Sieht gut aus! Was ich aber nicht verstehe ist, warum die bei einem roten Auto grüne Bremssättel verbauen.

Englon's Red Lady
-
-
Sieht gut aus! Was ich aber nicht verstehe ist, warum die bei einem roten Auto grüne Bremssättel verbauen.
Danke schön... Ja das war bei den ersten VFL so mit den Grün. Gibt schlimmeres. Vielleicht ändere ich die Farbe mal...
-
Ich weiß, hatte der silberne VFL 2006 damals von meinem Bruder auch, bei silber passt es. Ich hab bei meinem damaligen schwarzen 2.0 TDI die Sättel dann auch grün gemacht, passte auch. In Verbindung mit den alten Skoda Logos mit Grünanteil auf den Felgen sehr stimmig. Ab irgendeinem Datum haben sie die Bremssättel dann immer rot gemacht. Rote Bremssättel passen eigentlich bei allen Farben des RS, außer bei gelb oder grün, finde ich
-
Heute die Lady wieder aus der Werkstatt holen dürfen...Es wurde der Zahnriemen samt Wasserpumpe, Querlenker, Luftleitblech, Motorabdeckung incl. Luftfilterkasten gewechselt. Außerdem noch Achsvermessung und 2 neue Reifen.
Dabei wurde dann…
Hi Englon
Deine Motorabdekung an der Red-Lady gefält mir.
Von welchem VW hast du die und mustest du irgend welche änderungen vornemen das er past??? -
Deine Motorabdekung an der Red-Lady gefält mir.
Von welchem VW hast du die und mustest du irgend welche änderungen vornemen das er past???Hi,
das ist die original Motorabdeckung vom VFL. Meine alte war gebrochen und hat dadurch geklappert.
-
Die ich bei jedem Luftfilterwechsel aufs Neue verfluche, in meinen Augen ein riesen Dreck
-
Hi schönen vFL hast du und es ist eine Limo
scheint ja selten zu sein.
-
Was heist hier selten ?
Das gehört schon fast in die Rubrik nostalgisch.
Auch hier in der Schweiz findet (sieht) man nur sehr selten eine Limo und genau aus diesem grund hat sich mein Sohn eine Limo gekauft.