Auf Facebook hat er geschrieben, dass er sich den neuen RS 230 bestellen will!
danke @andy_rs, das passt zu dem Kerl Skoda, was sonst
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Auf Facebook hat er geschrieben, dass er sich den neuen RS 230 bestellen will!
danke @andy_rs, das passt zu dem Kerl Skoda, was sonst
Nein, noch nicht verkauft.
Gratuliere du bist der Erste der das geschafft hat, solltest Skoda Informieren das sowas im Modeljahr 2017 Serie sein sollte.
Echt super und was hat dir da ganze gekostet ?
Glückwunsch Hansen, probier es mal mit *kicken*, das ging auch gut bei mir.
Glückwunsch Hansen, probier es mal mit *kicken*, das ging auch gut bei mir.
Ich hab die Sensoren wie in der Pekatronic Anleitung verbaut, also gegenüber mit 50mm Luft dazwischen. Kicken geht überhaupt nicht.
Danke für die Rückmeldung, hauptsache es funzt
@Hansen hast du bei dir vorne Spurplatten drauf?
Nein
Möchte im Winter meine originalen Geminis fahren, aber ich bin mir nicht sicher, ob bei ET51 eventuell etwas am Dämpfer schleifen könnte.
Warum sollte es schleifen? Ist doch die Originale ET.
Oh ich hab den ersten Teil von meinem Satz vergessen, ich wollte auf eine Tiefe von ca. 330mm und habe mal iwo gelesen, das da etwas schleifen könnte, und wollte mich nochmal vergewissern.
Falls noch jemand einen RS sucht:
Fahrzeugangebot: Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS Einzelstück für 32105 EUR
Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS Einzelstück als Kombi in Delmenhorst
Teilen erwünscht, Diskussionen über den Preis NICHT!
Mensch schade, dass du ihn verkaufst.
Was ist denn passiert!?
Blaumi89: Bei der tiefe schleift da noch lange nichts. Ich fahr vorn 30,4cm und hinten 29,7cm mit den 19er Xtreme und da schleift uch nix
Blaumi89: Bei der tiefe schleift da noch lange nichts. Ich fahr vorn 30,4cm und hinten 29,7cm mit den 19er Xtreme und da schleift uch nix
Ok vielen Dank für die Antwort
So ganz stimmt das leider nicht. Wenn man ein kurzes Fahrwerk verbaut hat und selbst bei der Tieferlegung noch einiges an Federweg, kann es schon zum Kontakt zwischen Reifen und Kotflügel Kante kommen bei komplett eingeschlagen und Bodenwellen.
Ich fahre vorne und hinten 310mm und vorne kann es schon knapp werden aussen.
Also bei mir passt das alles ohne probleme. Der Koffer wurde komplett verschränkt und da schleift nix und kommt auch nirgendwo ran. also wenn es knapp wird ist das egal denn hauptsache ist das nix schleift und das tut es bei mir nicht und das weit unter 310
Keine Ahnung welches Fahrwerk du verbaut hast, scheint dann ja nicht mehr einzufedern. Weit unter 310 ist gut.
6mm vorne mehr ist natürlich schon Erdnahe......
Ich fahr ein H&R deep 110mm und das ding federt ohne probleme und ist komfortabler als vorher
Endlich verfügbar. Danke an Tobias von APR.
Falls noch jemand einen RS sucht:
Fahrzeugangebot: Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS Einzelstück für 32105 EUR
Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS Einzelstück als Kombi in Delmenhorst
Teilen erwünscht, Diskussionen über den Preis NICHT!
Ist noch aktuell. PREIS ist natürlich verhandelbar!!!!!
So, ein bisschen was ist passiert :
Neue Kupplung von Sachs Performance.
Danke an Tobias von APR.
Der Rieger Diffusor:
Glückwunsch. Dann bist Du also doch noch fündig geworden. Ist die Kupplung schon verbaut, bzw. wird sie noch in den nächsten 3 Wochen verbaut?
Ist schon verbaut.
Ist das ZMS auch gleich mit raus geflogen?
Das ist der Diffusor mir AHK, oder?
Funktioniert die Pekatronic Steuerung noch mit dem Diffusor noch ?
Hast du den neuen gegen den alten Diffosor getauscht, oder ist der wir der Milotec das der an den vorhandenen angeschraubt wird ?
Ohne AHK
Ja, sogar besser, vielleicht wegen dem anderen Material.
Original raus, Rieger rein. Passt sehr gut.
danke für die schnelle antwort,
konntest du schon was wegen blasen bildung wegen den abgasen beststellen oder ist das nur ein TDI problem ?
Im Diffusor kleben jetzt so Alumatten um die Öffnung für die Endrohre. Ich hatte damit eh keine Probleme. Serien Auspuff und Benziner.
Noch was zum anschauen.
tiefe is FÄÄÄÄÄTT
Bombe!!! Sehr schön dein roter!
Einfach nur geil.
Sieht echt sehr nice aus
Hätte da mal eine Frage bezüglich des Skoda-Emblems.
Ist dieses ein nachträglich gekauftes oder hast du es so geändert.
Da es aussieht als würde die Grundplatte fehlen.
Gefällt mir persönolich nämlich sehr gut!
Siehe thema skodaembleme umlackieren bei mir soeht es genauso aus. Es ist das original emblem umlackiert in Wagenfarbe mit schwarzem Logo
Ok, vielen Dank!!!
Hab da noch Teile zu verkaufen:
Octavia 5E RS Stoßstange hinten - Teile für Octavia 5E (neuer Octavia) - Marktplatz - OCTAVIA-RS.COM
So meine lieben Hobbybrüder
Der RS ist verkauft. Ob die Entscheidung gut war, wird sich zeigen.
Erstmal gibt es jetzt eine Übergangsschlurre und dann mal schauen.
Halbes Jahr werde ich min. warten. Falls es ein Superb wird, will ich die zusätzlichen Features die noch kommen werden, auch bestellen.
RS 230 ist eigentlich raus.
Vielleicht wird es aber ein R Kombi.
Bleibe aber auf jeden Fall hier.
Schade das der Rs weg ist... aber schön das du uns erhalten bleibst
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk