Zu welchem Preis habt ihr euren neuen RS III gerade erstanden?

  • Am 16.10.2013 bestellt, am 21.3.2014 beim Händler vollgetankt vom Hof gefahren mit gratis Bobby Car für meinen kurzen und gratis Kofferraum wendematte! Listen Preis ca. 39500€, bezahlt glatte 30000€!!!
    MfG Jan :thumbsup:

  • Am 16.10.2013 bestellt, am 21.3.2014 beim Händler vollgetankt vom Hof gefahren mit gratis Bobby Car für meinen kurzen und gratis Kofferraum wendematte! Listen Preis ca. 39500€, bezahlt glatte 30000€!!!
    MfG Jan :thumbsup:


    25%?
    wie geht denn das?

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • EU-Fahrzeug oder gebraucht ;)

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Neues deutsches Fahrzeug!
    Das klappt in dem man 2 O3 RS und 1 Citigo Sport kauft bei skoda und wenn man dann noch nen Sonderrabatt bekommt!
    MfG Jan :thumbsup:

  • Zitat

    Der zweite RS und der Citygo hatten dann überhaupt kein Rabatt... :D


    Dann kann ich es nachvollziehen :p

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Nach langer Suche und abklappern von verschiedenen Händlern ... 18% :rolleyes:

    Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014

  • Der zweite rs liste ca. 40000€ und bezahlt 31500€.
    Der Citigo liste 15500 und bezahlt 12000€.
    Weil wir drei Autos gekauft haben mit schwerbehinderten Rabatt!
    MfG Jan

  • Gelöscht !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Der zweite rs liste ca. 40000€ und bezahlt 31500€.
    Der Citigo liste 15500 und bezahlt 12000€.
    Weil wir drei Autos gekauft haben mit schwerbehinderten Rabatt!
    MfG Jan



    Jan das ist der Paraplegiker Bonus, der wird in der CH wie Grossflottenrabatt angesehen sprich 12% bei der AMAG.... Hast du deine FZ in Sursee bestellt?

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Mag alles schön und gut sein, frag mich nur wo man dann hinfahren soll wenn was kaputt ist wenn die Werstätten dann irgendwann weg sind. Oder wenn was mit Garantie ist, dann sollen die ortsansässigen Händler auf einmal vollen Einsatz zeigen!

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Ich komme aus Niedersachsen. Wie bereits oben geschrieben, konnte ich auch nichts über 12% auffinden. Aber das ist völlig iO für mich.
    UVP des Herstellers ca. 37500€. Bezahle (teil Bar, teil Finanzierung) inkl. Zinsen 33000€.
    Will auch so eine Schleife!! :drivel:


    Ich rufe nochmal an und verhandle die Tankfüllung nach :D

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Vielleicht noch kurz als Anmerkung, weil oben schon über die regionalen Händler in Hinsicht auf Unetrstützung geschrieben wurde.
    Ich habe an sich nur gute Erfahrung mit Händlern in Reichweite. Erstens, man hat einen anderen Draht zu ihnen und kann auf gute Kulanz hoffen, was mir schon oft sehr geholfen hat. Zweitens haben wir mit unseren Dienst-Skodas bislang nur schlechte Erfahrung mit EU-Reimporten und dann ansässigen Werkstätten/Händlern gemacht. Da wirst du dann auf die Wartebank gesetzt und wie ein Kunde zweiter Klasse behandelt. Nur das Nötigste gemacht, kaum Service, weil sie sauer sind, dass du das Auto beim Rimporteur gekauft hast. Oh man, wasn Quark ey.. aber was willst du machen.. Bei Skoda vor Ort ( dort dirket privat gekauft) selbst nach ABlauf der Garantie nie Probleme gehabt, immer was auf Kulanz. Naja, das isses mir irgendwie schon wert. Aber wenn ich sehe, was hier einige bei EU-Autos sparen, das ist schon echt krass.
    Zumal ich anfangs davon ausgegangen bin, dass es den RS gar nicht als EU_Reimport gibt

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Ich habe da bestellt. Zumindest die Bestellung war einwandfrei. Die Bestätigung kam sehr zeitnah. Mehr kann ich noch nicht sagen, ich habe das Auto noch nicht und auch nach fast 3 Monaten noch nicht nachgefragt.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Hört sich doch gut an. Oder besser, liest sich gut.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Gelöscht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Werde ich tun.
    Und ja, es ist mir aufgefallen, dass es kaum Bewertungen gibt.

    Combi TDI DSG in Candy-weiß mit Black-Design-Packet
    Ahk, Leder, 230V, Kessy, Fahrprofil, Challenge, 19'' Xtreme
    Bestellt am 28.01.14
    Unverb. Lieferung: Juni

  • Servus, ich habe nach vielen verhandeln 18, 5% erreicht :be cool:

    a3 1.8t mtm und suzuki ltz 400 8)
    Bestellt: in kw 03/14.. Einplanung kw 24:-)
    O3 vrs 2.0 tfsi raceblau mit teilleder und roten nähten
    Mit ablage plus, black design, Business Traveller, Canton, Fahrprofilauswahl, gemini anthrazit und Standheizung

  • Zum Nachlass selber kann ich nicht viel sagen, aber habe für meinen:


    RS 2.0 TDI Handschaltung
    - Laser Weiß
    - Challenge Paket
    - Ablagepaket
    - SunSet
    - Unterbodenschutz
    - Fußraumbeleuchtung
    - 230V Steckdose
    - KESSY
    - Parksensoren vo/hi
    - CANTON
    - Amundsen
    - DAB
    - Bluetooth mit Wireless-Verbindung und Sprachsteuerung
    - variabler Ladeboden
    - Garantieerweiterung auf 5Jahre/100.000km


    knapp 28.000,- bezahlt... Allerdings EU-Neufahrzeug!

  • Einmal 10% auf UPE, dann nochmal 5% (also 14,5%) bei einem deutschen Vertragshändler. Kosten Zulassung auf ihn. 100€ Gutschein für Inspektion auf ihn.


    Hatte auch diverse Angebote ausm INet (autohaus24, apl, sixt, neuwagen-ah) bis zu knapp 20%. Allerdings hat mein Opa immer gesagt: “Autokauf ist Vertrauenssache!“ Und da mir persönlich die INet Abwicklung nicht ganz koscher vorkam, habe ich lieber auf ein paar % verzichtet und einen festen Ansprechpartner vor Ort.


    LG Misi

    - FahRSpass TDI mit DSG als familientauglicher Kombi in Frosch-grün
    - 141 Tage nach Bestellung ausgeliefert.
    - Misi's Fröschi

  • Hallo RS-Gemeinde,


    Ich habe meinen RS 3 am 09.09.15 als drittes Fahrzeug in folge bei meinem Händler des Vertrauens bestellt. NP : 41 000€ inkl. ÜFK, bezahlen werde ich 35 000 €. KW 42 ptw. Jetzt heißt es nur noch warten

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Hab 18,5% bekommen + 15L-Sprit + Fussmatten/Warndreieck/Verb.-kasten/Warnweste. (Garantieverl. +2J war nicht Rabattfähig)
    beim dt. Händler mit Gewerbenachweis (PV-Anlage auf´m Dach)


    Bestellt 9kw --->> Abgeholt am Mittwoch :thumbsup:

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Hab beim ortsansässigen Händler bestellt , Liste 36800 € , plus Winterreifen auf Alus , volltanken , anmelden , Kennzeichen , Gummifußmatten - 30.300 €. Also gut 18 % gespart.

    Skoda Oktavia III RS TDi (bestellt)
    Skoda Fabia II Combi TDi (Bj. 2014)
    Renault Clio 1,8 16 v (Bj. 1991)
    Audi A3 Sportback TDi (Bj. 2006)

  • Sooooo, sagt mal ehrlich ob das zu teuer ist !


    Fast alles verbaut, bis auf : Leder, Standheizung,Proaktiver Insasssenschutz und Alarm.....................zusätzlich: Winterreifen + Turini, 3erFahrradträger, Spurplatten und 2 Jahre Anschlussgarantie.......


    Weiß Perleffekt,Navi Columbus ..............39000€


    Gruß Molla

    Octavia 2,0 l TDI/135 kW (DSG) Moon-Weiß-Perleffekt,..... bis auf ein paar Kleinigkeiten " Vollausgestattet"...............Bestellt 33 KW ......Liefertermin KW 1- ? 2016 8o

  • Hab beim ortsansässigen Händler bestellt , Liste 36800 € , plus Winterreifen auf Alus , volltanken , anmelden , Kennzeichen , Gummifußmatten - 30.300 €. Also gut 18 % gespart.


    Top.
    Meiner war zu allem zu geizig.
    Einzig 15%.
    Nicht mal Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten war er imstande mitzugeben. Geschweige Winterreifen...


    Nur die Anmeldung hat der hingekriegt. *Klatsch*


    Tja,da habe zum letzten mal ein Auto gekauft und Service (sofern ich die Karre noch habe) mache ich woanders. Manchen Händlern geht es entweder zu gut oder sind einfach zu dumm für das Business...

    Octavia Combi RS TDI - Metall Grau Metallic 8)
    - Anthrazit Gemini, graue Ziernähte, Ablage Plus, Business Paket Columbus, Canton, Beh. Windschutzscheibe

    - Bestellt: KW 29 / 2014 (15.07.2014)
    - unverb. Liefertermin März / 2015
    - PW: n/a
    - Produktion: n/a
    - Auslieferung: n/a


  • Moin moin, lese hier jetz schon ne Weile mit und bin am überlegen mir einen RS zuzulegen. Wenn man hier liest das zum Teil bis zu 20% rausgehandelt wurden stellt sich mir die Frage ob das durch barbezahlung oder über eine Finanzierung erreicht wurde? Ich komme bei meinem Händler momentan nur auf knapp 12% (Finanzierung)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also soweit ich das erfragen konnte ist es dem Händler vollkommen Wurst ob Du finanzierst oder Bar bezahlst. Der kriegt sein Geld entweder Bar von Dir oder von der finanzierenden Bank.

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4 Green tec RS, 135 kW
    Leder Stoff-Kombination mit roten Ziernähten, AHK, ACC, Columbus Business, Challenge, beh. Windschutzscheibe, Parksensoren vorn, Insassenschutz, variabler Ladeboden
    BW: KW 14/2016
    PW: KW 30/2016
    LW: KW 34/2016

  • Also soweit ich das erfragen konnte ist es dem Händler vollkommen Wurst ob Du finanzierst oder Bar bezahlst. Der kriegt sein Geld entweder Bar von Dir oder von der finanzierenden Bank.



    Bei einer Finanzierung über die Skoda Bank mit niedrigem Zinssatz, wird der Händler an den Kosten beteiligt!

    RS230 :thumbsup: