weis schon jemand wo man eine gute abgasanlage mit downpipe bekommt fuer die tsi motoren. mochte eine zornige anlage haben mit kernigen sound. :be cool: :schwitz:
Sammelthread Abgasanlage für Octavia RS 5e TSI
-
-
Ich habe Kontakt zu einem Abgasanlagenbauer. Wenn du Interesse hast, melde dich.
-
Im Februar wird an meinem einer gebaut der dann in Serie geht.
Downpipe kannst die vom golf 7 gti nehmen.Gruß
Michael -
mochte eine zornige anlage haben mit kernigen sound. :be cool: :schwitz:
Dazu fällt mir nur die screamer pipe ein.
Wer es braucht???
-
Zornig.....da fällt mir nur edel 01 ein
Meine ist ein bisschen zornig mit Klappe -
Guten morgen,
meine EDEL01/S-Motors wird im Januar ab Turbo gebaut
Kann alles dann in meinem Thread bzw Facebookseite verfolgt werden.
Grüße Jan
-
-
...oder stell doch einfach ab und zu mal ein Bild hier rein. (für die, die kein Fatzbook haben)
-
-
-
und wie sind so die kosten ungefaehr??
-
-
alles klar
:peace:
-
Gibts Interesse an selbst gebauten Downpipes? Wenn sich da einige finden lassen, könnte ich eine Kleinserie in Auftrag geben....
-
und wie sind so die kosten ungefaehr??
Meiner ist von 2s-performance.de siehe Facebook. Bilder bitte dort anschaun kann meine nicht hochladen
-
Hallöchen,
bei mir geht es Ende Januar loß mit der Auspuffanlage
Werde später noch Bilder reinstellen im laufe des Abends
die neuesten Infos und Preise findet Ihr in meinem Projekt Thread oder auf meiner Facebookseite: Skoda Octavia VRS by Nimz
Werde natürlich versuchen beides Thread als auch Facebookseite immer Aktuell zu halten, wobei es seien kann, das schon mal Zeitweiße die Facebookseite Aktueller ist.
LG
Jan
-
hallo!
nachdem ich bis jetzt komplett ahnungslos in der skodascene bin, hab ich mal eine frage an die Spezialisten. Wie realistisch seht ihr das, so eine Auspuffanlage mit passendem heckdiffusor von einem Tuner zu bekommen? oder hilft da nur selbst was bauen?
-
So unwahrscheinlich ist das nicht. Bastuck hat zwar noch nichts im Programm für den IIIer, aber ab und an gibts für ein Modell auch mal passende Heckdiffusor zur AGA. Also abwarten...
Wenns eilig ist, dann wirst du um eine Sonderanferigung nicht herumkommen.
-
Danke für den Tip! Nein ist gar nicht dringend, meiner kommt erst in ein paar Monaten
-
Hallo Zusammen wer hat sich grad was sportliches einbauen lassen oder hat einfach so eine abzugeben?
Am liebsten schnellstmöglich.Danke
Gruß
Marco
-
Ich lasse mir eine bauen nach meinen Wünschen.
HG Motorsport wird im März eine AGA anbieten ,da habe ich auch angefragt.
Hier im Forum lässt sich ein User eine von S Motors bauen, da kannst Du eine bestellen.Wenn alles klappt wird meine in zwei Wochen eingebaut, kann Dir dann mehr Infos geben, aber Preis geht bei 1500 Euro los, je nach Wunsch nach oben keine Grenzen.
-
Hi Danke für die Info, hätte dazu schreiben sollen das ich die Originale haben möchte.
Gruß
Marco
-
Hi Danke für die Info, hätte dazu schreiben sollen das ich die Originale haben möchte.
Gruß
Marco
Hab aber grad gesehen hier gibt es nen Marketplace werde also besser da was posten!
-
Darf ich fragen warum du eine Originale suchst?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich fahr im März zu HG zum Prototypenbau...
...meld dich privat bei mir. Die Originale steht dann zum Verkauf.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Klaro...! aber die Antwort gibts erst wenn ich sicher bin das es klappt
LG
-
Ich fahr im März zu HG zum Prototypenbau...
...meld dich privat bei mir. Die Originale steht dann zum Verkauf.
Ja Super, mach ich.
LG
-
Dieselfahrer er ist.
Meine ist schon an einen Dieselfahrer verkauft
Gruß Jan
-
Bei Ebay ist eine drin mit Preisvorschlag vom tsi Komplett schwarz die Anlage http://www.ebay.de/itm/origina…Skoda&hash=item3388d6b32f
-
Bei Ebay ist eine drin mit Preisvorschlag vom tsi Komplett schwarz die Anlage http://www.ebay.de/itm/origina…Skoda&hash=item3388d6b32f
Finde das ist ein akzeptabler Preis wenn mann bedenkt dass der mit ca. 1120€ im Edgar steht.
Für die TDI Fahrer die umbauen wollen sei zu beachten dass das TDI Rohr Serienmäßig 55mm Durchmesser am Vorschalldämpfer hat.
Der TSI hat den Durchmesser 65mm -
Da kann man bestimmt was basteln
. Kommt ja auch noch auf die Länge an vorn. Das ist aus dem Bild nicht ersichtlich
-
Hab mir gedacht, ich mach jetzt mal nen Sammelthread auf, wo man Preise und sonstiges Posten kann
Habe gerade die Antwort von HMS erhalten
AGA aus Edelstahl V2A ab Kat mit Klappensteuerung.
Einzelanfertigung
Anlage 3510,50?
Montage 428,40?
Tüv Einzelabnahme 148,75?
Gesamt 4087,65?
Das Auto müsste 3 Tage bei denen bleiben. -
Also für den Preis bekommst du 2 Anlagen für dich bei 2S-Performance.
-
Mit Klappe?
-
mit Klappe ne1,5 fache
-
3500???? Für ne Klappen-AGA????
Da werden wohl nicht soooo viele verkauft
-
Ja wenn man den YouTube Channel von denen anschaut, sind ziemlich viele "große" Autos dabei ala RS6, R8, Nissan GTR usw;)
-
Haben wir trotzdem mehr Kofferraum! Das zählt,- Hubraum juckt keinen (Ironie aus)
Spaß beiseite, für weniger Geld bekommst mindestens ne gleichwertige Anlage von nem anderen guten Hersteller
-
NUR ab Kat?
Das ist selbst mit Klappe keine 1000eur wert!!!Bei 2s performance bekommst du für ca 2000 eine mit Kat und downpipe!
Also, lass dich nicht übers Ohr hauen
-
Ja das hab ich mir auch gedacht, dass es einfach nur extrem überzogene Preise sind.
Was ich schade finde ist, dass man in Österreich eigentlich kein Angebot an AGA Herstellern hat. Remus kann man eh in die Tonne klopfen....