EMS vergangen, wie sind denn eure Eindrücke
Olli
War gestern naja.... Haha Sorry kaum teile for us
Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD
Servus, fand sie ganz ok, war aber letzte Jahr besser.wer hat dem weissem rs Combo den Flyer in den Türgriff auf P10 gesteckt?
hallo
Vom 30.11.2013 - 08.12.2013 ist ja nun wieder die EMS.
Wie sieht es bei euch aus? Fährt dort jemand hin...
Olli
seit 30.08.?
:hammer: schon geändert...
3 Monate EMS hätte aber auch was.
soviel Geld kann ich garnicht verdienen...
Olli
Wäre ja mal wieder ein Besuch wert. War letztes Jahr nicht dort.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
wenn es sich beruflich einrichten lässt, bin ich dieses Jahr dabei
Dito!
Fahre bestimmt auch wieder!!!
Bin auch ab 30.11. da
Habe die ehre mein geliebten Trabant beim Hella show and shine Award dort auszustellen.
Bitte Votet für mich ab den 30.11. und helft mir unter die besten drei zu kommen .
Voting unter Vau-Max.de oder Hssa.eu oder Facebock.
Würde spontan mich anschließen wenns geht. Fährt jemand am zweiten we ausm Raum nbg?
so Freunde, bei mir ist es morgen soweit.
Einkaufszettel ist gemacht und ganz auf Patriot in der Forumsjacke unterwegs :thumpup:
also wenn jemand morgen auch da ist ruhig ansprechen...
Olli
Was willst denn kaufen?
ich wollte mal bei Ingo Seidel vorbei schauen, der bietet auf EBC 10% und dort vielleicht die EBC Greenstuff holen
Dann noch event. ATE Power Disc wenn ich ein Anbieter finde...
Und dann überleg ich mir das Motorlager von Powerflex zu besorgen.
Für meine liebe Gattin von Dectane sw/rauch Rückleuchten
und noch Kleinkram
Olli
Morgen vielleicht sieht man sich binn heute auch da
Wenn ich dich sehe sprech ich dich an
Mfg