Hallo,Ich bestelle ein Octavia Combi RS schwarze mit Reifen 19'', jemand eine?
dank
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,Ich bestelle ein Octavia Combi RS schwarze mit Reifen 19'', jemand eine?
dank
Könntest Du Dich vielleicht etwas klarer und deutlicher ausdrücken?
Das versteht ja kein Mensch
Google Übersetzer sei dank.
Please try english.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
vielleicht ist es ein ratespiel? :dontknow:
ich fang mal an..Vorschlag1 ,....hmmm, er will seine xtrem räder verkaufen?
Vorschlag2...er hat drei Räder und sucht noch "eine"
weitere Vorschläge
...ein bisschen spaß muss sein... :lol2:
ich fang mal an..Vorschlag1 ,....hmmm, er will seine xtrem räder verkaufen?
Vorschlag2...er hat drei Räder und sucht noch "eine"
weitere Vorschläge
er hat die 19er Xtrem Felgen bestellt, möchte jetzt aber einen Vorschlag, welche Reifen er nehmen soll:
Michelin Pilot Super Sport, Continental Sport Contact 5, Hankook S1 Evo2
Also wenn ich sein geschriebenes zurück übersetze (via Google), fragt er ob jemand einen schwarzen RS mit 19" Felgen hat.
xD hahaha, sorry but translators are very bad ... as Takero says, if someone has an Octavia Combi RS in black, 19'' wheels, thanks!
Only Picture?
Oooooooooooooh! thank you! Hansen! :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:
take a look into the galery, maybe there are also some pictures:
http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=UserGalleryOverview
and here a picture from a black RS with black wheels (i think are 20", it´s not my RS): http://www.skodacommunity.de/i…=5648&type=page&from=user
... not my car, but this is the one you like!
... and a steel-grey one from today!