Grüße aus dem Nordschwarzwald

• Hallo zusammen :wink:
    Ich heiße Jan, bin 27 und seit Juli stolzer Besitzer eines 2012er RS Combi TSI.
    Im Vergleich zu meinem Vorherigen (Golf IV Variant mit Erdgas) ist der Octavia natürlich ein Traum. Dennoch sind mir (besonders durchs Lesen hier im Forum) einige Ideen gekommen. Für den Anfang haben aber der neue Satz Winterreifen und die LED-Umrüstung der Innenbeleuchtung und der Boardingspots (danke an Wurmi für die schnelle Lieferung) meinem Konto genug zugesetzt. Ich werde euch wohl aber von Zeit zu Zeit mit Fragen löchern.
    Obwohl er noch beinahe im Serienzustand ist hier mal ein Bild

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• Hallo

Willommen hier im forum

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• willkommen im Forum :) wieder ein Kandidat für unser BaWü Treffen^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• willkommen im Forum :) wieder ein Kandidat für unser BaWü Treffen^^

Gerne, wenn es sich zeitlich einrichten lässt bin ich dabei. Wann und wo findet das statt? Ist schon was in Planung?

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |