Neuwagen-Wartezimmer

  • @ iceman11183


    die 24h schaffste doch locker...


    im gegensatz zu dir müssen fast alle mehrere Monate länger warten als du ^^ was sind da leppische 24h 8)


    Viel Spaß dann Morgen!

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • @Oktavia_BS sehr schönes Fahrzeug mit der Farbkombination. Die gleiche Kombination bekomme ich auch :)

    Bestellt : 29.09.2014
    Produktion : 05.06.2015
    Übergabe : 17. / 18.06.2015 :thumbsup::thumbup:




    Skoda Octavia Combi V//RS 2.0 TSI DSG in Race-Blau Metallic,
    Ausstattung:

  • Noch 24-25h dann bekomme ich meinen....
    (Die Zeit will nicht vergehen)


    ..leg Dich einfach schlafen, dann geht es schneller :sleeping:

    Gruss Thorsten :thumbup:


    Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.


    Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

  • Glückwunsch ZackMayo

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • DANKE RS-Xite, du hast ja deinen auch schon. Hab gesehen du hast Moonwhite, ist bestimmt noch mal ne Steigerung zum normalen Weiß, super gefällt mir! Welche Winterreifen hast du? Habe mir die Turini vom :) geordert.

  • @ZackMayo Was zahlt man für die Turini beim Händler und was für Reifen sind drauf?

    Octavia Combi RS TSI DSG in Black Magic
    ACC | Ablage Plus | Black Design | Sunset | beh. WSS
    NSW mit Abbiegelicht | Kessy | Gemini anthrazit | 230V
    PDC vorn | Business Traveller
    | RFK (nachbestellt ohne Verzögerung)


    Bestellt: KW 35/14
    Unverbindlicher Liefertermin: April 2015
    Produktion: KW 03/2015 49/2014
    :wow:
    Lieferung: 15.12.2014
    Übergabe 22.12.2014

  • gibt es denn hier noch User, die eine Limo bestellt haben? Und wenn ja, mit welcher Wartezeit ca? :)
    Ich habe am 8.9. bestellt und mein Händler sagt nur "es ist noch nichts im System eingetragen" (Produktionswoche oder ähnliches). Habe auch noch keine schriftliche Bestätigung per Post oder so bekommen, müsste ich das nicht? Danke vorab :)

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • Ich habe bis heute noch keine Post bekommen, und heute hole ich mein Auto ab.
    Die ersten 3monate stand bei mir auch nichts im system.

    Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic


    (Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)


    Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

  • Ich könnte heulen. Es fehlen zwei bestellte Austattungsmerkmale: die Parksensoren vorne inkl. dem Parklenkassistent sowie die 230V Steckdose. Der :) will jetzt mit Skoda abklären was für Möglichkeiten es gibt. Möglicherweise kann der Händler gar nix dafür, da die bestellte RFK bei Skoda in Tschechien manuell nachgetragen wurde, weil vom System her kurz vor der Produktion nix mehr ging und da evtl. was schiefgegeangen ist. Aber auch das gilt es zu klären. Bin mal gespannt wie das ausgeht. Ohne die Sensoren vorne ist das Auto für mich nicht akzeptabel.

    Skoda Octavia RS Combi TDI DSG, Race-Blau Metallic


    Xtreme, el. Fahrersitz, Leder, ACC, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, PLA, beh. Rücksitze, beh. Windschutzscheibe, Canton, el. Heckklappe, el. Panoramaschiebedach, Fahrprofilauswahl & Soundgenerator, Kessy, Abbiegelicht, proaktiver Insassenschutz, Seitenairbags hinten, RFK


    Bestellt: KW11 (11.04.14)
    Produktion: KW45 KW43, UVB LT November 2014
    Übergabe: 06.11.2014
    Ersatzbestellung: Dezember

  • das ist ja ne ganz schön schwache Nummer mit den fehlenden Ausstattungen. Soll sich der Händler hinstellen und den Kram einbauen, ganz einfach



    präsentiert vom Silbertablett

  • gibt es denn hier noch User, die eine Limo bestellt haben? Und wenn ja, mit welcher Wartezeit ca? :)
    Ich habe am 8.9. bestellt und mein Händler sagt nur "es ist noch nichts im System eingetragen" (Produktionswoche oder ähnliches). Habe auch noch keine schriftliche Bestätigung per Post oder so bekommen, müsste ich das nicht? Danke vorab :)


    limo sollte bei bestellung im september eigentlich dieses jahr kommen.


    gruß um die ecke. hast du bei AH Liebe bestellt?

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • limo sollte bei bestellung im september eigentlich dieses jahr kommen.


    gruß um die ecke. hast du bei AH Liebe bestellt?


    Hi, ja habe ich :) Sind seidem ich bestellt habe sehr kurz angebunden und auf Nachfragen kommt nur "ich melde mich wenn ich was weiß." Für mich (ihr versteht das sicherlich) sehr unbefriedigend ;)
    letzte Woche habe ich gezielt gefragt, ob schon im System was (PW oder so) eingetragen ist, da kam "nein, es ist noch keine PW im System eingetragen. Schönes Wochenende" :(

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • Ich habe Petlas Snowmaster w651 auf den Gemini Black drauf.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Hi, ja habe ich :) Sind seidem ich bestellt habe sehr kurz angebunden und auf Nachfragen kommt nur "ich melde mich wenn ich was weiß." Für mich (ihr versteht das sicherlich) sehr unbefriedigend ;)
    letzte Woche habe ich gezielt gefragt, ob schon im System was (PW oder so) eingetragen ist, da kam "nein, es ist noch keine PW im System eingetragen. Schönes Wochenende" :(



    Ich habe dort auch bestellt aber in einer anderen Niederlassung. Kann mich über schlechten Service nicht beschweren, ich erhalte alle Infos.
    Wenn du aber erst im September bestellt hast bist vielleicht noch etwas früh dran (trotz Limo).


    Also wenn dein Wagen bis KW49 nicht gebaut wurde wird das dieses Jahr nichts mehr mit Auslieferung.

    Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG


    Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix


    Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

  • Ich habe dort auch bestellt aber in einer anderen Niederlassung. Kann mich über schlechten Service nicht beschweren, ich erhalte alle Infos.
    Wenn du aber erst im September bestellt hast bist vielleicht noch etwas früh dran (trotz Limo).


    Also wenn dein Wagen bis KW49 nicht gebaut wurde wird das dieses Jahr nichts mehr mit Auslieferung.


    Ja, das ist ja auch kein Problem... Mir ging es auch nur um die Erfahrungen anderer Limo-Besteller, da hier einige nach 8 Wochen das Ding irgendwie hatten und ich halt noch gar nix gehört habe. Aber wie es hier schon oft diskutiert wurde, werden die Skoda-Würfel bei jedem anders fallen :) allgemein bin ich mit dem Service dort auch zufrieden, wobei das mein erstes Auto dort ist. Bin auch auf Empfehlungen da hin :)

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • @Rico1104 ich kann mich über das besagt AH auch NICHT beschweren. immer freundlich und nett. werde schon mit namen begrüßt ;)


    wenn ich was wissen wollte hab ich dem :) immer einen besuch abgestattet.

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Glückwunsch Mayo! Viel Spaß und ein schönes Wochenende mit deinem Schätzchen.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • gibt es denn hier noch User, die eine Limo bestellt haben? Und wenn ja, mit welcher Wartezeit ca? :)
    Ich habe am 8.9. bestellt und mein Händler sagt nur "es ist noch nichts im System eingetragen" (Produktionswoche oder ähnliches). Habe auch noch keine schriftliche Bestätigung per Post oder so bekommen, müsste ich das nicht? Danke vorab :)


    Ja ich habe eine bestellt und vor zwei Tagen erfahren, dass das Fahrzeug im Zulauf ist und ich ihn diesen Monat noch bekomme. Bestellt am 16.09.14 mit Challange XL, 19" Felgen, Standheizung, Panoramadach usw...


    MfG

    Skoda Octavia RS Limousine - Race Blau Metallic
    Bestellt: KW 38/2014
    Produktion: ?
    Abholung: ?

  • @ZackMayo, herzlichen Glückwunsch, viel, viel Spaß mit deinem RS!


    LG

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • Totale Depression ist angesagt.
    Heute wäre Auslieferung gewesen. Beim Check, zum Glück im Beisein des Verkäufers, Mechanikers und mir, haben wir festgestellt das ca 0,5-1 Liter Wasser sich in der Heckklappe gesammelt hatte.
    Wie auch immer das passieren konnte.


    Auto wurde natürlich da behalten und wird nun gecheckt.
    Natürlich lieber so als später das halbe Auto unter Wasser stehen zu haben

    Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic


    (Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)


    Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

  • Juhu! Heute ist der Schein eingetroffen, d.h., am Montag wird das weiße RosS angemeldet. Der Schein ist auf dem 30. Oktober datiert. Weiß jemand woher das Datum herrührt?

    Octavia RS Combi TDI DSG
    Candy-Weiß, Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten
    Business Traveller, Parksensoren vorn, Kessy, ACC, elektrische Heckklappe, Abbiegelicht, 18" Gemini anthrazit
    Bestellt: KW13 24.03.14
    Bestellbestätigung: KW18 28.04.14
    unverbindlicher LT: 6-8 Monate
    Produktion: KW 44 (Stand 26.8.14) / KW 41 (Stand 25.9.14) / KW43 21.10.14
    Liefertermin: KW 46 (Stand 26.8.14) / KW45 (Stand 28.10.14) / KW47 19.11.14

  • Iceman.. Das ist echt bitter! Drücke Dir die Daumen..

    Octavia Combi 2,0l TSI 162 kW 6-Gang DSG


    Black-Magic Perleffekt
    18" Leichtmetallfelgen Gemini Anthrazit
    rote Ziernähte


    Winterreifen 18" auf Alu AVUS AF10.. eventuelle Spurverbreiterung..
    AGA Tuning 2,5"- ZU LAUT!
    8| SUCHE NOCH GUTEN TÜVer

  • Und so ganz nebenbei erhebe ich mich nach nun fast 10 Monaten von meinem Wartestuhl! Heute kam der erlösende Anruf vom ! Dienstag kann ich mein Baby endlich in die Arme schließen!!! Allen wartenden wünsche ich eine baldige Auslieferung!

    Octavia Combi 2,0l TSI 162 kW 6-Gang DSG


    Black-Magic Perleffekt
    18" Leichtmetallfelgen Gemini Anthrazit
    rote Ziernähte


    Winterreifen 18" auf Alu AVUS AF10.. eventuelle Spurverbreiterung..
    AGA Tuning 2,5"- ZU LAUT!
    8| SUCHE NOCH GUTEN TÜVer

  • Hallo Leute, ich weiß ich habe mich nie wirklich an den Gesprächen beteiligt aber auf jeden fall immer fleißig mitgelesen.


    schon mal Danke für die super Unterhaltung


    nachdem ich fast jeden Tag an meinem Autohaus vorbeigefahren bin, war es heute soweit und mein baby ist endlich da


    jetzt noch genau eine Woche warten und dann ist Übergabe ;)



    Fotos folgen natürlich




    MFG

    Bilder

    Octavia III RS Combi- Black-Magic


    2.0 TSI, 220PS, Handschalter, Graue Ziernähte, 19" Xtreme Felgen, CANTON Soundsystem, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Fahrprofilauswahl, Fernlichtassistent,
    Parksensoren vorne, Business Columbus, Sunset


    Bestellt: 14.03.2014
    Geliefert: 21.11.2014

  • Ich habe heute auch mit meinem Verkäufer telefoniert und besser kann eine Woche nicht enden ... In der Auftragsbestätigung steht Unverbindlich 25.02.15 als Lieferdatum aber es kann sein, dass er (bzw. die 2 RS vom Kumpel und mir) schon bis Jahresende kommt. :D

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Ich kann dann mal anfangen meine Gliedmaßen zu strecken und mein Sitzkissen aufschütteln: Mein RS ist produziert und auf dem Weg zum Händler.
    Hoffe, dass jetzt alles glatt geht und der RS in Ordnung ist.

    RS Combi TDI DSG
    Bestellt: KW 18/14 Produziert: KW 45 Auslieferung: KW 49 :rolleyes:

  • Hier auch, meiner wurde am 08.11. gebaut und ist ebenfalls schon auf dem Weg :-)

    Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:


  • tja ich hab noch einiges an zeit zu warten vor mir, bin fleißig am lesen hier, trotzdem hab ich gerade das gefühl,
    dass recht viele ausgeliefert werden und sich die wartezeiten wirklich ein wenig verkürzen oder?

  • habe gerade mal die 5€ für erWin investiert und festgestellt das bei der Abgasnorm EU5 plus steht.
    Was heißt EU5 plus ?
    Hört sich für mich so an als wenns für EU6 nicht ganz gereicht hat...?!

  • Ich finde die Wartezeiten total unterschiedlich wenn ich das hier so lese, der eine oder andere wartet gar nicht solange und dann sind welche dabei die warten schon ewig.

    Skoda RS Combi TDI