Neuwagen-Wartezimmer

  • Jap richtig

    2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt


    Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

  • Genau, mein :) hat mir mitgeteilt, dass mein Wagen auf dem Weg ist.
    Mit der FIN habe ich eben nur den Geburtstag angezeigt bekommen. :love:

    Octavia III 2.0 V/RS TDI Stahlgrau




  • ErWin kannst du leider nur mit Kreditkarte zahlen und kostenlos geht nicht


    Wer ist ErWin? ?(

    Octavia Combi RS, TDI, DSG, Laser-Weiß
    Kopfairbags ink. Seitenairbags vorn und hinten, Standheizung mit Funkfernbedienung, 18'' Leichtmetallfelgen Alaris, Abnehmbare Anhängerkupplung, Abstandsassistent, Beheizbare Vorder- und Rücksitze, CANTON Soundsystem, Businesspaket Traveller, Parklenkassistent, ProAktiver Insassenschutz, Rückfahrkamera, Chrom, Dekorative Spiegelkappen Schwarz
    11.02.15: Bestellung beim Händler abgegeben
    12.02.15: Rückinfo – Liefdatum Sep.15

  • Er lebt...er lebt!!!


    :00008674:


    ...seit dem 17.02.... :00008698:


    Jetzt heißt es noch etwas Geduld haben, aber ich erhebe mich mal aus meinem Stuhl...kann mir jemand hoch helfen? :embarrassed:

    Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

  • @Stöffsche


    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich helfe Dir gerne nach oben, da ich schon seit dem 13.02. (Auto beim Händler) aufgestanden bin und auf meine morgige Auslieferung warte.
    Hab schon einen leichten Krampf in den Beinen, aber das wird ab morgen vorbei sein. :D

  • Da habt Ihr ja alle Glück, meiner wurde am 04.02 gebaut und ich bekomme den Wagen aber erst am 02.03 beim Händler übergeben, ist wohl erst diese Woche angeliefert worden.

    Skoda RS Combi TDI

  • Hallo zusammen.


    Will mir die Tage ein neuen RS Diesel mit DSG bestellen.
    Meine Frage an Euch . In der 22 KW soll eine Modelumstellung sein zb auf euro 6. Da das Auto ca. 6 Monate Lieferzeit hat bekomme ich dann noch den euro 5 oder den euro 6 .
    Selbst die Skoda Holine kann mir dazu nichts sagen. Mein Skoda Händler meint wenn ich euro 5 bestelle werde ich auch euro 5 bekommen.


    Gruß aus dem Westerwald.

    Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

  • Wenn du Euro 5 bestellst, und das Auto in der Zeit auf Euro 6 umgestellt wird, wirst du Euro 6 kriegen, sofern du deutlich nach dieser Umstellung dein Auto kriegst. Das hat rechtliche Gründe, da neue Autos ab Tag X nurnoch mit Euro 6 hergestellt werden dürfen!
    Alle Änderungen die stattfinden werden auch bei deinem Auto umgesetzt, sofern es nicht mit der bestellten Ausstattung kollidiert. Hast du zB in der Serienausstattung Xenon und es wird (sehr unwahrscheinlich) nurnoch LED-Scheinwerfer geben, wirst du auch automatisch LED-Scheinwerfer kriegen.



    Edit: Auto ist da. Wird morgen getüvt und zugelassen und Freitag kriegen wir ihn dann :D

  • liebe RS-Gemeinde,


    nachdem ich nie wirklich Infos hatte (weil Dienstwagen) und ich mit "Anfang Februar" immer hingehalten wurde...es Anfang Februar aber hieß, es gäbe keine Infos habe ich mich gestern nochmal getraut nachzufragen nun folgende Neuigkeit: er hat bereits einen festen Platz auf dem Hof des Händlers, leider wollte er mir nicht verraten wie lange er da schon steht. Das Problem besteht wohl darin, dass es irgendwelche Streitigkeiten wg den Winterreifen gegeben hat...diese werden von der Leasing Gesellschaft geliefert/bestellt und müssen wohl erst montiert werden, dann wird das Auto zugelassen und dann darf ich ihn in Empfang nehmen. Letzten Freitag hat es von der Leasing an das AH eine Mail gegeben, dass die Winterreifen nun in den Versand gehen. Unter normalen Umständen soll ich ihn dann spätestens Mitte nächster Woche abholen können...nach ziemlich genau 38 Wochen... Nur noch hoffen, dass es auch wirklich klappt!


    Somit mache ich mal einen schön plattgesessenen aber dafür aufgewärmten Stuhl im Wartezimmer langsam frei und fange schonmal an dafür zu sorgen, dass ich den Platz in einem sauberen Zustand verlasse :)


    Grüße

    2.0 TDI schwarz
    Business Columbus
    Challenge Xtreme
    Kessy + Alarm
    Traveller Columbus
    Spurwechselassi
    NSW m. Abbiegelicht
    AHK abnehmbar
    var. Ladeboden
    ACC bis 160
    Trailer Assist
    FSH
    Panorama
    Standheizung
    Canton

    Einmal editiert, zuletzt von gollsche ()

  • Hallöchen,


    wo genau in erWin kann ich das Produktionsdatum sehen? Habe mich eingeloggt kann ausser die Fahrzeuginformationen nichts über das Produktionsdatum finden?


    Danke.


    mfg boettchi

    Škoda Octavia Combi RS TDI DSG Race Blau


    - bestellt: KW39 / 2014
    - Produktion: KW08 / 2015 (20.02.2015)
    - Auslieferung: 16.03.2015

  • @boettchi3007


    Müßte eig da stehen in Erwin kannst aber andere Sachen suchen ist besser dafür dein Produtionsdatum siehst du auch in der skoda app

    2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt


    Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

  • Hallöchen,


    also meine Ausstattung habe ich überprüft aber kein Produktionsdatum gefunden. Werde mal die Skoda App probieren.


    Kurzes Update meiner wurde am 19.02.15 produziert. Somit kein Montagsauto :-)


    Danke.


    mfg boettchi

    Škoda Octavia Combi RS TDI DSG Race Blau


    - bestellt: KW39 / 2014
    - Produktion: KW08 / 2015 (20.02.2015)
    - Auslieferung: 16.03.2015

  • Eben meinen RS in Empfang genommen. Sehr sehr schöner Wagen. Ich berichte demnächst von den ersten Fahreindrücken. Habt Geduld!!! Danke für die tolle Zeit hier im Forum:
    LG :)

  • @boettchi3007


    Danke meiner wurde am 16.02 gebaut :P

    2.0 Tdi 135 kW, Schalter,RGM,AHK, Canton,RS Schwarz- Rot Leder Stoff,Alarmanlage,Pr.Insassenschutz, 230 v Steckdose,Xtreme 19",Trenngitter, Buisness traveller,ACC, Stdhzg,Reserverad,BeWi, Ablage plus,Black Design,Nsw mit abbiegelicht,Beheizbare sitze hinten,Elek. Heckklappe,Panorama,PLA,Fahrerprofilauswahl, RFK nachbestellt


    Bestellt: KW 26/2014 ; PW: 08/15/16.02.15
    Unverbindliche Lieferung: 11. KW 2015/27.02.2015

  • Eben meinen RS in Empfang genommen. Sehr sehr schöner Wagen. Ich berichte demnächst von den ersten Fahreindrücken. Habt Geduld!!! Danke für die tolle Zeit hier im Forum:
    LG :)


    Hier hat jeder gedult^^ sonst hätten wir das Auto nicht bestellt. KW 12 rückt näher. Juhhuuuu. Gestern nochmal gesagt bekommen das ich mit etwas Glück Ende KW11 ein angemeldetes Fahrzeug bekomme. Also Daumen drücken!!!

    RS Combi


    Handschaltung


    2.0 TSI


    Bestellt: 17.06.2014 'KW25

  • Scheinbar war die KW8 eine Diesel Woche :-)


    Hoffentlich auch die KW 9! Denn mein RS (ebenfalls Diesel) soll diese Woche gebaut werden. Jedenfalls ist das meine letzte Info, die ich vor eineinhalb Wochen erhalten habe.

    --
    Bestellt am 16.10.14 (KW42): Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG, Black-Magic, MJ 2015, Business Traveller, Standheizung, AHK, Kessy m. Alarmanlage, CANTON, RFK, 18" Gemini Anthrazit, etc. ((Produktion: 03.03.2015, Lieferung: 20.03.2015))
    04/2010 bis 03/2015: Skoda Octavia² FL Combi Impuls Edition, Black-Magic, 1.4 TSI 122PS, Bj. 10, KM-Stand: 85.000 km (Stand: 03/2015)
    08/2003 bis 03/2010: Skoda Fabia Combi, silber, 1.4 16V 75PS, Bj. 03, Gelaufen: 116.000 km

  • Hoffentlich auch die KW 9!


    Und die KW 10 auch denn da steht aktuell meiner noch. :thumbsup:


    Geduld haben fällt mir echt gerade schwer. Die letzten 8 Monate seit der Bestellung sind irgendwie vergessen und ausgeblendet, aber momentan bin ich wie ein 10 jähriger der sich auf die Weihnachtsgeschenke freut.
    Meine Freundin hat mir gestern den Vogel gezeigt als ich Ihr gesagt habe, dass wir am Abend noch beim Händler vorbei fahren müssen um zu schauen ob er vielleicht doch schon auf dem Hof steht :D

  • @Rino


    Mein Frau hätte mir den Vogel gezeigt, wenn ich nicht gefahren wäre, als es hieß er ist da. :D
    Aber das Gefühl mit den Weihnachtsgeschenken habe ich auch gerade, da ich der heutigen Auslieferung entgegenfiebere. :thumbsup:

  • Moin moin Leidensgenossen!
    Nach langem Mitlesen poste ich jetzt auch mal was.... Hab meinen race blauen Kombi TSI in der KW40 2014 bestellt!
    Mein rs soll nun in der KW14 produziert werden. Jemand aus S-H hier, der auch noch auf seinen wartet?

  • Hallo zusammen,


    noch jemand hier der in Waldfeucht bestellt hat ? Habe am 7.Februar diesen Jahres die Info vom AH bekommen, dass mein RS zwischen der 10 - 12 KW eintrifft, leider habe ich seit dem keine Infos mehr bekommen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden der ebenfalls in Waldfeucht bestellt hat und bereits nähere Infos hat, welche KW es denn nun werden wird. Sitze seit 07.02. bereits auf seeeehr heißen Kohlen :cursing: .


    MFG

    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TDI schwarz....bestellt: Anfang Juni 2014. Abholtermin 14.03.2015 :thumbsup:

  • Tachchen!


    Ja in Waldfeucht habe ich auch bestellt! Allerdings erst Anfang Januar. :P
    Wie lang hast du damals auf deine AB gewartet???


    Gruß Kapi

    Octavia RS TDI DSG Combi Metall-Grau-Metallic
    RS-Challenge-Paket, Bolero, Canton, Kessy, Standheizung, ...


    bestellt: KW 2/15 (J&K)
    abholen: 10.07.15!!! :thumbsup:

  • Hi, also eine Lieferzeit von 5 bis 8 Monaten wurde mir damals auch mitgeteilt, ich warte nun allerdings bereits seit Anfang Juni ´14 :S , also schon ein bisserl länger als angegeben (das Auto wird alles wieder gut machen, da bin ich mir sicher). Mit der AB, das ging damals ziemlich schnell, nach ein paar Tagen war das erledig.


    LG

    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TDI schwarz....bestellt: Anfang Juni 2014. Abholtermin 14.03.2015 :thumbsup:

  • So ihr Lieben, ich pack mal meine Sachen.
    Gestern ist er vom LKW gerollt und morgen ist Übergabe.
    Bilder und erste Eindrücke folgen am Wochenende.

    Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

  • @Rino allerdings! Gestreichelt hab ich ihn schon und zugelassen ist er auch.
    Hoffentlich kann ich heute Abend schlafen. ;-)

    Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

  • @myFirstVRS dann viel Spaß nachher!

    Combi SchaltTDI Rallye-Grün, rote Nähte
    ACC, Garan. 90, Challenge, elektr. Heckkl., Columbus, Pano, Parklenk, Insassenschutz, Spurhalte, Notrad, Sunset, Ladeboden, RFK, Fernlichtassis, Abbiegelicht, VKZ
    Lieferzeit: 39 Wochen

  • Ich werde mir heute Abend einen guten Rotwein kredenzen der mich sanft in die vRS-Träume überführt.
    Morgen 11:00 Uhr erfolgt die Übergabe, wobei ich vermutlich eine Stunde früher bereits vor dem Auto hin- und herhüpfen werde :00008040:
    Boaahhhhh bin ich auf den vRS gespannt.

    Gruss, Charlie


    TDI Kombi manuell, Moon-White mit roten Nähten
    KESSY, Reling schwarz, Mulzifunktionstasche,
    ACC, Columbus, Freisprechanlage, elektr. Ledersitze beheizt, CANTON, RS Challenge Paket, Plus Paket, 230 V, Parklenkassi, Netzprogramm, Innenleuchten, RFK, DAB

  • Hallo an alle Mitleser,


    ich bin neu hier im Forum (komme vom VAG-Mitglied SEAT), sage HALLO und nehme auch gleich mal hier Platz....


    ich warte hier freudig auf folgenden Octavia:


    ****************************************************************************************
    Octavia III Combi RS


    2,0l TDI DSG


    Race-Blau Metallic


    Lederausstattung RS mit grauen Ziernähten


    Elektrisch einstellbarer Fahrersitz mit Memoryfunktion


    Beheizbare Vorder- und Rücksitze

    Businesspaket Traveller


    Elektrisches Panoramaschiebedach


    18" Leichtmetallfelgen Gemini Anthrazit


    Abnehmbare Anhängerkupplung


    Parklenkassistent

    Kessy


    Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator

    Elektrische Hecklappe


    Frontradarassistent


    CANTON Soundsystem für variablen Ladeboden


    Dachreling, eloxiert


    Chrompaket

    Frontscheibenheizung

    Variabler Ladeboden im Kofferraum

    Aussttattungspaket Ablage Plus für variablen Ladeboden i.V.m. Telefonfreisprecheinrichtung

    Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung

    Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

    El. einstellbare, beheizbare, klappbare automatisch abblendbare Aussenspiegel mit Boarding-Spots and MemoryFunktion

    230V Steckdose



    ****************************************************************************************

    bestellt beim deutschen Händler am:
    18.2.2015


    unverbindlicher Liefertermin:
    noch unbekannt


    Voraussichtlich soll auch bei mir die Lieferung 6-9 Monate dauern.
    Ich bin mal gespannt, denn im August 2015 muss ich meinen jetzigen Wagen abgeben.
    Mal sehen, ob dann Fahrrad oder RS vor der Tür steht.


    So, das war es dann fürs erste. Ich werde weiterhin mitlesen und sofern es was neues gibt,
    werde ich es posten. Bis dahin....


    Ciao


    Taenzer2000

  • Na dann herzlich Willkommen bei uns Mitleidenden :) Wünsche dir schon jetzt viel Geduld! Wobei ich hoffentlich bald den Platz räumen kann, Produktion ist auf nächste Woche bestätigt. So langsam kommt die Vorfreude auf meinen Moonwhite Tdi wieder auf! Hoffe es lohnt sich :) Bestellt bereits Ende Mai 2014 :(


    Gesendet via Tapatalk mit meinem Galaxy Note 4

  • Bestellt am 11.10. und nach Infos zu PW10, PW11 wurde mir Heute PW9 genannt. Diese Woche also ;-) ....


    Da hoffe ich mal, dass es in 2 Wochen ein neues Raceblaues Auto in Stuttgart zu bewundern gibt ;-) ...


    Gruss


    Holger

  • Für alle die es interessiert.


    Bestellt: 04.10.2014
    Auftragsbestätigung: 08.10.2014
    Gebaut: 23.01.2015
    Abholbereit beim AH: 15.02.2015
    Lieferung: Heute :-)


    Für alle die noch warten, auch wenn es ein schwacher Trost ist, es lohnt sich.