Sieht gut aus
Die LEDs für die Blinker könnte ich mir auch noch holen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sieht gut aus
Sieht gut aus
![]()
ist auf jeden Fall die Anschaffung wert
heute wieder ein wenig gebastelt
LED Kennzeichenbeleuchtung Dectane
LED Rückfahrscheinwerfer + Decoder aus dem Shop das keine Fehlermeldung kommt
http://ledoli.de/LED-Tagfahrli…D-Tagfahrlicht-Ba15s.html
http://ledoli.de/LED-Tagfahrli…er/LED-Decoder-Ba15s.html
dazu ist zu sagen das ich den Decoder umbauen musste. Der Lampenträger passte bei mir nicht in die LED Rüllis. Habe diese dann abgezwickt, getauscht und wieder zusammen gelötet. Jetzt passen sie wieder...
hier mal ein Bild von den bearbeiteten Decoder incl. der LED Lampe
Sieht gut aus dein Wagen
Bei meinem schwarzen hat mir der Chromgrill gar nicht gefallen drum hab ich den schwarz gemacht, aber an einem weißen wirkt es so schwarz irgendwie sehr "hart"-drum gute Entscheidung.
Evtl. noch die neuen Embleme dran, dann würde es noch besser aussehen-finde ich.
Auch die Felgenfarbe ist irgendwie cool, die restlichen Gimmicks sind auch sehr schöne Detailverbesserungen.
Kannst du vielleicht mal ein Foto machen bei dem die Rückleuchten leuchten?
Grüße Nicolay
Coole Sache das
Bin dann mal gespannt, wie dein Urteil ausschaut, wenn du sie mal live im Dunkeln gebraucht hast
Sprich, wie hell sind sie mit den Dectane's ?
Geht so, hell, sauhell, so hell dass man blind wird ?
Sieht gut aus dein Wagen
![]()
Bei meinem schwarzen hat mir der Chromgrill gar nicht gefallen drum hab ich den schwarz gemacht, aber an einem weißen wirkt es so schwarz irgendwie sehr "hart"-drum gute Entscheidung.
Evtl. noch die neuen Embleme dran, dann würde es noch besser aussehen-finde ich.
Auch die Felgenfarbe ist irgendwie cool, die restlichen Gimmicks sind auch sehr schöne Detailverbesserungen.
Kannst du vielleicht mal ein Foto machen bei dem die Rückleuchten leuchten?
Grüße Nicolay
Danke für dein Kommentar
habe den schwarzen Grill wieder raus und durch ein originalen ersetzt. Hatte mich erstmal satt gesehen daran. Vielleicht baue ich mal wieder ein. Bilder findest du hier im Post 1994. Ist zwar nicht meiner aber sind die selben Lampen
Embleme möchte ich die alten behalten. gefallen mir persönlich besser
Coole Sache das
Bin dann mal gespannt, wie dein Urteil ausschaut, wenn du sie mal live im Dunkeln gebraucht hast
Sprich, wie hell sind sie mit den Dectane's ?
Geht so, hell, sauhell, so hell dass man blind wird ?
Danke für dein Feedback...
habe gestern Abend mal im Dunkeln geschaut und ich finde sie sind nicht zu hell und nicht zu dunkel.
mache bei Gelegenheit mal eins und stelle es hier rein damit ihr es seht.
LG
habe gestern Abend mal im Dunkeln geschaut und ich finde sie sind nicht zu hell und nicht zu dunkel.
aber sicher (hoffentlich) deutlich heller als das standard Glühobst ?
aber sicher (hoffentlich) deutlich heller als das standard Glühobst ?
ja die sind heller. Auf den ein Bild von mir ist doch links LED und rechts original...
Auf den ein Bild von mir ist doch links LED und rechts original...
stimmt, jetzt wo du's sagst, rechts ist's noch so schmutzig Gelb :thumpdown:
Wie sieht es mit der Sichtbarkeit der LED Leuchte von aussen aus ?
Könntest du mal ein Bild von der Seite/Oben machen, damit man sich ein Bild von der Leuchtmittel Sichtbarkeit machen kann ?
stimmt, jetzt wo du's sagst, rechts ist's noch so schmutzig Gelb :thumpdown:
Wie sieht es mit der Sichtbarkeit der LED Leuchte von aussen aus ?
Könntest du mal ein Bild von der Seite/Oben machen, damit man sich ein Bild von der Leuchtmittel Sichtbarkeit machen kann ?
Also man sieht schon die LED etwas von außen und ich denke bei deinen Red Crystal sieht man sie sehr durch
Also man sieht schon die LED etwas von außen und ich denke bei deinen Red Crystal sieht man sie sehr durch
Danke, das wird wohl meine nächste Anschaffung
Geht jetzt noch mit der Sichtbarkeit, hät ich mir schlimmer vorgestellt
Da die LED Blinkies Chrom Farben sind, integrieren sie sich rel. "unauffällig" in den Rückstrahler...
hier mal 2 Bilder bei fast Dunkelheit...
Hi, wir müssen uns unbedingt mal treffen! Das mit den LED Rückfahrscheinwerferleuchten gefällt mir sehr gut! Das muss ich mir wohl auch mal zulegen
Na klar doch...immer wieder gern
Update...
Spiegelkappen und Grill heute vom Lackierer geholt. Farbe ist schwarz Matt. Mir gefällt es sehr gut...
Demnächst mehr...
Sorry Auto ist nicht gewaschen
Jetzt brauchst noch den Wabengrill von superskoda, und ich würde ihn vorne noch ein Stück tiefer machen
Ich weiß nicht so richtig ob mir das gefällt und es sind auch immerhin 100€ die das Ding kostet...
Tiefer geht nicht mehr. Ist doch wieder Original Fahrwerk drin
Tja Gewindefahrwerk war ja beim Kauf schon drin müsste ja wieder raus !!!
Warum suchst nun VFL Rückleuchten ?
Ja so ist es besser bei unseren Straßenverhältnissen hier. Habe schon Stoßstange neu lackieren müssen zwecks Abschürfungen...
Die von VFL gefallen mir besser als die vom FL und ich möchte Sie mal Probehalber einbauen und dann entscheiden. Aber erstmal sehen wie es kommt.
Was? Hast es verkauft? Naja gibts nicht mehr die 20% Aktion bei superskoda?
ja ist raus zwecks aufsetzen. % gibt es auch nicht mehr...na mal schauen
Schon verkauft oder hast es noch ? Hm schade mit superskoda :-/
Das ist schon lange verkauft...
Schade
Heute haben ein paar Gummieinlagen Einzug ins Auto genommen.
Wo gibts denn die ? Das ist ja Geil
Geil, wo hast die her??? :drivel:
Wo gibts denn die ? Das ist ja Geil
Geil, wo hast die her??? :drivel:
Habe auch das ganze Set...
schaut mal hier...
Sieht gut aus und würde auch super zu meinem Farblichen vorhaben passen. Jetzt muss es die nur noch für die 5E geben
Update...
Scheinwerferreinigungsabdeckkappen schwarz Matt...und JA er ist Dreckig
Bin am überlegen ob ich noch schwarz Matte Scheinwerfer Blenden verbaue? Was meint Ihr?
Hallo,
ist zwar ein 5E und sieht beim 1Z sicher um einiges anders aus, aber eventuell hilft es ja etwas bei der Vorstellung
Edit: Bild mit voll chrom Scheinwerfern aktuallisiert.
Danke für dein Feedback aber der 5E hat doch keine Blenden auf den Scheinwerfern sondern schwarze Scheinwerfer. Naja mal sehen was ich mache
auf dem Bild ist oben schon eine 2-3 cm breite Blende auf den Scheinwerfern, durch das dunkle innenleben, sieht man die nicht ganz so gut. Oder meintest du mit Blende etwas anderes?
Ja ich meine schon die Blende auf den Scheinwerfern... Sieht man aber sehr schlecht durch die dunklen Scheinwerfer.
Ja ich meine schon die Blende auf den Scheinwerfern... Sieht man aber sehr schlecht durch die dunklen Scheinwerfer.
Keine Scheinwerferblenden. Sowas schaut meiner Meinung nach sehr billig aus. Und die Aufkleber im Innenraum würde ich auch wieder entfernen
Ansonsten aber top
Gruß
Dom
Keine Scheinwerferblenden. Sowas schaut meiner Meinung nach sehr billig aus. Und die Aufkleber im Innenraum würde ich auch wieder entfernen
![]()
Ansonsten aber top
Gruß
Dom
Danke für dein Feedback. Bin auch noch nicht sicher ob ich welche verbaue. Gefällt mir eigentlich auch so wie es jetzt ist. Kleber sind halt Geschmackssache
Reflektoren etwas Dunkler gemacht mit Tönungsspray...
sieht aus als wenn sie komplett schwarz sind. Sind sie aber nicht. Sind fast so wie die Red/Smoke Rückleuchten
Was hast du für Spray genommen?
Was hast du für Spray genommen?
Das hier...