Spurverbreiterung Octavia III 5E

• Da würde ich dann gerne Fotos sehen! Habe bei eBay 22/40 mm gefunden.

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14
    | Auslieferung: KW37/14

• Werd ich sehen. wenn nicht muss der Filz weichen. Wollte nur mal zeigen wie knapp das werden kann. Ist ungefähr ne Stellung bei Original Felgen 7,5 mal 18/19 ET 51 mit 2cm Platten. Alles andere geht mit Tieferlegung ohne zu bearbeiten nicht. Obwohl die Abdeckung der Reifen ist auch bei 2,5cm Platten noch gegeben.

• Äh bitte wo bekomme ich eine ABE für H&R Spurverbreiterungen her?? Für den O2 gab es sowas, aber für den O3 (5E) finde ich auf der Homepage von H&R nur ein Gutachten! Auch die verschiedenen Anbieter im Netz verweisen alle auf ein Gutachten.

• Na da bin ich gespannt... laut Teilegutachten geht hinten 30mm und vorne 20mm pro Achse ohne Auflagen (bei 225er Serienbereifung). Und die will ich mir jetzt holen.

• Heute Spurverbreiterung von H&R verbaut. Vorne 30mm,hinten 44mm,mit orginalem Fahrwerk .

aber pro achse oder? also jeweils 15mm vorne pro rad und hinten 22?

Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset

Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)

• Hallo RS Rowdy
    Kannst Du bitte mal ein Foto mit den 30er Scheiben vorne posten?
    Am besten so, daß man sehen kann, ob die mit dem Kotflügel abschließen oder noch ein Stück innen stehen? ( So wie das Foto von den hinteren )

@ gerrytech: Kannst evtl. auch ein, zwei Fotos mit den 40/50 Platten posten?

Schonmal Danke im Voraus

• Ja, Vergleichsfotos wären super!

Octavia III RS TDI Combi, DSG, Brilliant-Silber, Black-Design, Leder rot, Gemini anth., H&R 24mm hinten
    Panoramadach, Sunset, AHK, Bolero, Canton, Profilausw., Insassenschutz, Müdigkeitserkennung, Notrad
    Bestellung: KW05/14 | Bestätigung: KW08/14 | Produktion: KW30/14 | Händler: KW33/14

• ... d.h. das ist die 30/44 mm Version von H&R, richtig?

• Danke - hat vielleicht jemand auch die 24/40 mm Version verbaut und kann Fotos zeigen?

• Vielen Dank Olaf!!

Passt ja gut - da müssten die Räder mit den 40/50 Platten ja ein Stück überstehen, oder ?
    Vielleicht gibts ja noch Fotos davon ;-)

• Alles ohne Probleme über die Bühne gegangen mit der Eintragung bei der GTÜ. :D Ein schönes Wochenende und gutes Wetter allen RS-Fahrern! :drivecar:

Immer schön ,,Super" tanken! :D

• Wäre ja auch was ganz neues wenn der GTÜ mal was nicht einträgt.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Ohne Angabe der Felgen-ET bringen die Bilder nicht wirklich was. Die Felgen haben vermutlich eine niedrigere ET als die Geminis - die müsste deutlich weiter innen stehen.

• Zitat

Ohne Angabe der Felgen-ET bringen die Bilder nicht wirklich was. Die Felgen haben vermutlich eine niedrigere ET als die Geminis - die müsste deutlich weiter innen stehen.

Sorry vergessen :p

ET50

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• ... hatte bei den Fotos eher mit ET 35 gerechnet.

• Sorry vergessen :P

ET50

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Original Fahrwerk oder tiefergelegt?

Skoda Octavia RS III 2.0 TDI black-magic perleffekt, 230 V Steckdose, ACC, Alarmanlage, Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder (ja auch als Nichtraucher ;) ), Ablage Plus, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe, elektr. Panoramaschiebedach, Fahrassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, LM-Felgen Gemini anthrazit/silber, Parksensoren vorn, Sunset

Bestellt: 14.10.2013
    bestätigt: 21.10.2013
    Produktionswoche: KW12
    Übergabe: 22.04.2014 :)