6 Internationale Skodatreffen 2014 - 04.Juli - 05.Juli 2014 in Pobershau
-
-
Juppppiiiiii :shakehand:
Wir sind wieder am Start...Danke an Maik -
Das Jahr fängt ja super an!
Da lacht das Herz :heart: -
Zitat von Maik
Termin 6.IST 2014
Rutscht gut in ein tolles Jahr 2014...Ich wünsche mir möglichst viele von Euch im Sommer auf dem "6.internationalen Skodatreffen" zu sehen...!
Termin: 04.-05.Juli 2014
Maik und Team.
-
Wir sind wieder dabei.
-
Ich hoffe auch, dass es bei uns wieder klappt...
geplant ist es auf jeden Fall...
-
Wir sind wieder dabei.
dem schließe ich mich an...Urlaub ist schon eingereicht
Freitags wieder Anreise und Sonntags Abreise
Pflicht ist: das gleiche Wetter wie 2013 :sweat:und natürlich das Spätprogram (nicht nur) für Männer
-
Auch wieder dabei.
Zimmer ist gebucht!
Urlaub ist auch geplant, rest wie bei Marco.
Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag. -
Auch wieder dabei.
Zimmer ist gebucht!
Urlaub ist auch geplant, rest wie bei Marco.
Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag.Watt?
Schon gebucht?
Was ist denn nu los.
Wo? -
Ich bin auch da.
Freitag bis Sonntag. -
Ich werde nur am Samstag da sein
Wie letztes jahr auch fällt das Wochenende wieder da wo meine
Eltern vom urlaub kommenKann das nicht eine woche später sein
Wieder 24 stunden unterwegs
Mfg
-
mal eine Frage an die die schön dort waren!
Wie ist das so mit den Unterkünften gibt es welche Fußläufig in der Nähe?Kann mir einer bitte mal die genaue Adresse geben. Zwecks Googeln...
Olli
-
Die meiste sind weiter weg
Und das zu Fuß ist immer gleich ausgebucht
Adresse habe ich leider keine
Mfg
-
Wir werden auch wieder dabei sein.
Vielleicht kommen wir sogar mit 3 Skoda.
Freuen uns schon
-
wir sind auch am Start, aber diesmal mit der Kleinen!
-
Das klingt ja super... dann muss sich nur wieder jemand finden für die RS-Krabbelgruppe... war ja letztes Jahr schon super gemacht
-
Ich hoffe ich kanns Frauchen überzeugen, dann sind wir bei der Krabbelgruppe dabei mit unserem kleinen Bomber
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Dieses Jahr ist das IST von Freitag bis Sonntag fest eingeplant.
Demnächst wird der Urlaub bzw. das Hotel gebucht.
Wegen dem Hotel, wollen wir nicht versuchen soviele wie möglich an einem Standort unter zu bringen? Zumindest für diejenigen die eins buchen müssen. -
Pension gebucht... für unser Höllenengel auch gleich mit.
-
Sollten vllt wieder ne Liste machen:
Username + zusätzliche Personen, Anreisetag, Pensionmobuaner + Nadine und Twins, Freitag, Pension Fam. Dehne
-
Servus,
Hab gerade im Hotel katzenstein angerufen, da wurde alles vorreseviert. War das jemand von uns und hätte noch ein Zimmer frei? Mit Kind wäre ein Hotel vor Ort ganz gut.Bitte bescheid geben.
lg felix und madlen
-
Felix
Das Katzenhotel wird immer von Wurmi und Co in beschlag genommen...........
Sag mal bitte in welchem Hotel warst du letztes Jahr?
Das Huthaus zum Molchernstollen kann ich ned empfehlen, mein Zimmer hatte ned mal Fensterläden, vom Küchengestank verbranntes Fett rede ich mal gar ned
-
Ich weis den Namen nicht mehr. War aber Super! Bissl teurer aber sehr zu empfehlen. Aber halt zu weit Weg vom Schuss mit Kind.
Frag mal Marco, der war auch in unserem Hotel.Lg
-
Weißes Roß in Marienberg. Günstig und Super.
-
-
Termin vorgemerkt, fänds geil auch wieder da sein zu können.
am liebsten mal endlich mehrere Tage.aber ob ich wohl meine Frau überzeugen kann?? ...
Krabbelgruppe: eindeutig benötigt
-
Servus,
Hotel ist gebucht !!! (BergHotel Drei BrüderHöhe/www.3bh.de)
Freitag hin und Sonntag zurück.......
Wird wieder nen SUPER Wochenende !!!!
:peace:
:peace:
-
Das Huthaus zum Molchernstollen kann ich ned empfehlen, mein Zimmer hatte ned mal Fensterläden, vom Küchengestank verbranntes Fett rede ich mal gar ned
Gut ist was anderes,aber für ein,zwei Nächte gehts grade.
Und es ist recht nah am Gelände. -
für die ganz Sportlichen unter Euch, die sich trauen :victoria:
Ich werde wohl mein MTB mitnehmen ( je nach Wetterlage ) und ein wenig mal das Erzgebirge/Vogtland unter die Stollen nehmen.
Keine große Tour, morgens nach dem Frühstück so um 9 Uhr für 3 - 4 Std.Wer traut sich...
Olli
-
Nach 5 Jahren Abstinenz ENDLICH wieder dabei!
Pension Bergblick von Donnerstag bis Sonntag gebucht!
-
bin auch am Start von Freitag bis Sonntag
-
-
Ist denn dieses Jahr der Forenshop mit dabei?
-
Ich denke mal, dass Marcel wieder Vorbestellungen an nimmt und diese dann mitbringt. Den Stand selber wird er denke ich mal, wenn ich an letztes Jahr denke, nicht wieder machen. Er war froh endlich mal was vom Treffen mit zu bekommen.
-
Ich denke mal, dass Marcel wieder Vorbestellungen an nimmt und diese dann mitbringt. Den Stand selber wird er denke ich mal, wenn ich an letztes Jahr denke, nicht wieder machen. Er war froh endlich mal was vom Treffen mit zu bekommen.
es sei Katja und Marcel auch gegönnt....es wird beiden beim letzten IST sicher sehr gefallen haben das ganze Treffen zu geniessen......
will nur hoffen das es nicht wieder irgendwelche Absagen gibt, wie es leider der Fall war
-
Eine Anmerkung für das 6.IST.
Wie is es mit Namensschilder ?
Ich hatte mich darüber auch schon auf dem 5.IST mit Einigen darüber Unterhalten . So sind wir bei den vielen Gesprächen auch mit Namen Erkennbar und Ansprechbar . Ob und wie , darüber kann man ja noch viel Reden . Ansonsten werde auch ich wieder mit dabei sein . Ja Eintragen tu ich mich dann auch noch in die Liste .Holger
-
hab da auch schon drüber nachgedacht :dontknow:
mal schauen ob ich was lustiges als Druck auf`m T-Shirt mache...
Olli
-
Moin,
wir können diese Jahr leider nicht kommen, da am 4 Firmenbetriebsfest ist und am 5 meine Mutter einen Runden Geburtstag hat.
Hoffe wir schaffen es nächstes Jahr dabei sein zu können.Grüße Jan
-
Eine Anmerkung für das 6.IST.
Wie is es mit Namensschilder ?
Ich hatte mich darüber auch schon auf dem 5.IST mit Einigen darüber Unterhalten . So sind wir bei den vielen Gesprächen auch mit Namen Erkennbar und Ansprechbar . Ob und wie , darüber kann man ja noch viel Reden . Ansonsten werde auch ich wieder mit dabei sein . Ja Eintragen tu ich mich dann auch noch in die Liste .Holger
hab noch etliche Namensschilder auf Lager in der Größe 55 mm x 85 mm mit Nadel und/oder Klemme
mache dann später mal Bilder -
Wenn man Vorbestellungen machen kann, ist es ja nicht so schlimm wenn der Shop nicht dabei ist.
Stimmt er wird kaum die ganze Zeit am Shop hocken wollen :peace:
Also wenn ich eine Bestellung aufgeben kann dann bitte mal schreiben.
Danke