Neuwagen-Wartezimmer

  • Mein Verkäufer hat mir gerade geschrieben...
    Passt auf jeden Fall :thumbsup:
    Brief ist schon angekommen 8o
    Boah bin ich froh...

    2.0 TSI DSG, brilliant silber metallic, graue Naht, Black Design, Gemini anthrazit, Panoramadach, beheizbare WSS, Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, elektr. Heckklappe, Doppelter Ladeboden, Ablage Plus, Parklenkassistent, Isofix Beifahrer, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, Stahlreserverad, 2 Jahre Anschlussgarantie


    BW 11 ('17)
    PW 20 ('17)
    LW 23 ('17)

  • Wow, ich beneide euch echt!


    Ihr habt alle so schnelle Liefertermine.
    Bei mir steht immer noch Oktober, obwohl ich schon in KW12 bestellt habe.... ;(

    Octavia Combi 2,0 TSI, DSG, Laser-Weiß, ACC bis 210 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus, Challenge Paket, rote Nähte, Sitzheizung hinten, Parksensoren vorne, Ablagepaket plus, Anhängerkupplung abnehmbar


    BW: 12 (24.03.2017)
    PW: 42 unverb. / KW33 fixiert
    LW: Monat 10/17 lt. Kaufvertrag ... KW36/17

  • Vielleicht ligt es am TSI, ich muss auch noch warten, habe den TSI (Handschalter) bestellt und unverbindliche Lieferung im August. Die meisten haben ja scheinbar den Diesel.
    Hier nochmal für die, die am Handy lesen ;) :


    Bestellt am 13.03.2017 (KW11) Octavia III Combi 2.0 TSI RS, 169kW, Extras:
    Abbiegelicht in Nebelscheinwerfer, Buisness Online Amundsen, Challange
    Xtreme (Anthrazit 19" LM), Variabler Ladeboden mit Multifunktionsablage,
    Roter Lederschaltknauf, Müdigkeitserkennung, Fußstütze aus Edelstahl (wird bei Abbholung eingebaut),
    Black-Magic-Perleffekt - Lieferung unverbindlich: nun wohl doch August
    und nicht Juni 2017 (Stand auf der Bestellbestätigung)

    Bestellt: KW11
    Produktion: 25.07.2017
    Lieferung: KW33
    Abholung: KW35


    Octavia Combi RS230 TSI, Black Magic Perleffekt, Rote Ziernähte, Business Online Amundsen, Abbiegelicht in Nebelscheinwerfer, Challange Xtreme, Variabler Ladeboden sowie Multifunktionsablage, Lederschaltknauf rot, Müdigkeitserkennung, Fußstütze aus Edelstahl

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass die Diesel schneller rausgehen. Ich habe auch ein TSI bestellt. KW 10/11 bestellt und vorraussichtlich kw 33 wird er gebaut.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG Stahl-Grau BW: 10 PW: 33 (Unverbindlich) LW: 37
    Storniert und einen RS 245 DSG Stahl Grau bestellt: kW 25
    Voraussichtliche Lieferung: März´18

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass die Diesel schneller rausgehen.


    Viele Neuwagen-Käufer soll ja die "Diesel-Angst" gepackt haben.
    Wenn dem so sein sollte, konnten evtl. die Kapazitäten noch nicht angepasst werden.

    Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

    Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

    EZ: 03/21

  • Also meiner ist aber ein Benziner....
    TSI DSG

    2.0 TSI DSG, brilliant silber metallic, graue Naht, Black Design, Gemini anthrazit, Panoramadach, beheizbare WSS, Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, elektr. Heckklappe, Doppelter Ladeboden, Ablage Plus, Parklenkassistent, Isofix Beifahrer, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, Stahlreserverad, 2 Jahre Anschlussgarantie


    BW 11 ('17)
    PW 20 ('17)
    LW 23 ('17)

  • meiner ist ja auch nen TSI und mit einer der ersten die ausgeliefert wurden. Hat bei mir aber auch noch mal 4 wochen ab PW gedauert bis ich ihn hatte. alleine eine woche stand er ja beim händler, da der brief fehlte.

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass die Diesel schneller rausgehen. Ich habe auch ein TSI bestellt. KW 10/11 bestellt und vorraussichtlich kw 33 wird er gebaut.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Ich hab nen TSI mit DSG 5 KW bestellt 22 KW Übergabe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nach der Rechnung - bekomme ich mein Auto in 5 Wochen :cool: ich gebe ja die Hoffnung nicht auf.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Octavia RS Kombi 2.0 TSI DSG Stahl-Grau BW: 10 PW: 33 (Unverbindlich) LW: 37
    Storniert und einen RS 245 DSG Stahl Grau bestellt: kW 25
    Voraussichtliche Lieferung: März´18

  • Mein Re-Import RS wurde heute auf dem Hof angeliefert. Kann ihn Samstag abholen, Bilder folgen :)


    BW: KW 4


    Autohaus Hammer Röthenbach (Nürnberg)
    Lieferangabe war im Januar 4 Monate


    Octi Combi 2,0 TDI Handgerissen, Black Magic schwarz, Amundsen, Kessy, elektr. Klappe, Black Paket, rote Nähte, Parksensoren vorn, Canton, Challenge Paket

  • Habe in KW 3 bei Hammer bestellt
    Übergabe war sogar 2 Tage früher als 4 Monate.
    Nach Verbandskasten und Warndreieck musst du fragen war nicht im Auto, wurde dann aber reingepackt.
    Frag nach ner deutschen Bedienungsanleitung, ausser ihr sprecht tschechisch.

  • Meiner ist wieder nach hinten gerutscht :(


    Jetzt bin ich von unverbindlich PW 39 auf PW 35 auf PW 36 geschoben worden, ist wie Lotto bei Skoda :P


    Zur Erinnerung:


    Bestellt am 20.03.2017 (KW12)


    OCTAVIA COMBI RS
    Interieur RS Naht rot
    Motor2,0 TSI 169 kW 6-Gang DSG
    FarbeStahl-Grau


    Fahrprofilauswahl sowie Personalisierung und 3.Schlüssel
    Dachreling, schwarz glänzend
    Frontscheibenheizung
    18" Leichtmetallfelgen Gemini,anthrazit/glanzgedreht
    Variabler Ladeboden im Kofferraum
    Multifunktiontasche
    Beheizbares 3-Speichen-Lederlenkrad mitMultifunktionstasten, Schaltwippen für DSG
    Schwarzes Designpaket
    ACC - bis 160 km/h inkl. Speedlimiter
    Ausstattungspaket Traveller Columbus
    CANTON Soundsystem, für variablen Ladeboden imKofferraum
    Ausstattungspaket Business Columbus
    Infotainment Online
    Parksensoren vorn
    Rückfahrkamera
    Spurwechselassistent (BlindSpot Detect), i.V.m. Ausstattungspaket Traveller

  • Meiner ist nun für die zweite Hälfte Juni eingeplant.
    Genaue Produktionswoche und Fahrgestellnummer noch nicht bekannt.
    Liefertemin KW30 hat sich nicht geändert.


    TDI mit DSG ohne 4x4 (Extras sehr Umfangreich)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Octavia RS Kombi TDI DSG (5E5 FL) - Rallye-Grün Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Browning ()

  • Meine Übergabe ist für den 07.06. geplant!
    Bin gespannt ;-)

    2.0 TSI DSG, brilliant silber metallic, graue Naht, Black Design, Gemini anthrazit, Panoramadach, beheizbare WSS, Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, elektr. Heckklappe, Doppelter Ladeboden, Ablage Plus, Parklenkassistent, Isofix Beifahrer, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, Stahlreserverad, 2 Jahre Anschlussgarantie


    BW 11 ('17)
    PW 20 ('17)
    LW 23 ('17)

  • Bestellt KW13 PW37


    Comi RS 2.0 TSI DSG
    Rote nähte


    Stahl Grau



    Panoramadach
    Challange paket klein
    Traveller Amundsen
    Variabler Ladeboden
    Parksensoren vorne
    Alcantara Supreme



    @Dip haben fast zeitgleich bestellt selbe farbe . Mit und ohne pano dach . Das spielt demfall keine rolle

  • Autohaus Hammer Röthenbach (Nürnberg)
    Lieferangabe war im Januar 4 Monate


    Habe in KW 3 bei Hammer bestellt
    Übergabe war sogar 2 Tage früher als 4 Monate.


    Mal eine Frage, habt ihr bei Hammer im Vorfeld eine Produktionswoche in Erfahrung bringen können? Falls ja, wie lang hat es gedauert, bis ihr diese Info bekommen habt?

  • Nix bekomm. Bin fast verrückt geworden. Hab es dann 6 Tage vorher erfahren.
    Mach Druck und plädiere auf die 4 Monate. Sprich mit Herrn Hammer selbst.
    Durchwahl 611

  • :00008698: Juhu gerade eben nachgefragt was die große Aktion "wir Schrauben Marco´s RS zusammen" macht ... sie sind Fertig!!!
    morgen geht er auf die Reise!


    wenn er nicht, irgendwo vom Laster fällt, heißt es in ca. 2 Wochen, wir planen die Übergabe :D

    Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,
    Rückfahrkamera, Standheizung, Canton System, Notrad


    BW: 12 (23.03.2017)
    PW: ??
    LW: Monat 07/17 lt. Kaufvertrag ...
    Stand 24.05.2017 verbindlich
    PW: 22 fixiert
    LW: 24
    abgeholt am 14.07.2017 nach 114 Tagen

  • Ohhh ... liegt es Vll doch an den Extras oder der Auswahl der Motoren???
    drück dir die Daumen, dass du doch noch etwas vorrutschst!

    Octi Combi 2,0 TDI 4x4 DSG, Quarz Grau, ACC bis 160 km/h inkl. Speedlim., Business Columbus,Traveller Assistenz für Columbus plus Spurwechsel, Challange Xtreme, Kessy inkl. Alarmanlage, Panoramaschiebedach, Proaktiver Insassenschutz, Leder Alcantara rote Nähte,
    Rückfahrkamera, Standheizung, Canton System, Notrad


    BW: 12 (23.03.2017)
    PW: ??
    LW: Monat 07/17 lt. Kaufvertrag ...
    Stand 24.05.2017 verbindlich
    PW: 22 fixiert
    LW: 24
    abgeholt am 14.07.2017 nach 114 Tagen

  • ich hab 5 wochen früher bestellt und darf noch bis august/september warten...
    gleicher motor ebenfalls 4x4 und fast identische ausstattung. skoda ist wirklich wie lotto spielen ;)

    Octavia Combi RS 4x4 FL stahlgrau - :)
    BW - KW07
    PW - KW31
    LW - KW36

  • So Leute,


    mein Octavia RS Combi wurde gestern bestellt. 2018 Modell. 230 PS. Mit viel Schnick-Schnack. Canton Soundsystem, Amundsen Business Online...rückfahrkamera, diebstahlwarnanlage, MFL, 18" Anthrazit Alufelgen etc. Metalliclackierung in…




    Das war mein Post vom 16.05.2017.
    Heute habe ich von meinem Arbeitskollegen, er ist bei uns im Autohaus als Verkäufer tätig, erfahren das sich bei der Produktion meines RS Kombi was geändert hat. Erst hieß es ja September. Nun wird mein RS schon in 3 Wochen produziert, plus 2 Wochen drauf, und ich habe den Schlüssel in meinen Händen. Also kann ich sagen, Fahrzeug bestellt in KW19. Auslieferung geplant für KW 28!
    Na das geht ja fix bei mir.

  • Hallo,
    ich reihe mich auch mal zu den Wartenden ein, habe meinen RS am 21.03.17 bestellt, Lieferung ist schon von August auf November "unverbindlich " verschoben worden!!!
    wenn ich hier lese 8 Wochen nach der Bestellung kommt das Auto ,falle ich fast vom glauben ab! ?(




    Octavia Combi 2.0 TSI RS,169 KW, Stahl-Grau , Leder-Alcantara, Canton Sound ,Beheizte Windschutzscheibe, Black Design ,Amundsen....

  • Mein freundlicher hat heute Nachmittag angerufen. Der Fzg. Brief ist in der Post.
    Übergabe soll nächste Woche Donnerstag sein. Das werden harte sechs Tage.


    :P:P:P

    2,0 TDI,DSG, RS Plus,Moonwhite,

    AHK, Standheizung,Canton, Altair Anthrazit (Sommer), Taurus Black (Winter)

  • Durfte heute mein Octi in Empfang nehmen! Wartezeit nicht bereut :) Bin sehr zufrieden 8)


    Für ALLE KÄUFER bei HAMMER in Röthenbach kann ich nur empfehlen nach Verbandskasten, Dreieck und dt. Bedienungsanleitung zu fragen - hat auch bei mir gefehlt.


    Ab Werk haben hat die Kofferraumwendematte und die Gummimatten gefehlt - bekomm ich aber ersetzt.


    Das neue Amundsen ist auf jeden Fall top!


    Anbei noch ein Bild vom Schmuckstück :thumbsup:


    Felgen in 8,5x19 Axxion AX8...bezahlbar....

  • Guten Morgen, ich bin neu hier und wollte mein leid mit euch teilen.
    Habe in KW 5 einen RS TSI DSG als Limu bestellt und bis jetzt ist die PW in 31 Unverbindlich eingeplant.
    Das lange warten ist nicht so schön vormal man schon die FL RS auf der Staße rollen sieht.
    An alle die ihn schon haben- gut fahrt euch.

    RS Neuling

  • @Jens88


    Gratuliere. Sieht schick aus! Wünsche Dir immer eine unfallfreie Fahrt! :thumbsup:


    Hoffe, dass meiner auch bald kmmt. Bestellt 04. KW :habenwollen:


    LG

    2017er FL Octi TSI 230PS, Quarz-Grau Metallic, Supreme RS, PLG, PJ7, PSB, PFH, PWI, PLK/PG2, WD8/YOL, PW7/9Z3, PH5, 7X2, 7W2/PE4, PK3/PL3, 9WX :embarrassed:

  • Endlich. Brief ist da. Termin beim STVA für morgen früh. Donnerstag um 14.00 Uhr ist Übergabe.
    Ich kann es nicht abwarten 8):D:finger:


    P.S.: Bei den ganzen Anfragen wegen dem "DSG Furzen" wird das demnächst im Konfigurator bestellbar sein.......
    :sleeping::sleeping:

    2,0 TDI,DSG, RS Plus,Moonwhite,

    AHK, Standheizung,Canton, Altair Anthrazit (Sommer), Taurus Black (Winter)

  • Hurra :thumbsup: Eben vom Freundlichen gekommen. Wollte eigentlich nur nach dem genauen Lieferdatum im Juli (geplant) fragen. Aber siehe da, mein Quarzgrauer ist bereits im Transport und wenn nichts dazwischen kommt, ist die Übergabe in zwei Wochen. :00002517: Kann ich sogar Urlaub mit machen und schön einfahren. Ein Monat früher, hoffentlich nicht mit der heißen Nadel zusammengeklöppelt. ;) Bestellt am 23.01.


    LG

    2017er FL Octi TSI 230PS, Quarz-Grau Metallic, Supreme RS, PLG, PJ7, PSB, PFH, PWI, PLK/PG2, WD8/YOL, PW7/9Z3, PH5, 7X2, 7W2/PE4, PK3/PL3, 9WX :embarrassed:

  • So liebe Leute...
    seit heute 17:00 bin ich raus aus dem Warten :D
    Allen Wartenden kann ich nur sagen: ES LOHNT SICH :love:
    Hatte ja vorher den 1Z Combi und da liegen Welten zwischen: Fahrwerk, Innenraumgeräusche, Ambiente und und und...
    Die Optik wirkt in echt richtig derbe 8)


    Hier ein Bild zum Anfüttern, Rest folgt dann die Tage im Fotothread

    Bilder

    2.0 TSI DSG, brilliant silber metallic, graue Naht, Black Design, Gemini anthrazit, Panoramadach, beheizbare WSS, Business Amundsen, Fahrprofilauswahl, elektr. Heckklappe, Doppelter Ladeboden, Ablage Plus, Parklenkassistent, Isofix Beifahrer, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, Stahlreserverad, 2 Jahre Anschlussgarantie


    BW 11 ('17)
    PW 20 ('17)
    LW 23 ('17)

  • Hallo zusammen ,


    auch ich gehöre seit KW8/2017 zu den jenigen die noch warten dürfen.


    bestellt wurde :


    Octavia RS 2.0TDI 4x4 DSG
    Moon Weiß
    Kessy
    Panorama
    Anhängerkupplung
    Reserverad
    Canton
    Beheizbare Frontscheibe
    Parksensoren Vorne
    Rückfahrkamera
    Ausstattungspaket Challenge Extreme
    Ausstattungspaket Columbus Online
    Anschlussgarantie 2Jahre
    Leder Alcantara Rote Nähte


    BW : 8
    PW : 33 ( unverbindlich)



    Soll alle 2 Wochen anrufen und bekomme dann zu hören das der in KW33 gebaut werden soll und in KW37 abgeholt kann.Aber alles ohne Gewähr


    Bestellt in NRW

  • Meiner ist wieder nach hinten gerutscht


    Jetzt bin ich von unverbindlich PW 39 auf PW 35 auf PW 36 geschoben worden, ist wie Lotto bei Skoda


    Bestellt am 20.03.2017 (KW12)



    Und heute gehts noch weiter nach hinten jetzt :


    PW 40 unverbindlich
    LW 44 unverbindlich


    I mog nimmer :(

  • Grade mit meinem freundlichen telefoniert!!der gute ist für nächste Woche fixiert ☺️ von August zu pw 39 über pw33 auf pw25 ☺️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk