Woher kommen unsere User???

  • Aus welchen Land kommt ihr??? 0

    1. Andere Länder (0) 0%
    2. Ungarn & Rumänien (0) 0%
    3. Tschechien, Polen & Ukraine (0) 0%
    4. Italien & Griechenland (0) 0%
    5. Norwegen, Finnland & Schweden (0) 0%
    6. Spanien & Porugal (0) 0%
    7. Niederlande & Belgien (0) 0%
    8. Frankreich & Luxmburg (0) 0%
    9. Deutschland & Dänemark (0) 0%
    10. Schweiz & Österreich (0) 0%

    Hallo Gemeinde,

    das Team und Mich würde es mal brennend interesieren, woher alle User aus unserem Forum denn so her kommen???? Wir wollen damit mal herausfinden wie international unser Forum ist, wo die meisten User her kommen oder wer am weitesten entfernt ist!!!

    Aus welchen Land kommt ihr????

    Woher ich bin wissen ja die meisten denk ich mal :015: ==> Deutschland

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Gebürtig bin ich eine Schwäbischer/Bayer und leben und arbeiten in der teuersten Stadt in Europa,richtig in Zürich:021:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Komme original aus den Niederlanden, habe da über 30 jahre gelebt. Bin dann nach D gezogen und hier auch verheiratet und hab einen sohn.
    Vom blut her bin ich aber ein chinese (vom gefühl her eher niederlander :005: )

    Also, niederländischer chinese in deutschland. :011:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • naja wo die meißten her kommen - ist ja in der membermap ersichtlich

    und es heißt rumänien und luxemburg :028:

    aber schön mal zu sehen, ob auch user ausserhalb der membermap da sind bzw. aktiv

  • @ Dave ==> Danke für den Hinweis hab ich irgendwie vermasselt...:011:

    Ja wo die meisten sind ist schon klar aber bei der Masse die hier angemeldet sind gehen einige aus anderen Ländern unter.

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • also ich komme aus dem schönen luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Geboren und teilweise aufgewachsen bin ich in Berlin. Tja, und wohne jetzt bei der grauen Stadt am Meer... Aber warum wurde in der Auswahl Deutschland und das dänische Königreich zusammengehauen?!!?!
    Gruß

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Weil ich soviel wie möhlich Länder mit rein bringen wollte, da ich nur 10 Sparten erstellen kann leider!!!

    Es ist angedacht das jeder der sich an der Umfrage beteiligt auch hier sein Senf läst und da kann er ja genauer drauf eingehen!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • In der Schweiz geboren, aufgewachsen und immer noch hier! :wink:

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028:

  • Zitat von ag215067;23247

    Ich komme aus der Schweiz, bin aber Eidgenosse...Schweizer kann man ja heutzutage schon am Kiosk werden :very angry:





    Schliesse mich dem an....:011:

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Geboren im schönen Sachsen Anhalt, dann ewig in Berlin gelebt und nun seit ca 6 Jahren in Hessen.

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Bin ein Erzgebirger (Sachsen) und wohne seit über 2 Jahren in Düsseldorf!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Geboren in Toronto, Ontario, aufgewachsen in Calgary, Alberta, und Vancouver, British Columbia, (alles in Kanada), danach ab nach Deutschland, und seit über ein Jahr in die Schöne Schweiz !!! :wink:

  • Ich komme aus Fulda

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • ich bin zuhause auf dem sofa vor fast 39jahren in bayern(müchsmünster)nähe ingolstadt zur welt gekommen:045:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Schon immer Saarländer gewesen :048:
    Aber davon sind hier leider so gut wie keine da :(

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • mein Geburtsland steht ja gar net mit drauf:031:, wobei das gibts ja auch net mehr (DDR).
    Bin gebürtiger Thüringer und bin jetzt in Hessen unterwegs!!:027:

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • Gebohren in Thüringen (Gera), lebe nun in Schwaben (Augsburg) und arbeite (noch) ín NRW (Bielefeld), alles mit dem Kennzeichen "D"

    LG
    Sven

    PS@
    PS@chimaera: Respekt, Du bis ja ganz schön rum gekommen...:045:

  • Zitat von ag215067;23247

    Ich komme aus der Schweiz, bin aber Eidgenosse...Schweizer kann man ja heutzutage schon am Kiosk werden :very angry:



    jepp... das gleiche bei mir

    V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

  • Wie wird man den am Kiosk ein Einheimischer?:005: Ich denk das geht nur auf "Zeit" mit einer Bewilligung.Und man wird nur geduldet??

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Geboren in Deutschland... und das ist auch gut so!

    Danke lieber Gott das ich in dem einzigen Land leben darf in dem
    ich so schnell fahren darf was die Hütte her gibt :011:

    Wenn das nicht mehr geht bin ich wegheul

  • Hi


    Ich komme auch aus Dtl. genauer aus der ehemaligen DDR. Habe davon aber nicht viel mitbekommen da ich erst 90 eingeschult wurde. Bis dahin hat es mir an nichts gefehlt.


    Ganz genau komme ich aus dem Eichsfeld im Nordwesten Thüringens. Lebe aber seit 4 Jahren unter der Woche in Efurt. Und ich muss sagen Erfurt ist ne echt schöne Stadt.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Geboren in Deutschland, 25 Jahre dort gewohnt und gearbeitet und nun seit 2 Jahren in der Schweiz. Wohnhaft im Aargau und arbeiten im Kanton ZH.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Bin in der Schweiz geboren.

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • Hab griechisches Blut in mir...


    Bi aber in Stuttgart geboren....aufgewachsen...und noch immer hier!:027:


    Glaube auch dass ich der einzige Grieche bind er nen blauen RS oder überhaupt einen RS fährt in D...



    Gruß

    Octavia Combi ² V/RS TDI CR - Race Blue

  • Das Siegerland (NRW) darf ich meine schöne Heimat nennen.
    Wohne direkt neben der größten Privatbrauerei Deutschlands.
    Mache jetzt aber keine Werbung.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Zitat von RS-Manu;26341

    Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt, NRW, und die Stadt heisst Münster.

    Kennt das überhaupt irgendwer hier?




    Natürlich! Wer war noch NICHT dort? Der schöne DOM zu Münster, Wahrzeichen des Bistum Münster seit irgendwann um 900 a.D. wen ich mich noch richtig erinnere! Eine feine, schöne Stadt!

    Grüße aus Stockerau or Stock City in Lower Austria!

    Liebe Grüße, Franzi! :wink:

    -----------------------------------------------


    RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • österreich / Tirol / Ausserfern / Reutte :015:

    Skoda Octavia Combi II TSI RS / ALASKA-WEISS (seit 15.12.2008)
    K.A.W. Federn 50/40
    Felgen: Brock B21 8x19 ET 45 in WEISS !!!
    Orginal Grill in Wagenfarbe lakiert !!!
    Kennzeichenhalter in Wagenfarbe lackiert !!!