Neuer RS als EU-Import auf Lager wegen Falschlieferung

• Hallo Leute,

ich habe heute mit meinem EU-Import Händler telefoniert bei dem ich mein Fahrzeug bestellt habe.
    Er meinte das er vor zwei Tagen einen RS reinbekommen hat der für einen Kunden bestimmt war aber ein anderer Motor (Benzin) als bestellt drin war. Nun steht der RS bei meinem Händler mit einem super Preis auf dem Hof und kann ab sofort erstanden werden. Ich hab mir gedacht für alle die die Interesse haben aber eine Lust zu warten ist das vielleicht eine Option.

Nur ein paar Eckdaten bei allen weiteren Details bitte schreibt eine E-Mail oder PM:
    - Fahrzeugstandort: Göttingen
    - Farbe: Blau; Innen: Leder-Stoff mit grauen Nähten
    - Combi
    - 220PS Benziner, manuelles Schaltgetriebe
    - Neufahrzeug mit Tageszulassung da Re-Import
    - Infotainment System Columbus
    - Preis 27.590€ inkl. Überführung (Keine Zusätzl. Kosten)

Die Serienausstattung weicht in wenigen Punkten zum deutschen Modell ab.

Wie gesagt bei Interesse bei mir melden und bitte NUR BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE :peace: .

Gruß

• wüsste jetzt nicht wo der Superpreis ist...den bekommt man mit der Ausstattung bei jedem Importeur für den Preis oder sogar günstiger:

ich habe eben eine Angebot gerechnet und bekomme das identische Fahrzeug inklusvie Überführung für 27.111Euro 8|

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ...aber nicht zum sofort wegfahren ;)...

Skoda Octavia III Combi RS TDi DSG in Race-Blau und Voll-Leder schwarz/rot (AHK, DAB, ACC, Kessy, PD, Columbus II, SH,...):

8X8X, LH, PDS, PK0 PLH, QV3, PLI, PFD, PH5, 4E7, 7W1, PLG, PJ7, PL3, 6M3, PH8, 7X5, PWI, PH7, PDD, PE4, RA4, PT1, 1SL, PW7, 3CX, 3X5, PHC + RFK

• hi

hab an dem auto kein interesse, aber am thema eu neuwagen.

hat jemand nen rs so bestellt? bzw eins seiner autos in der vergangenheit?
    ich meine bis auf die serienausstattung die ein wenig abweicht und eventuell anderen garantielaufzeiten (wobei 2 jahre glaube ich überall standard sind) hat man nur preisliche vorteile,oder?

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Hi kann dir nur wärmstens Eu-Carexpert empfehlen. Sehr netter Kontakt und hat auch Ahnung von der Materie.

Hatte mir da auch ein RS zusammen gestellt.

Man muss schon ein bissl aufpassen, das dann am Ende auch wirklich alles drin ist.

Am besten die Kennziffern vom Zubehör vergleichen.

Bei mir hatte es leider nicht geklappt, weil es in Dänemark keine Standheizung zu bestellen hab :/ und nachrüsten mag ich nicht wirklich.
    Hatte aber im Endeffekt dort 19 -25 % gespart.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.