Neuwagen-Wartezimmer

  • Werde ende der Woche mehr erfahren wann er kommt!


    Einer im Nachbar Ort hat sein RS TDI DSG (ACC) innerhalb von 9 Wochen bekommen!!! :(

    sicher ne LImo?

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • also bei mir scheint es nun doch ein "Licht am Ende des Tunnels" zu geben, das kein entgegenkommender Zug ist.


    Laut E-Mail von meinem AH am Freitag ist mein Fahrzeug "in Produktion". Das könnte auf jeden Fall den anderen verbliebenen 2013ern Hoffnung machen, da ich ja auch erst vor ca 2 Wochen die Einplanung bekommen habe (KW25) und nun das Fahrzeug wohl ggf. doch schon in KW24 gebaut wurde.


    Glückwunsch, nach mit Bestellt und über einen Monat vorher wird er geliefert....

  • Pushy


    Genau das ist auch was mich an der Sache wundert, weil ich ja immer darauf gewartet habe dass sich bei Dir was tut, da Du ja vor mir dran sein müsstest. Ich drück Dir die Daumen dass es nun auch bei Dir voran geht! Abgesehen davon glaub ich dem AH eh nix bis die FIN da ist und die hab ich trotz Nachfrage nicht erhalten...

    Skoda Ocavia RS 2.0 TDI DSG GreenTec (5E), deutsches Serienfahrzeug, Candy Weiß, Stoff-Leder-Kombi grau.
    Ausstattung: Frontradar (ohne ACC), Fahrerassistenzpaket Traveller, Gepäcknetztrennwand, Isofix vorne, Vorbereitung AHK,
    Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz m. Seitenairbags hinten.
    Bestellung: KW 50/2013, Bestätigung: KW 04/2014, Produktion: KW 25, Übergabe: 05.07.2014.

  • Hopfensack,
    und wann denkt der :) EU Händler wohl, dass er mir das mitteilen sollte, dass es mit seinen ehemaligen Lieferzeiteinschätzungen so gar nicht hinhaut. Ich möchte ja dieses Auto, verstehe ja auch all die Händler, denen das alles auch nicht passen dürfte, aber zumindest dieser unverbindlich genannte Termin ist bei mir ja defakto abgesessen. Irgendeine Information wäre da jetzt mal wünschenswert, und sei sie noch so übel. Denke, ich muss mir wohl irgendein Ziel setzen, bevor meine Radfahrerknie ganz verschlissen sind :smile: , um dann zur Not auch Nägel mit Köpfe machen zu können, sprich auszusteigen, nützt ja irgenwann alles nix. Werde wohl erst noch das obligatorische halbe Jahr ab Bestelltermin voll machen, wäre irgendwo Ende Juli, und dann mal vorsichtig bei dem :) ans Türchen klopfen. Bis dahin brauche ich bestimmt schon neue Tretlager nebst Kette :D .


    Muss man eigentlich vorsorglich nach abgelaufenen unverbindlichen Termin irgendetwas schriftlich beim :) einreichen, um sich auch die Ausstiegsoption später offen zu halten, oder darf man dann jederzeit Verzug anzeigen und Frist setzen? Weiß das wer?

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • Habe letzten Freitag einen Anruf von meinem :) erhalten, dass meiner tatsächlich diese Woche produziert wird :thumbsup: .


    Soll aber 3 bis 4 Wochen dauern bis er dann im Autohaus ankommt...von Tschechien nach Bayern is es ja auch extrem weit :meckern:

    Ocavia Combi RS TDI Candy-Weiß
    Bestellt: KW 13/51, Unverbindlicher Liefertermin: 05.2014, Einplanung: KW 25, Lieferung: KW 27

  • Zitat

    Habe letzten Freitag einen Anruf von meinem :) erhalten, dass meiner tatsächlich diese Woche produziert wird :thumbsup: .


    Soll aber 3 bis 4 Wochen dauern bis er dann im Autohaus ankommt...von Tschechien nach Bayern is es ja auch extrem weit :meckern:


    Na zum Glück ist es von Tschechien nach Franken nicht so weit :p


    Meiner wurde in KW 23 und war am Mittwoch in KW 24 beim Händler :)


    Gesendet von meinem ZP990+ mit Tapatalk

    Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

  • Meiner wurde in KW 23 und war am Mittwoch in KW 24 beim Händler

    ...ich versteh das echt nicht. Der Produktionsablauf ist schon sehr eigenartig, dann dauern die Lieferungen zwischen ein paar Tagen und einem Monat...je nach Glück, Stand der Sterne, oder woran liegts..keiner weiß es :wacko:

    Ocavia Combi RS TDI Candy-Weiß
    Bestellt: KW 13/51, Unverbindlicher Liefertermin: 05.2014, Einplanung: KW 25, Lieferung: KW 27

  • @ Chiller


    Warte es erstmal ab, das wird keine 3-4 Wochen dauern ;) Die Fahrzeuge werden schon ein wenig gesammelt, um Punkte anzufahren. Aber so lange wird es garantiert nicht dauern.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Hallo zusammen,


    ich habe in KW 15 bestellt und heute mal vorsichtig beim Freundlichen nachgefragt, wann denn mit einer Lieferung zu rechnen ist. Aufgrund der vielen Horrormeldungen habe ich mich auf das schlimmste gefasst gemacht. Der Händler sprach auch bei der Bestellung schon von mind. einem halben Jahr.


    Nun sagte er, dass der Wagen in KW 29 produziert und ab KW 31/32 ausgeliefert wird. Das wären ja dann gerade mal 4 Monate!! :D


    Er konnte sich das selber kaum erklären, weil er teilweise für Fahrzeuge, die im November bestellt wurden, noch keinen Termin hat. Es liegt aber wohl daran, dass ich eine Limousine ohne DSG und ACC bestellt habe. Anscheinend bestellen ja 99,9 den RS als Combi. ;)

    Grüße Patrick


    Octavia llI 2.0 TDI Greentec RS, 135 kW Lim.


    - leider geil! -


  • Hi :)


    Das passt ungefähr zu meiner Bestellung (KW12) mir wurde die Lieferwoche KW30 genannt. (auch Limo ohne DSG/ACC)

    Bestellt = KW12 , Produktion = KW29, Lieferung = KW30


    - Octavia RS TSI, Limousine, manuelle Schaltung
    - Candy Weiss
    - Interieur Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten
    - Ausstattungspaket Business Amundsen
    - Ausstattungspaket Challenge
    - Panoramaschiebedach

  • Habe meinen Kombi in KW 14/14 bestellt und habe nun eine Einplanung in KW 31. Immerhin hieß es am Anfang, es wird KW 52, mindestens! :)

    :drivecar:


    V/RS Octavia 3 Kombi, TDI, Handschalter(KW14/14, vom deutschen Händler, vorr.Prod.: 52/14; 31/14; 36/14; 34/14)
    Black-Magic-Pearl, Gemini Silber, PanoDach, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, beheizbare Windschuscheibe, Anhängekupplung, Stahlreservenotrad, 230V, Parksensoren vorne, Columbus Business-Paket

  • Wurde eben angerufen, Auto hol ich am 26. ab :) :)


    Endlich !!

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Wurde eben angerufen, Auto hol ich am 26. ab


    Na dann gratuliere, langsam geht bei den 2013er Bestellern auch wieder was weiter :thumbsup:

    Ocavia Combi RS TDI Candy-Weiß
    Bestellt: KW 13/51, Unverbindlicher Liefertermin: 05.2014, Einplanung: KW 25, Lieferung: KW 27

  • @ Trust2k
    Ist er schon angekommen? Ich hoffe auch auf nächste Woche, die Woche habe ich eh keine Zeit :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Es wird zeit das die Januar Besteller bedient werden. Bei mir sind es schon 5 Monate vorbei! Kein EU Import. :baby:

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Am 30.05.2014 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin Dezember 2014. Mal sehen was drauß wird.


    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Race-Blau


    -Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten -Ablage Plus
    -Black Design -CANTON -Elektrische Heckklappe -Panoramadach -Challenge
    Paket -Business Traveller - Fahrprofilauswahl -Kessy -Gemini
    Anthrazit/Silber -Sunset


    Bestellt: KW22 Produktion: / Abholung: /

  • Habe meinen Kombi in KW 14/14 bestellt und habe nun eine Einplanung in KW 31.

    Dann müsste meine Einplanung ja in KW 27 sein. Ich habe in KW 10 bestellt.

    Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden


    Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

  • @ Fredix


    da haben wir ja fast gleichzeitig und sehr ähnliche Fahrzeuge bestellt. Bei mir heisst es 09.-15.02.2015.

    2.0 TDI schwarz
    Business Columbus
    Challenge Xtreme
    Kessy + Alarm
    Traveller Columbus
    Spurwechselassi
    NSW m. Abbiegelicht
    AHK abnehmbar
    var. Ladeboden
    ACC bis 160
    Trailer Assist
    FSH
    Panorama
    Standheizung
    Canton

  • Danke Jungs!! haltet durch :)

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Dann müsste meine Einplanung ja in KW 27 sein. Ich habe in KW 10 bestellt.

    Ich denke der Thread zeigt doch eigentlich ganz gut, das es da kein System gibt.


    Es wird zeit das die Januar Besteller bedient werden. Bei mir sind es schon 5 Monate vorbei! Kein EU Import. :baby:


    Stimmt, ich bin auch dafür. Da die 13er Besteller eh schon mindestens 6 Monate warten, können die auch ruhig noch ein bisschen warten - sie sind es ja scon gewöhnt ;) Wenn man im Januar von den angekündigten 9 Monaten Lieferzeit ausgeht, ist es ja bei Dir in 4 Monaten soweit. D.h. Du musst nicht mehr so lange warten, wie Du schon jetzt geartet hast :D :P




    Ich habe heute zwei Infos bekommen, einmal soll er in KW28 produziert werden, das andere mal weiter in KW32. Vielleicht bekomme ich das Auto ja in Stücken und darf es dann selbst noch fertig zusammenbauen...

  • Nachdem Ihr fast zeitgleich mit mir bestellt und schon eine Einplanung habt, habe ich meinen :) auch mal angeschrieben. Bei mir gibt's leider noch nix neues. Bestellt KW 15 TDI Kombi.


    Aber ich wünsche den 2013ern, dass ihre Autos bald kommen. Mir wurde ja auch 9 Monate Wartezeit prophezeit, da brauche ich mich jetzt mal nicht beschweren.

    Octavia III Combi V/RS 2.0 TDI in Candy-Weiß


    Leder-Stoff-Kombi mit roten Nähten, 230V, AHK, ACC, AblagePlus, Bus. Traveller (Columbus; DAB+; VZE; Spurhalteassi; Fernlichtassi; SunSet; Gepäcknetztrennwand; FPE Komfort), Beh. WSS, CANTON, Gemini Anth./Silber., Parksensoren vorn, Insassenschutz


    Bestellt: KW 15/14 | Unverbindlicher Liefertermin: Nov. 2014 | Produktion: KW 39 | Lieferung: KW 41

  • Dann müsste meine Einplanung ja in KW 27 sein. Ich habe in KW 10 bestellt.

    Leute. Wenn meiner in KW 31 eingeplannt worden ist, dann kommt ihr nach mir dran. Wenn ich richtig gerechnet habe KW 41 :wink: .

    Octavia V//RS Combi TDI Schwarz, Manuell, Rote Ziernähte, Ablage Plus, Black Design, Business Amundsen, Canton, Soundgenerator, Kessy incl Alarmanlage, LM-Felgen Gemini Anthrazit, NS mit Abbiegelicht, Parksensoren. Bestellt:14.01.2014; PW1:KW29; PW2:KW27; PW3:KW31; PW4:KW30; Update 11.08.2014 Ausgeliefert!

  • Habe meinen Kombi in KW 14/14 bestellt und habe nun eine Einplanung in KW 31. Immerhin hieß es am Anfang, es wird KW 52, mindestens! :)

    Dann müsste meine Einplanung ja in KW 27 sein. Ich habe in KW 10 bestellt.

    Und ich erst, da müsste meiner letzte Woche gebaut worden sein. Die obige Nachricht lässt mich doch mal wieder hoffen meinen Hintern doch noch halbwegs zeitnah vom Fahrradsattel zu bekommen, zumal es auch bei mir ein TDI Combi Handschalter ist, allerdings bei mir ein EU Import, heul heul heul :cry2:. Hoffe das Skoda mir das nicht zu übel nimmt mich im EU Markt bedient zu haben :(. Wer weiß wie die da so drauf sind.

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • :thumbsup: heute iss ein megageiler tag. heute morgen sendete mir mein :) eine mail MEIN RS IST GEBAUT :D:P:D :drivel: :thumpup:


    eine woche früher als vor drei wochen noch angekündigt......jabbadabbaduuuuuuuuuu


    dann hat deutschland 4:0 die Portugiesen gelatzt und neben mir steht ein eiskaltes weizenbier WELT was willst du mehr


    jetze hab ich hummeln im hintern und freu wie wie ein schnitzel........eeeeeeeeeennnnnnnnnnnndddddddddddlllllllliiiiiiiiicccccccchhhhhh ist die warterei bald zu ende


    allen anderen wünsche ich das jeder bald sein auto kriegt und noch ein wort an die 2014 besteller die schon eine pw haben. schaut euch mal die vielen 2013 besteller hier
    im forum an die noch überaupt nichts wissen und malt mal ein paar bunte bilder. :kaffee: 2013er haben erst mal vorrang ok? :smile2:


    bilder folgen wenn ich meinen grünen wolf habe als dann bleibt alle fair und höflich

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • Ich hatte 5:2 getippt. Aber egal, Glückwunsch zu Deinem RS, hoffentlich steht er bald in Deiner Garage!! :P

    Octavia 3 RS Combi 2.0 TSI Handschalter Sprintgelb :thumbup:
    Ablage Plus Business Traveller Anschlussgarantie 2 Jahre Kessy
    Challenge Canton Müdigkeitserkennung Parksensoren Vorn/Hinten
    Proaktiver Insassenschutz Rückfahrkamera
    Eibach Pro-Kit 20/10 H&R Spurplatten 30/50
    Bestellt 10.6.14 KW 24
    Angepeilter Liefertermin Freitag 13. März (Prost Mahlzeit)
    Übergabe 20.3.2015 (endlich!)

  • Glückwunsch Thoddy

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Stimmt, man muss Prioritäten setzen. Das 4:0 gegen die lieben Portugiesen ist mir im Moment auch mal wichtiger, zumindest bis morgen früh. Dann mach ich die Garage auf, Frau mit Zweitwagen weg, und ich guck wieder in die Röhre. Skoda, ihr müsst was tun, bevor ich mich wegen zu hoher körperlicher Belastung auf meinen Arbeitwegen noch nahe der Pflegeeinstufung katapultiere. 8|

    Octavia RS Combi TDI Schalter, black magic, 19" Xtreme 19" Rondell 01rz als Zubehör, 18" Pictoris, diverse Optionen (z. B. Vollleder, Columbus, Assistenzpaket, eHeckklappe, Sunset, PDC v/h, Alu-Reling, Chrompaket, jedoch nicht Panoramadach und Standheizung), bestellt Ende Januar 2014 (EU-Import), AB Mitte Februar, unverb. LT Mitte Juli 2014, seither keine PW PW41, LT KW43 KW44, das Lieferland wurde mir erst nach 7 Monate und Verzugsanzeige verraten.

  • @ Trust2k: Da bin ich gespannt. Meiner wurde auch letzte Woche gebaut, habe aber noch keine Info, wann er da ist.

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Metall-Grau
    Ablage plus, ACC, AHK, Fahrassistenzpaket Traveller, Frontscheibenheizung, Panoramadach, Vollleder
    - im Sommer auf 18" Gemini Antrhrazit / im Winter auf 18" Turini Schwarz

  • @ trusk2k und @ jesus


    danke euch beiden :thumbsup: bestellt habe ich am 7.12.2013 sind dann so knapp 7 monate wartezeit gesagt wurden 2 monate aber ich wollte den rs unbedingt


    @trusk2k ich meine du wartest doch viel länger als ich und weisst noch nix oder hab ich da was falsch in erinnerung
    jedenfalls wenns so ist, tut mir das für dich leid und ich hoffe deiner kommt jetzt gleich halte dir alle beide daumen :thumbsup:

    Octavia III Combi 2.0 TDI VRS DSG in Ralleygrün :finger:
    Fast Komplettausstattung nur ohne Panoramadach und Standhzg :bibber:

  • @ Trust2k
    Ist er schon angekommen? Ich hoffe auch auf nächste Woche, die Woche habe ich eh keine Zeit :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Ja er steht schon beim Händler ;) Man muß dazu sagen, das er einen hohen Absatz hat und fast jeden Tag ein LKW hinfährt ;)


    Aber ging echt fix, Do gebaut und Mo beim Händler :thumpup:


    lmeier


    Der wird schon diese Woche kommen :thumbup:


    Ich drück Euch die Daumen !


    @ Thoddy


    ne alles gut :p


    die nächsten 10 Tage werden echt hart :angry:

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Hallo,


    mein RS ist da. Der Händler hatte keine Einplanung, plötzlich wurde am 12.6. der Wagen vom Hänger auf den Hof gekippt. Da ich im Urlaub war, habe ich es erst heute erfahren. Ist noch ein Mj. 14, ein paar Tage vorher bekam er ein Mj. 15. Deshalb rundes Lenkrad - aber VRS-Mode-Taste. Bestellt hatte ich den Wagen am 17.12.


    Gruß
    Crozzroad

  • Gratulation Crozzroad!


    Auch ich muss nur noch einmal schlafen. Meiner wurde am 10.06 geliefert und es musste noch auf die Papiere gewartet werden.


    Bestellt am 16.02.14
    Prod kW 22
    Auslieferung 10.06.14


    Farbe: MGM mit Black Paket auf Gemini antra



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihren RS bekommen haben, oder bei denen er schon beim Händler steht ;)


    Meiner wird hoffentlich nächste Woche gebaut, da ich von meinem Händler noch nichts anderes gehört habe, sollte es eigentlich klappen!!
    Bei mir wären es dann ca. 5 Monate von Bestellung bis zur Produktion.

    O3 V/RS Combi TDI Green Tec, 135KW


    CandyWeiß, graue Ziernähte, AHK, Ablage+, Black Design, Ausstattungspaket Business Columbus, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gemini Anthr./Silber, Anschlussgarantie 2 Jahre,


    Bestellt: KW 04/2014 (20.01.2014)
    Produktion: KW26 Übergabe: 10.07.

  • meine Signatur sagt wohl alles :angry:

    Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

  • Glückwunsch an alle die in den letzten Tagen ihren RS bekommen haben, oder bei denen er schon beim Händler steht ;)


    Meiner wird hoffentlich nächste Woche gebaut, da ich von meinem Händler noch nichts anderes gehört habe, sollte es eigentlich klappen!!
    Bei mir wären es dann ca. 5 Monate von Bestellung bis zur Produktion.


    Da würde ich aber nochmal beim Händler nachhaken ;-) Hab in KW3 bestellt und letzter Stand war KW44 :sweat2:

  • dzinks deine daten decken sich mit meinen :) na dann hoffen wir mal das es dabei bleibt

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Candy Weiß
    Teilleder Rot, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl,Kessy,18Zoll Gemini Anthrazit


    Bestellt: KW50/2013 Produktion: KW 26 verschoben auf :kaffee: KW 28/2014 Auslieferung: 29KW-30KW 2014